Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welches Team wird die Konstrukteurs WM 2007 gewinnen ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Welches Team glauben sie, dass die Konstrukteurs WM 2007 gewinnen wird ?

McLaren
17
27%
Ferrari
36
56%
Renault
5
8%
ein anderes Team
6
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 64


Beiträge: 451
Welches Team glauben sie, dass die Konstrukteurs WM 2007 gewinnen wird ?

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 5541
Ich hoffe... nein, ich glaube fest an den aufgehenden Mercedes Stern :!:
und der Glaube versetzt bekanntlich Berge :wink:
Bild

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 0
aufjedenfall wirds ein spanender zweikampf mit ferrari ( gegen McLaren)

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 23
ferrari: ganz einfach weil die dieses jahr als einziges team zwei starke fahrer haben!!!
Viele Grüße!!!!
:-) Jacques Villeneuve WM 1997 :-)
:-) Sébastien Loeb WM 2004 + 2005 + 2006 :-)

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 1213
danyxsarawrc hat geschrieben:
ferrari: ganz einfach weil die dieses jahr als einziges team zwei starke fahrer haben!!!


Schätze zwar auch, dass es Ferrari macht, aber schlecht sind Alonso un Hamilton wirklich nicht ...
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 0
Wenn zwei sich streiten freut sich bekanntlich der dritte....
2 starke Fahrer müssen nicht unbedingt der beste Weg zur WM-Krone sein.
Die Rollen klar zu verteilen bringt eigentlich immer Vorteile in Sachen Punkte.
Ich würde darauf wetten dass sich die Ferraris diese Saison mindestens 1x selber aus dem Rennen kegeln......
Das ist praktisch vorprogrammiert. :lol:

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 23
wir sprechen ja hier von der herstellerwertung. da ist es egal ob der eine gewinnt oder der andere!!!
Viele Grüße!!!!
:-) Jacques Villeneuve WM 1997 :-)
:-) Sébastien Loeb WM 2004 + 2005 + 2006 :-)

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 130
Auch wenn Ferrari bestimmt zwei starke Motoren haben wird, glaube ich nicht daran, dass sie die Konstrukteurs WM gewinnen....einfach weil sie 2 Top Fahrer haben, die bestimmt das eine oder andere mal aneinander geraten werden..
team mclaren mercedes

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 42
Mein silbernes Herz kann nur für ein Team schlagen deswegen kann ich nicht objektiv beurteilen. Es währe nett wenn es ein kampf gegen Ferrari geben würde der aber auf der Strecke und nich beim Kafee-Klatsh mit Mad Max entschiden wird.

Viva McLonso und McLewis! :D)

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 3402
Ferrari - aber knapp vor McLaren. :wink:
Zuletzt geändert von KLOKRIECHER am Mittwoch, 06. Juni 2007, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 451
Es gibt einen anderen Faktor, den wir nicht vorhersehen können. Vielleicht verbietet die FIA in der Mitte der Saison einen Teil (aerodynamischen oder mechanischen) von Renault oder McLaren ...(der schon lange benutzt wird und viel Arbeit und Geld gekostet hat).

Beitrag Montag, 19. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
DimiF1 hat geschrieben:
Es gibt einen anderen Faktor, den wir nicht vorhersehen können. Vielleicht verbietet die FIA in der Mitte der Saison einen Teil (aerodynamischen oder mechanischen) von Renault oder McLaren ...(der schon lange benutzt wird und viel Arbeit und Geld gekostet hat).


Naja, wäre dir wohl Recht :roll:

Beitrag Dienstag, 20. Februar 2007

Beiträge: 159
ich denke, dass wenn mclaren seine alt bekannten probleme beseitigen kann, werden sie auch ganz oben mitspielen...aber ich denke ferrari hat durch den reifenvorteil die meisten chancen!!!
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Mittwoch, 21. Februar 2007

Beiträge: 8
ALSO ES IST GARNICHT MAL SONE LEICHTE FRAGE IN JAHR X NACH SCHUMI...DIE FORMEL1 HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN STARK VERÄNDERT UND ICH GAB IMMER TEAMS DIE TEILWEISE SOGAR SEHR ÜBERRASCHT HABEN, WIE BAR-HONDA(2004);RED BULL(2005) UND IN LETZTEN JAHR DAS BMWSAUBER TEAM...ICH DENKE DAS BMWSAUBERTEAM HAUT DIESE SAISON RICHTIG AUF DIE *böses wort*.UND WIRD WELTMEISTER
majo

Beitrag Mittwoch, 21. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
thesame hat geschrieben:
ALSO ES IST GARNICHT MAL SONE LEICHTE FRAGE IN JAHR X NACH SCHUMI


War es letztes Jahr eine leichte Frage? Renault hatte die Favoritenrolle, da sie das Jahr davor beide WM-Titel gewonnen hatten, Honda war bei den Test sehr stark, wurde als Geheimfavorit gewertet, was rauskam wissen wir ja ;-)

