Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welches Team wird die Konstrukteurs WM 2007 gewinnen ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Welches Team glauben sie, dass die Konstrukteurs WM 2007 gewinnen wird ?

McLaren
17
27%
Ferrari
36
56%
Renault
5
8%
ein anderes Team
6
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitrag Sonntag, 04. März 2007

Beiträge: 451
Max-I. hat geschrieben:
Ich sage Ferrari, weil sie als einziges der Top-Teams (Honda zählt für mich nicht dazu) zwei bereits siegreiche Fahrer haben.

Und weil Kimi da fährt. :D)


Von der anderen Seite betrachtet, hat nur McLaren einen Fahrer der WMs gewonnen hat, der wirklich alles gewonnen hat ! _____________________________________________________________________________________________ :wink:

Beitrag Sonntag, 04. März 2007

Beiträge: 3402
Ein F-Team. Genauer gesagt: Ferrari!!
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 06. März 2007
FLC FLC

Beiträge: 3531
Mein Herz schlägt für Ferrari aber mein Hirn tendiert zu McLaren. Auf der emotionalen Ebene sind mir die Scuderia Ferrari immer noch die sympathischsten, da kommt mein Herz in Schwung.

Hingegen habe ich vollen Respekt für die McLaren welche ein grosses Risiko eingehen mit einem Rookie wie Hamilton und einem neuen Fahrer wie Alsonso, hoffe nur das der Silberpfeil zuverlässig sein wird. :oops:

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Beiträge: 1058
redcap hat geschrieben:
danyxsarawrc hat geschrieben:
ferrari: ganz einfach weil die dieses jahr als einziges team zwei starke fahrer haben!!!


Schätze zwar auch, dass es Ferrari macht, aber schlecht sind Alonso und Hamilton wirklich nicht.

Hi Ready, long time no c.
Eben, Alonso und Hamilton würde ich auch nicht gerade als schwache Fahrer bezeichnen :). Schließe mich auch der Meinung, Ferrari macht's, an.

Vorherige

Zurück zu Die Teams