Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

(3) Oschersleben 2006: Diskussion & Analyse

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

Beiträge: 43
ottmar hat geschrieben:
Dann wird Seat durch Audi ersetzt! Dann hätten wir Audi gegen BMW und Alfa! *träum*


Hör auf zu träumen! BMW ist doch nicht gut genug für die DTM! Die sollen erstmal ihr Team in der F1 aufbauen, bevor die Mercedes inner DTM aufmischen wollen diese Halbstarken Bayern... :!:
Gruß
Oly.

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

Beiträge: 38
Falls du lesen könntest, hättest du mein Posting RICHTIG gelesen und auch richtig verstanden! Es ist die Rede davon, dass Audi in die WTCC kommt und da gegen BMW fährt! Und dann können die Sterne ihren Markenpokal mit vielen unterschiedlichen C-Klassen aus den Jahren 2004 bis 2007 ausfahren!

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

Beiträge: 43
ottmar hat geschrieben:
Falls du lesen könntest, hättest du mein Posting RICHTIG gelesen und auch richtig verstanden! Es ist die Rede davon, dass Audi in die WTCC kommt und da gegen BMW fährt! Und dann können die Sterne ihren Markenpokal mit vielen unterschiedlichen C-Klassen aus den Jahren 2004 bis 2007 ausfahren!


Du betreibst eine rumspinnerei der übelsten Sorte...warum sollten die renommierten Ingolstädter sich mit BMW in WTCC begeben?? Sag mal! Erklär mal! :!:
Gruß
Oly.

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

Beiträge: 38
Olmert hat geschrieben:
ottmar hat geschrieben:
Falls du lesen könntest, hättest du mein Posting RICHTIG gelesen und auch richtig verstanden! Es ist die Rede davon, dass Audi in die WTCC kommt und da gegen BMW fährt! Und dann können die Sterne ihren Markenpokal mit vielen unterschiedlichen C-Klassen aus den Jahren 2004 bis 2007 ausfahren!


Du betreibst eine rumspinnerei der übelsten Sorte...warum sollten die renommierten Ingolstädter sich mit BMW in WTCC begeben?? Sag mal! Erklär mal! :!:


Vielleicht weil BMW ein genauso renomiertes Team ist und nicht diese Machtspielchen wie BENZ in der DTM betreibt! Denn die DTM ist wirklich nur Mercedes-C-Klasse-Racing mit ein paar Audi A4...

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

Beiträge: 43
Und warum interessiert dich dann DTM, wenns doch so schlecht sein soll! Denn in wirklichkeit biste ganz scharf auf die Performance der Bänzen und willst dir so ein tolles Spektakel gar nicht engehen lassen und gestehst dir nicht ein, dass du die Bänzen umgarnst... :!:

Das ist FAKT :!:
Gruß
Oly.

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

Beiträge: 38
Nein! In der DTM mag ich BENZ gar nicht! Diese dummen Spielchen mit den Vorjahreskarren... Sowas kann nur der dumme Sternenverein!

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 9403
ottmar hat geschrieben:
Falls du lesen könntest, hättest du mein Posting RICHTIG gelesen und auch richtig verstanden! Es ist die Rede davon, dass Audi in die WTCC kommt und da gegen BMW fährt! Und dann können die Sterne ihren Markenpokal mit vielen unterschiedlichen C-Klassen aus den Jahren 2004 bis 2007 ausfahren!


mußt du deinen mercedes hass hier ausleben?

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 38
automatix hat geschrieben:
ottmar hat geschrieben:
Falls du lesen könntest, hättest du mein Posting RICHTIG gelesen und auch richtig verstanden! Es ist die Rede davon, dass Audi in die WTCC kommt und da gegen BMW fährt! Und dann können die Sterne ihren Markenpokal mit vielen unterschiedlichen C-Klassen aus den Jahren 2004 bis 2007 ausfahren!


mußt du deinen mercedes hass hier ausleben?


Tja Automatix! Das ist meine Meinung! Und dass Benz in der DTM mitunter mit unfairen Mitteln kämpft, dürfte wohl auch jedem klar sein!
Zuletzt geändert von ottmar am Donnerstag, 25. Mai 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 43
Warum unFAIR? Ich hab zwei Tipps für dich:

-Unfair schreibt man nicht so unfähr, sondern so: unfair

und:

-DTM komt nicht auf Neun-Live, sondern in der ARD


Nun wünsch ich noch viel Spaß :wink:
Gruß
Oly.

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 38
Olmert hat geschrieben:
Warum unFAIR? Ich hab zwei Tipps für dich:

-Unfair schreibt man nicht so unfähr, sondern so: unfair

und:

-DTM komt nicht auf Neun-Live, sondern in der ARD


Nun wünsch ich noch viel Spaß :wink:


ARD... es wird immer schlimmer...

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Olmert & Ottokar

Bitte führt eure Chat-Session auf anderem Wege, beispielsweise per privater Mitteilung, weiter.

Beitrag Sonntag, 28. Mai 2006

Beiträge: 2790
Vielleicht sinds ja nur die Ex-F1-Fahrer.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Vorherige

Zurück zu DTM