Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

WAS IST LOS MIT McLaren ??????????

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 0
Irgendwie kommt mir das ganze sehr bekannt vor.
Wäre ja ganz sicher nicht die erste Saison in welcher McLaren nicht rechtzeitig bereit ist.
:idea: Wenn es so weiter geht gibt es vielleicht noch vor dem ersten Rennen ein Alonsogate :wink:

Zum Thema Motor: Ich halte es irgendwie für unwahrscheinlich, dass wen das Problem nur beim Motor liegt, (an welchem schliesslich schon über ein Jahr gearbeitet wurde) dessen Leistungsfähigkeit in den verbleibenden 1 1/&2 Monaten so weit zu verbessern, dass das Auto 1.5 oder noch mehr Sekunden schneller wird! Vor allem da die anderen Teams wohl auch nicht schlafen werden und demenstsprechend auf einer viel besseren Basis starten.

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 391
Wieso denn? was soll denn los sein? Die fahren so wie sie letztes Jahr aufgehört haben! Und mich freut es :D) Tut mir leid Mercedes-Fans
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 6675
grabi hat geschrieben:
Wieso denn? was soll denn los sein? Die fahren so wie sie letztes Jahr aufgehört haben! Und mich freut es :D) Tut mir leid Mercedes-Fans


zur info: bei den tests sind die ganz hinten letztes jahr waren die ganz vorne, und haben sogar gewonnen, also irgendwie passt dass dann doch nicht, wenn die so weiter fahren, wie sie aufgehört haben....?
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 1201
äh, ganz vorne waren die nicht, das waren Renault und Alonso.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 391
Iceman's good hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:
Wieso denn? was soll denn los sein? Die fahren so wie sie letztes Jahr aufgehört haben! Und mich freut es :D) Tut mir leid Mercedes-Fans


zur info: bei den tests sind die ganz hinten letztes jahr waren die ganz vorne, und haben sogar gewonnen, also irgendwie passt dass dann doch nicht, wenn die so weiter fahren, wie sie aufgehört haben....?

Ich red ja auch nicht nur von den Tests, sondern von der ganzen Saison!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 47
naja sollten die es wieder nicht hinbekommen
wäre das langsam peinlich

sollten paar köpfe rollen

aber wer ist da noch ? alle bei red bull


mclaren BMW das wäre ein team
aber mercedes macht nur mißt

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 2995
Vielleicht ist ja auch McLaren Schuld wenn sie es nicht hinkriegen ein Übergangschassis zu bauen in dem man den V8 Motor auch ausgiebig hätte testen können. :roll:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 5468
sarah hat geschrieben:
mclaren BMW das wäre ein team
aber mercedes macht nur mißt

Ja, genau umgekehrt wie bei BMW-Williams. Da machte Williams nur Mißt bzw. Scheise und BMW war top :roll:
Das ist ja das Schöne an der F1 - dass alles so wunderbar einfach ist 8-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 289
Also ich glaube, dass McLaren IM MOMENT NOCH ein Problem hat. Wenn sie sich anstrengen können sie das bis zum Saisonstart auch lösen.
Geschichten über extra langsame Testzeiten glaube ich nicht. Die Ausrede mit den Halterungspunkten im Übergangsauto sehe ich als Ansatzpunkt für die Motorenprobleme. Ich glaube nicht dass irgendwelche Befestigunspunkte der Grund war, dass sie den V8 nicht eingebaut haben.

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Beiträge: 3402
Mclaren_maus15 hat geschrieben:
ja das frag ich mich allerdings auch !!! :cry:
sie waren doch so gut letzte saison und nun das !!!
Ich vermute mal, den Fehlt einfach der Speed. :wink:

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Beiträge: 0
stuephi hat geschrieben:
:idea: Wenn es so weiter geht gibt es vielleicht noch vor dem ersten Rennen ein Alonsogate :wink:
:lol: Habe mich schon gewundert dass es so lange gedauert hat........

Beitrag Montag, 02. Oktober 2006

Beiträge: 0
Och, heute dürfen wir wieder einmal grosse Ankündigungen von McLaren anhören.....

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/forme ... laren.html

Man plant anscheinend einen erneuten Imagewechsel.
Nachdem man ja schon seit längerem bekannt gegeben hat dass man humorvoller werden wolle und auch eine dynamische und hippe neue Lackierung entworfen hat, versucht man nun wohl den schon zur Hälfte vollzogenen Wandel, hin zu einem frischen, frechen, jungen und spassigen Team zum Abschluss zu bringen.
Und ich kann wirklich sagen - Ich habe selten so gelacht! :D

Beitrag Dienstag, 03. Oktober 2006

Beiträge: 1201
Das mit dem Imagewandel hab ich auch schon gehört und es geht das Gerücht, dass die sich jetzt auch so Spitznamen verpassen, wie die Eishockeyknaben (z.B. Eisbären Berlin und sowas) und das Mercedes-Team wird dann heissen Mercedes "The Wanderers" McLaren, oder umgekehrt, mir egal.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 03. Oktober 2006

Beiträge: 745
Ein Imagewechsel täte dem Team sicher gut.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Dienstag, 03. Oktober 2006
DS DS

Beiträge: 93
Ich will mal sehen, wie McLaren diesen Imagewechsel hinkriegen will, Ron Dennis in knallbunten hippen 80er Jahre Klamotten durchs Fahrerlager schicken? :D)
Aber mit nem Imagewechsel würden sie bestimmt wieder mehr Fans gewinnen, jetzt wo Räikkönen auswandert.
Freedom for the Super Aguris!

Beitrag Mittwoch, 04. Oktober 2006

Beiträge: 421
Ich habe gehört es soll ein Wanderbuch für junge Leute geben und es seien einige Auftritte des Chefs bei Pleiten, Pech und Pannen geplant wegen dem Streufaktor (muss ja nicht immer ein Rückspiegel sein). :wink:
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Vorherige

Zurück zu Die Teams