Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Williams 2006

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Beiträge: 0
Also ich glaube mit dem Ergebniss heute hat das Williams-Team gezeigt, dass sie den Wechsel von BMW zu Cosworth besser verkraftet haben als erwartet. Sie waren heute 5-schnellstes Team und Webber war am Ende nicht weit von Montoya weg. Zudem fuhr Rosberg ja die schnellste Rennrunde und hat gegen Ende ein geniales Finish geboten indem er beide RBR kassiert hat.

Jetzt muss man bei Williams nur hoffen dieses Niveau zu halten und nicht gegenüber den Werksteams ins Hintertreffen zu geraten.

Beitrag Montag, 13. März 2006

Beiträge: 391
Also ich hab schon immer geglaubt, dass Williams dieses Jahr doch die ein oder andere Überrschaung leisten kanne und dass haben sie in Bahrein gezeigt.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Freitag, 17. März 2006

Beiträge: 1080
Williams sah heute morgen wieder gut aus, ich denke dass sie in Malaysia vorne dabei sein werden. Bridgestone sagt, dass die Reifen bei hohen Temperaturen besser funktionieren und Williams war mit BMW auch oft stark in Malaysia. Also denke ich dass sie vorne mitfahren können.

Vorherige

Zurück zu Die Teams