Was hat Schumi damit zu tun :D

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2007

Beiträge: 1213
thesame hat geschrieben:
ALSO ES IST GARNICHT MAL SONE LEICHTE FRAGE IN JAHR X NACH SCHUMI...DIE FORMEL1 HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN STARK VERÄNDERT UND ICH GAB IMMER TEAMS DIE TEILWEISE SOGAR SEHR ÜBERRASCHT HABEN, WIE BAR-HONDA(2004);RED BULL(2005) UND IN LETZTEN JAHR DAS BMWSAUBER TEAM...ICH DENKE DAS BMWSAUBERTEAM HAUT DIESE SAISON RICHTIG AUF DIE *böses wort*.UND WIRD WELTMEISTER


Was brüllst du eigentlich so ?

BMW ? Nee, so weit sind die noch nicht !
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2007

Beiträge: 0
Stimmt, schon viele Teams haben von einem aufs andere Jahr sehr überascht.
Davon ist aber schlussendlich doch keins Weltmeister geworden und zumeist das Jahr darauf wieder abgeschmiert.....
Das BMW Team soll erst mal schauen dass sie ihr erstes Rennen gewinnen.
Das ist meist schon schwierig genug!

Als KWM tippe ich mal auf die üblichen Verdächtigen.

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2007

Beiträge: 0
danyxsarawrc hat geschrieben:
ferrari: ganz einfach weil die dieses jahr als einziges team zwei starke fahrer haben!!!


Dem schliesse ich mich an und lege noch einen drauf. Sie haben das stärkste Fahrer-duo. Forza Ferrari!

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 97
Wir mich hat auch ganz klar Ferrari die besten Karten, die stärkste Fahrerpaarung (beide Fahrer haben Sieg-Erfahrung) und bei Renault und McLaren muss man erst sehen wie gut sich Kovaleinen bzw. Hamilton in ihrem ersten Jahr schlagen werden. Bis sie ganz voren mitmischen wird es meiner Meinung nach einige Rennen dauern und da gehen wichtige Punkte "verloren".... Also wirds wohl Ferrari, was allerdings nicht heißen muss, dass sie auch den Fahrerweltmeister stellen werden :!:

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 451
Ich bin mir nicht sicher ob Ferrari die bessere Fahrerpaarung hat. Alonso ist besser (insgesamt als Fahrer) als Raikönnen , und ich bin mir nicht sicher ob Massa besser als Hamilton ist. Erfahrener ja, aber nicht mehr talentiert.

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 7
Es ist sicher eine der unsichersten Antworten auf viele Fragenin dieser Saison. Fahrerpaarung und Zuverlässigkeit sind dies´ Jahr die "Titel-Bringer" - denk ich mir.
McL ist lange "unten" gewesen und hat nun mit Alonso ein erfahrenes Top-Talent mit Intelligenz. Und mit Hamilton einen Rookie, der (bei guter Führung durch das Team) sehr viel leisten kann.

Ferrari hat zwei gute erfahrene Fahrer (Massa hat sich entwickelt) und eine blendende Vergangenheit. Die Änderungen im Team und die (anscheinend auch sehr weitgehenden) Änderungen an der Konstruktion des Autos lassen mich vermuten, dass McL die (schmal-) Nase vorne hat.

Renault fällt ohne Alonso zurück, BMW braucht noch Zeit und eine schlagkäftige Fahrer-Paarung, Honda ist (wie immer) nicht einschätzbar.

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 5
Ich sage Ferrari, weil sie als einziges der Top-Teams (Honda zählt für mich nicht dazu) zwei bereits siegreiche Fahrer haben.

Und weil Kimi da fährt. :D)

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 4564
Ich glaube auch das Ferrari die KWM holt. Ich traue den Test-Ergebnissen von McLaren nämlich nicht über den Weg.

Wie oft hatten wir das schon: Im Winter: TOP; über die Saison hinweg: FLOP. Das hat man besonders oft bei Honda und McLaren gesehen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 03. März 2007

Beiträge: 130
DimiF1 hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher ob Ferrari die bessere Fahrerpaarung hat. Alonso ist besser (insgesamt als Fahrer) als Raikönnen , und ich bin mir nicht sicher ob Massa besser als Hamilton ist. Erfahrener ja, aber nicht mehr talentiert.



sehe ich genauso :wink: :wink:
team mclaren mercedes

Beitrag Sonntag, 04. März 2007

Beiträge: 141
Max-I. hat geschrieben:
Ich sage Ferrari, weil sie als einziges der Top-Teams (Honda zählt für mich nicht dazu) zwei bereits siegreiche Fahrer haben.

Und weil Kimi da fährt. :D)

Ach, und Alonso und Fisichella (Hamilton) haben noch nicht(s) gewonnen?

Nächste

Zurück zu Die Teams