Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welches Team hat die schönste Übergangslackierung?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Welches Team hat die schönste Übergangslackierung?

Williams
17
27%
BMW
14
22%
Mclaren
19
30%
Toro Rosso
2
3%
Red Bull
4
6%
Honda
1
2%
MF1
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 64


Beiträge: 0
welches team hat eurer meinung nach die schönste übergangslackierung? (wobei die lackierungen von mf1, honda, williams, red bull und toro rosso auch bereits die endgültige, für 06 sein könnten.)

williams:
Bild

bmw:
Bild

mclaren:
Bild

toro rosso:
Bild

red bull:
Bild

honda:
Bild

mf1:
Bild

bei renault, ferrari und toyota ist das design unverändert geblieben, weshalb ich die 3 nicht in die umfrage aufgenommen habe.

mir gefällt die lackierung von williams am besten, da sie einfach ist und das auto an sich nicht in den hintergrund drängt, aber dennoch stilvoll ist und klasse hat, weshalb ich für williams gestimmt habe. dicht dahinter kommen bei mir bmw und mclaren. bei bmw fände ich es toll, wenn die hauptsächlich bei dem weiß bleiben würden und das design ihrer bisherigen motorsport-aktivitäten aufgreifen würden. so ungefähr: Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 2995
Weiso könnte es bei Williams und Hond bei der Übergangslackierung bleiben, bie McLaren aber nciht wo doch alle drei gesagt haben dass es nur Interimslackierungen seien? :roll:

Williams ist auf jeden Fall die beste Lackierung, McLaren auf P2.

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 0
shoemaker hat geschrieben:
Weiso könnte es bei Williams und Hond bei der Übergangslackierung bleiben, bie McLaren aber nciht wo doch alle drei gesagt haben dass es nur Interimslackierungen seien? :roll:

von honda wusste ich das noch nicht, nur von williams und mclaren. bei mclaren bin ich ziemlich sicher, dass das orange so nicht bleiben wird, aber bei williams schaut mir das einfach zu perfekt für ne übergangslackierung aus, zumal die ja nicht nur die autos so lackiert haben und zu rbs und allianz würde das auch ganz gut passen.

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006
Neo Neo

Beiträge: 29
also ich finde ja die lackierung von midlamd ziemlich cool! obwohls vielleicht ein bisschen billig aussieht....
das orange von mcLaren finde ich (tschuldigung) zum kotzen!!!
sie hätten ja wenigstens ein knalliges orange nehmen können, nicht so ein HÄSSLICHES!!! bäää :oops:

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 0
hat sich bei toyota mal wieder die team-/fahrerbekleidung gändert?
Bild
gefällt mir gleich besser als die alte! wenn sich nun noch das design am auto verändern würde...


Neo hat geschrieben:
also ich finde ja die lackierung von midlamd ziemlich cool! obwohls vielleicht ein bisschen billig aussieht....

naja, wer vermutlich nicht durch eine gute performance auffallen wird, versuchts halt durch optische reize. für meinen geschmack auch zu billig.

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 1080
Ein Formel 1 BMW im 24 Stunden Rennen Look, dass wäre genial, ich finde die Lackierung perfekt, dann in der Formel 1 wäre das super :D) :D) :D)

Ich finde die Übergangslackierungen von Mc Laren und BMW am besten, vielleicht Mc Laren ein bisschen besser weil ich sie eben gut finde, ein paar Lackierungen zum Beispiel von Red Bull werden ja auch vielleicht so bleiben


Beiträge: 6675
-|EisMann|- hat geschrieben:
williams:
Bild


ist nicht schlecht, aber auch nicht supertoll, ich finde nur dass das blau auf den autos schon fast nach schwarz aussieht, die blauen overalls dagegen sind sehr gut

-|EisMann|- hat geschrieben:
BMW-Sauber F1:
Bild


ist auch ok, mals was anderes und ohne Sponsoren, nur entweder oder, so zumindest für mich. entweder ich fahren mein design ohne sponsoren, oder mache auch die interimslackieurng die sponsroen drauf, aber nicht sowas, zudem schadet etwas farbe dem weiß sicher nicht.

-|EisMann|- hat geschrieben:
McLaren-Mercedes:
Bild


da hab ich ja schon öfters was drüber geschrieben

-|EisMann|- hat geschrieben:
Scuderia (Squadra) Torro Rosso:
Bild


hab ich auch schon geschrieben, dass das gold nicht toll aussieht, und dann in verbindung mit dem design noch schrecklicher wirkt! für mich ein sehr großer flop!

