Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wer kann 2003 Ferrari schlagen?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2003

Beiträge: 9007
Na, dann sag ihm das doch mal!! ;) Vielleicht stößt er denen dann mal ordentlich Bescheid und wird nächstes Jahr endlich WM!! :lol:

Sorry, Marc, aber so langsam :( ... hm, wenn Du solcherlei Dinge behauptest, wäre es auch nett, wenn Du dazu einigermaßen schlüssige Argumente bringen könntest. Du weißt schon .... das Niveau! Danke!

MfG
Sandra

Beitrag Freitag, 14. Februar 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Amazone hat geschrieben:
Na, dann sag ihm das doch mal!! ;) Vielleicht stößt er denen dann mal ordentlich Bescheid und wird nächstes Jahr endlich WM!! :lol:
Sorry, Marc, aber so langsam :( ... hm, wenn Du solcherlei Dinge behauptest, wäre es auch nett, wenn Du dazu einigermaßen schlüssige Argumente bringen könntest. Du weißt schon .... das Niveau! Danke!
MfG
Sandra


@ marcwerner: Auch ich fände es nun angebracht, wenn du endlich mehr Argumente hervorbrächtest. Zudem zeigst du nicht ansatzweise den Versuch, Gegenargumente auf andere Beiträge zu bringen, sondern repetierst einfach deine unbegründeten Thesen, achtest dabei nicht auf die Inkonsistenz deiner Aussagen und verwickelst dich nach Fragen zum Hintergrund deiner Meinung in peinlich-tautologische Antworten. PS: Auch durch die übermäßige Verwendung von Ausrufezeichen werden unbegründete Thesen nicht begründeter.

@ Amazone: Auch wenn Marc mit Argumenten wieder einmal nicht gerade verschwenderisch umging, sehe ich in seiner Vermutung schon einen nachvollziehbaren Kern. Schließlich war es nicht nur im letzten Jahr auffällig, dass Barrichello öfter Defekte an seinem Wagen zu beklagen hat als Schumacher. Und glaubst du nicht auch, dass die fähigeren Ingenieure und Mechaniker des Ferrari-Teams nicht allesamt an Schumachers Auto arbeiten? Auch das Rennen in Silverstone 00 spricht Bände.

Beitrag Dienstag, 04. März 2003

Beiträge: 17
MCLaren wird es Sein!

Beitrag Sonntag, 09. März 2003

Beiträge: 16
Hi,

vieleicht kann BMW-Williams hier und da auch mal zuschlagen.

Aber der Hauptkonkurrent der Roten wird meiner Meinung nach McLaren sein.

Genauso wie Schumi es auch vorhergesagt hat.


MfG Laser

Beitrag Sonntag, 09. März 2003

Beiträge: 9007
Hi Laser,

das kommt ganz drauf an, wie gut oder schlecht der neue MP4-18 am Ende sein wird. BMW-Williams können auch noch zulegen, da bin ich mir ziemlich sicher. Da ist für mich noch kein "Verhältnis" zu erkennen ...
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 16. März 2003

Beiträge: 24
mein tip als mercedes fan versteht sich glaub ich von ganz alleine.mercedes würde ferrari auf jeden fall schlagen,wenn es nur ums auto ginge,denn immer wenn die reifen zum auto gepasst haben,war das auto schnell.durch die neue reifenregel,hat man bei mercedes den entscheidenen nachteil aus dem letzten jahr verloren.nun die fahrer-kimi ist noch zu jung um ferrari dauerhaft zu schlagen,der lernt erst noch zu siegen,bevor er weltmeister wird.tja und david kann nur weltmeister werden wenn er mal konstante leistungen bringt,bzw.,das auto standfest ist.er sollte nicht soviel von der wm quatschen,er wird doch eh nur ausgelacht,doch ich glaube in diesem jahr lachen andere :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron