Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welches Team hat die schönste Übergangslackierung?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Welches Team hat die schönste Übergangslackierung?

Williams
17
27%
BMW
14
22%
Mclaren
19
30%
Toro Rosso
2
3%
Red Bull
4
6%
Honda
1
2%
MF1
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 0
-|EisMann|- hat geschrieben:
hat sich bei toyota mal wieder die team-/fahrerbekleidung gändert?
Bild
gefällt mir gleich besser als die alte! wenn sich nun noch das design am auto verändern würde...

also das obere design hat mir da deutlich besser gefallen, als das neue:
Bild

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 0
Ich habe für Williams gestimmt, auch wenn sich das Thema ja jetzt erübrigt hat. Aber es war ein echt gutes Übergangsmodell!

williams:
Bild

Der McLaren gefällt mir auch sehr, was aber daran liegt, dass ich Orange als Farbe sehr liebe.

mclaren:
Bild

Der toro rosso (italienischer red bull), besticht ähnlich wie der Red Bull mit einem sehr elegantem Übergangsmodell. Also ich finde, dass das Gold auf der Nase (und an anderen Stellen) mit dem Schwarz sehr gut harmoniert und erhaben wirkt!

toro rosso:
Bild

Bei Honda & Toyota war ja nichts weltbewegendes zu erwarten, ich glaube, denen ist das sowas von egal, wie ihr F-1 Bolide aussieht, was für mich auch durch die Übergangsmodelle & dem offiziellen Endprodukt untermauert wird. Keep racing!

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 421
Mir gefällt der Mercedes am besten, obwohl er während der Rennen mit der charakteristischen Rauchfahne in schwarzgrauweiss am Heck noch viel besser ausschaut.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 5468
-|EisMann|- hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
hier dann mal die endgültige bmw-lackierung:

sieht echt stark aus und passt perfekt zu bmw!

Ja, passt perfekt zu BMW. Irgendwo zwischen einfallslos und verunglückt :x

ist natürlich geschmackssache, ob das einem gefällt, aber mit "perfekt passen" meinte ich passend zu den lackierungen der anderen bmws, in anderen motorsportklassen. was findest du denn daran "verunglückt"?
beim heckflügel würde ich dir ja zustimmen..

Klar Geschmacksache. Ich meinte die Straßen-BMW.
Verunglückt an der Lackierung ist imo die unentschlossene Mischung aus Williams, BMW-M und Mutlosigkeit.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 0
DrSpeed hat geschrieben:
Ich habe für Williams gestimmt, auch wenn sich das Thema ja jetzt erübrigt hat. Aber es war ein echt gutes Übergangsmodell!

warum hat sich das jetzt erübrigt?

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 0
Sorry, hatte kurz etwas anderes zu tun. Die Antwort auf Deine Frage liegt doch im Namen selbst, Übergangsmodelle/Lackierungen. Ich glaube nicht, dass Williams nach seiner Presentation der offiziellen Boliden, weiter mit einem nicht fertigen Boliden (Sponsoren & Farbdesign) antreten wird, geschweige seine Sponsoren brüskiert, in dem sie zu anstehenden weiteren Test- , Demo- oder Werbefahrten nicht in ihrer vollen Pracht von Farb- & Sponsorendesign antreten werden. Oder glaubst Du, dass Mercedes so designt, weiter fahren wird, will oder kann? Mit cuore sportivo ...

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 0
DrSpeed hat geschrieben:
Sorry, hatte kurz etwas anderes zu tun. Die Antwort auf Deine Frage liegt doch im Namen selbst, Übergangsmodelle/Lackierungen. Ich glaube nicht, dass Williams nach seiner Presentation der offiziellen Boliden, weiter mit einem nicht fertigen Boliden (Sponsoren & Farbdesign) antreten wird, geschweige seine Sponsoren brüskiert, in dem sie zu anstehenden weiteren Test- , Demo- oder Werbefahrten nicht in ihrer vollen Pracht von Farb- & Sponsorendesign antreten werden. Oder glaubst Du, dass Mercedes so designt, weiter fahren wird, will oder kann? Mit cuore sportivo ...

musst dich doch nicht entschuldigen, gibt ja auch wichtigeres. hatte nur befürchtet, dass ich bilder des neuen williams designs verpasst hätte.

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 2790
-|EisMann|- hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
hat sich bei toyota mal wieder die team-/fahrerbekleidung gändert?
Bild
gefällt mir gleich besser als die alte! wenn sich nun noch das design am auto verändern würde...

also das obere design hat mir da deutlich besser gefallen, als das neue:
Bild


Wobei jetzt im Gegensatz zum Vorjahr auch die Beine rot-weiss-grau gestreift sind.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 6675
also die neuen overalls da, finde ich, schon gelungen, tolles design. hoffentlich sind die handschuhe auch besser, denn nur so komische weiße dinger sind nicht sonderlich toll!
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Die Teams