-|EisMann|- hat geschrieben:
RedBull Racing:
Bild


ich seh da keinen großen unterschied

-|EisMann|- hat geschrieben:
Honda:
Bild


zuerst muss ich sagen, dass das normale honda design eines meiner absolutesten flops ist, ich mag es wirklich nicht, so komisches weiß und dann immer so nicht sehr tolle luckystrike logos, nur dieses übergangsmodell hat ein richtig tolles design was mir gefällt


-|EisMann|- hat geschrieben:
Midland F1:
Bild


das design ansich find ich eigentlich ganz gut
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 1080
-|EisMann|- hat geschrieben:
gefällt mir gleich besser als die alte! wenn sich nun noch das design am auto verändern würde...



Mir gefällt das alte Toyota Design, hoffentlich bleibt es, aber Ralf Schumacher ist wohl zu alpinestars gewechselt, vielleicht ist deswergen noch nicht das Design auf dem Anzug

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 2790
Williams: Gefällt mich ganz gut dieses dunkelblau, aber unterscheidet sich trotzdem vom alten BMW-Williams.

BMW: Etwas zu weiss, aber da kommen ja noch Sponsoren und Farben drauf wie z.B. blazu und das Türkis von Petronas. Ich hoffe nur, dass der BMW Sauber nicht so weiss und trostlos aussehen wird, wie der Schnitzer-BMW in der WTCC

McLaren: Wie bereits erwähnt finde ich diesen FARBTON HÄSSLICH, ich würde silber bevorzugen. Und wenn unbedingt orange, dann ein schöneres, wie z.B. ein Arrows-Orange.

Toro Rosso: Ist nicht gerade sehr kreativ nur das Gelb zu vergolden. Ich denk mir, da wird dass Design schon noch verändert und vielleicht hat STR auch noch eigene Sponsoren, die nicht von RBR sind.

Red Bull: Was soll da an der Lackierung neu sein? Der einzige Unterschied ist doch das neue Auto und der Ferrari-V8. Ich denke, dass dies bereits die endgültige Lackierung ist.

Honda: Das ist ja eigentlich eine ziemlich ähnliche Lackierung, wie sie bisher BAR gefahren ist. Eben nur das die Lucky Strike-Farben dem Honda-Rot gewichen sind und ein anderes Weiss das Auto ziert. Auch hier dürfte an der Lackierung nichts mehr verändert werden.


Midland:Auf jeden Fall ist das Midland-Design das schönste, ich hoffe das dieses Design so übernommen wird. Dieses schwarz, rot und weiss. Achtung, die Russen kommen! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 2
-|EisMann|- hat geschrieben:
hat sich bei toyota mal wieder die team-/fahrerbekleidung gändert?
Bild


Das Williams Design finde ich toll. Bei Toyota scheinen die Fahrer-Anzüge nich so richtig zu sitzen, oder warum schaut Ralf so verkniffen? :twisted: 8-)

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 0
@Iceman's good + racingdriver
hier der rb01:
Bild

hier noch mal der rb02:
Bild
sicher keine gravierende veränderung, aber ne veränderung und ich bin mir sicher, dass wenn ich red bull nicht aufgeführt hätte, sich jemand darüber beklagt hätte...

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 3560
ich finde Red Bull am besten

BMW- Sauber: das weiß gefällt mir aber eigentlich ganz gut

McLaren: *umkipp* uaaa- orange :(

Toro Rosso: Super. ähnlich wie Red Bull

Midland: schlimme farben...

Honda: is okay

williams: erinntert mich stark an minardi. hoffentlich nehmen sie heuer nicht die rolle der roten Laterne ein...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 0
susi132 hat geschrieben:
williams: erinntert mich stark an minardi. hoffentlich nehmen sie heuer nicht die rolle der roten Laterne ein...

an minardi?? waren die mal einfarbig, dunkelblau und seriös? die lackierung von mf1 gibt schon einen guten hinweis, wer diese "rote laterne" einnehmen wird...
und deren lackierung erinnert mich irgendwie stärker an minardi..

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 20
Ich hab für Williams gestimmt, das Dunkelblau ist klasse.
Ansonsten:
-BMW: (Noch) zu schlicht.
-McLaren: Einfach schrecklich, nieder mit dem Orange!!
-Toro Rosso: Auch schön, vor allem die goldene Nase.
-Red Bull: Doch sehr ähnlich mit der 2005er-Lackierung
-Honda: Auch hier hat sich nicht viel verändert
-MF1: Sieht auch super aus, Midland zeigt Mut!

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 3106
Ich hab für McLaren gestimmt, denn ich find dieses Orange einfach klasse... Im Tageslicht ists nicht mehr so blass wie auf den ersten Aufnahmen und deshalb einfach klasse :D

Williams gefällt mir auch sehr gut, besonders Details wie die grossen startnummern machen es zu einem klasse design

BMW ist recht langweilig, aber zum Glück kommt ja nächste woche schon das entgültige Design...

Red Bull ist fast wie letzes Jahr, es gibt ja auch keinen Grund die beste Lackierung 2005 (in meinen Augen jedenfalls) zu verändern

Torro Rosso ist zwar schön aber nur schwer vun Red Bull zu unterscheiden.. Hoffentlich ändern die das Design vor dem ersten Rennen damit man die beiden Teams gut unterscheiden kann...

MF1 ist einfach billig und dieses rot ist in meinen Augen grässlich... Macht auf mich einen billigen Eindruck!

Honda ist fast wie letztes Jahr wobei mir das gold un schwarz auch gut gefiel... Ich frag mich ob sie diese "Winterackierung" behalten werden...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 2790
Da hat man ja bei Red Bull die roten Streifen, weggelassen. Aber, ehrlich der Interims-RBR von der Testsaison 2004/2005 mit seinem glänzenden blau hat mir besser gefallen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 289
Williams hat wirklich eine sehr schöne Lackierung. Ich hoffe sie verwenden sie auch während der Saison. Die grosse Startnummer und das Emblem, das aussieht wie ein schneller Vogel, sehen echt genial aus.

MF1 find ich abscheulich. Das rot sieht aus als währe es vom Sonnenlicht "abgeschossen". Und auch sonst hat es keine Struktur in diesem Design.

BMW sieht witzig aus aber ich hoffe sie werden noch etwas bunter :wink:

Der McLaren wirkt auf mich wie ein Auto für einen Crash-Test. Als Testauto sieht schön aus, aber zum Glück wird das Rennauto nicht so aussehen.

Bei BAR sehe ich keinen wesentlichen Unterschied. Die Lucky Stricke wurde mit diesen Kleckern ersetzt, wirklich neu ist das nicht gerade.

Der Red Bull sieht klassisch aus. Das Design passt aber gut zur Form.

Bei Toyota hoffe ich, dass es sich um die Übergangsfarbe handelt (auch wenn ich weis, dass es in der Saison so aussehen wird). Ich find das Toyota Design einfach grässlich und veraltet. So würde ich höchstens meinen Rasenmäher anmalen oder mein Hochdruckreiniger von Kärcher :wink:

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 542
ich´finde das mclaren orange schlimm... wobei vielleicht ist es auch nur gewöhnungsbedürftig... ich mochte am liebsten die rot weiße lackierung... aber die F1 ist ja kein wunschkonzert *gg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 2790
Dieser bunte "Midland-Vogel" hat doch ne ganz schöne Lackierung. Die Verbindung von rot, schwarz und grau ist doch ganz gut gewählt. Sowas neues tut der ganzen F1 gut.

Midland: "Frischer Wind für Ihr Auto" :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 1201
Ich find nur Autos schön, die aussen ganz silbern sind (ohne Werbung, höchstens ein gigantischer Motörhead-Schriftzug im Hechfenster) und innen dodal schwarz (ausser den Ziffern auf den Armaturen und sowas). Alles andere ist gelinde gesagt nicht schön. Darum gefällt mir auch keine von diesen Überganslackierungen und den Teams selber nämlich auch nicht, sonst wären es keine Übergangslackierungen und sie würden alles so lassen, wie es ist. So wie andere das schon immer gemacht haben, aber die waren dann mit der Zeit ot und mussten gehen.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 0
hier dann mal die endgültige bmw-lackierung:
Bild
sieht echt stark aus und passt perfekt zu bmw!

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 0
Der hässliche Sauber (ich spreche vom Fahrzeug nicht vom Peter :wink: ) wurde entsorgt und der neue BMW ist zumindest optisch ein Gewinn für die F1!

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 2790
Sieht ganz gut aus unser bayrischer Schweizer! :lol: In echter BMW-Lackierung mit dem roten Streifen, wie beim neuen WTCC-Dreier und dem Siegerfahrzeug beim 24h-Rennen vom Nürburgring.

Sonst ähnlich wie vorher bei Williams, alles musste den Hausfarben weichen. Musste damals aufs grüne Logo verzichten, ist nun Petronas ganz in blau.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 5468
-|EisMann|- hat geschrieben:
hier dann mal die endgültige bmw-lackierung:

sieht echt stark aus und passt perfekt zu bmw!

Ja, passt perfekt zu BMW. Irgendwo zwischen einfallslos und verunglückt :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
hier dann mal die endgültige bmw-lackierung:

sieht echt stark aus und passt perfekt zu bmw!

Ja, passt perfekt zu BMW. Irgendwo zwischen einfallslos und verunglückt :x

ist natürlich geschmackssache, ob das einem gefällt, aber mit "perfekt passen" meinte ich passend zu den lackierungen der anderen bmws, in anderen motorsportklassen. was findest du denn daran "verunglückt"?
beim heckflügel würde ich dir ja zustimmen..

Nächste

Zurück zu Die Teams

cron