Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 4399
Hat genau erklärt wie Sie auf die Lösung mit dem einmaligen Rausfahren gekommen sind, und dann Überrascht wurden das einigen schneller wurden als sie es nach Ihrer berechnung hätten sein müssen.
.

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 1367
Er hat ja auch permanent den Boxenfunk gehört, klar das er das da weiss.

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Was hat er denn gesagt?

Dreamon hat geschrieben:


Getan. Und nun? Da steht auch nichts weiter. Vermutlich war Domenicali gerade so in Witzlaune nach dem kleinen Monte Gag


OKOK, wir haben also einen Berater der nichts berät.

Nein, noch besser. Wir haben einen Berater der auf Basis von Daten aus den 90ern Ferrari technisch berät.

Nein, noch bessser. Wir haben einen Berater der nur berät, wenn er nicht schuld ist.

Oder wie jetzt? Ich bin ganz durcheinander :roll:

Beitrag Sonntag, 05. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Anarch hat geschrieben:
Es kursiert so ein Gerücht, dass es Leute geben soll die keine Bibelfetischisten sind :D)

zum Glück


Ernsthaft :shock:

Leute gibts ,die gibts garnicht :D)
Drei Kruzifixe .vier Hallejulia und und mindestens zwei Salve Cäsar
( oder war das Ave Maria ) und die Finger hinterm RÜcken gekreuzt bis der Krampf vorbei ist

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Oder wie jetzt? Ich bin ganz durcheinander :roll:

Deswegen sollte man sich ja auch nicht Dingen beschäftigen, wo die Antwort nur Ferrari kennt 8-)

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Oder wie jetzt? Ich bin ganz durcheinander :roll:

Deswegen sollte man sich ja auch nicht Dingen beschäftigen, wo die Antwort nur Ferrari kennt 8-)


Wenn die Antwort nur Ferrari kennt heisst das ja, dass du sie auch nicht kennst.

Also wäre es zumindest möglich, das Schumacher Ferrari dieses Wochende taktisch beraten hat und ordentlich daneben lag. Sehe ich das richtig?

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Wenn die Antwort nur Ferrari kennt heisst das ja, dass du sie auch nicht kennst.

You're right.

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 0
Fyriell hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Sind wir Ehrlich, Schumichl ist überflüssig.

Können die Leute bei Ferrari wohl deutlich besser beurteilen als ein Forenuser :lol:

Dreamon hat geschrieben:
OK, fassen wir zusammen:

- Schumacher berät nicht taktisch
- Schumacher ist das aktuelle Auto nie gefahren
- Schumacher ist nie unter den aktuellen Regeln gefahren
- Sie haben zwei aktuelle Fahrer die jeder ca. 7 Jahre F1-Erfahrung haben

Was macht Schumacher? Ich frage mich das echt und das passt ja auch zu dem Thread. Ich meine 5 Mio verdient so manch aktueller Pilot.

Wie gesagt, dann solltest du bei Ferrari anfragen, wenn du es genau wissen willst.

Aber ich finde es durchaus logisch, einen der besten Fahrer als Berater in einigen Bereichen zur Verfügung zu haben. Vorallem unter den Aspekt des Rückschritts in einigen tech. Bereichen. Versteh jetzt ernsthaft nicht, warum das für einige so unverständlich ist.


Dann erzähl doch mal, was daran verständlich sein soll, die " Rückrüstung" betrifft lediglich die Slicks und zu der neuen Generation von Reifen kann ein Schumacher ungefähr soviel aussagen, wie ein Schwein zum Stabhochsprung, da er keinen Millimeter damit gefahren ist.
Und die neuen Regeln und Bedingungen tun ein übriges, auch davon versteht er mit Sicherheit nicht halb so viel, wie die aktuellen Fahrer die damit täglich umgehen müssen. Da bleibt eigentlich nur der taktische Bereich, und es ist doch mehr als offensichtlich das er in diesem Bereich "tätig" ist. Allerdings wenig erfolgreich ums mal gelinde zu sagen. Nun ja, vielleicht handelt ja Ferrari nach dem Motto, keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.... :lol:
Und das darf man als gelungen betrachten.

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 4004
Dreamon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Oder wie jetzt? Ich bin ganz durcheinander :roll:

Deswegen sollte man sich ja auch nicht Dingen beschäftigen, wo die Antwort nur Ferrari kennt 8-)


Wenn die Antwort nur Ferrari kennt heisst das ja, dass du sie auch nicht kennst.

Also wäre es zumindest möglich, das Schumacher Ferrari dieses Wochende taktisch beraten hat und ordentlich daneben lag. Sehe ich das richtig?


Es ist möglich, dass es so war genauso wie es möglich ist, dass es nicht so war. Mit anderen Worten, wir wissen es nicht. Wenn es da ist was du meinst, dann siehst du das richtig. Herzlichen Glüchwunsch.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 1082
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Oder wie jetzt? Ich bin ganz durcheinander :roll:

Deswegen sollte man sich ja auch nicht Dingen beschäftigen, wo die Antwort nur Ferrari kennt 8-)


Wenn die Antwort nur Ferrari kennt heisst das ja, dass du sie auch nicht kennst.

Also wäre es zumindest möglich, das Schumacher Ferrari dieses Wochende taktisch beraten hat und ordentlich daneben lag. Sehe ich das richtig?


Es ist möglich, dass es so war genauso wie es möglich ist, dass es nicht so war. Mit anderen Worten, wir wissen es nicht. Wenn es da ist was du meinst, dann siehst du das richtig. Herzlichen Glüchwunsch.


Wenn er nicht taktisch mit berät wären wir aber wieder an dem Punkt:

- Schumacher berät nicht taktisch
- Schumacher ist das aktuelle Auto nie gefahren
- Schumacher ist nie unter den aktuellen Regeln gefahren
- Sie haben zwei aktuelle Fahrer die jeder ca. 7 Jahre F1-Erfahrung haben

Was macht Schumacher? Ich frage mich das echt und das passt ja auch zu dem Thread. Ich meine 5 Mio verdient so manch aktueller Pilot.

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 45435
Soweit ich weiß, bekommt Schumacher das Geld aber gar nicht vom Rennteam, sondern von Ferrari selbst. Denn er soll ja auch bei der Entwicklung und bei Tests von Straßenautos mithelfen.

Beitrag Montag, 06. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Soweit ich weiß, bekommt Schumacher das Geld aber gar nicht vom Rennteam, sondern von Ferrari selbst. Denn er soll ja auch bei der Entwicklung und bei Tests von Straßenautos mithelfen.


Was macht er dann so plakativ an den Boxen ? Die Serienautos werden doch in Italien gebaut ,oder ?

Es spricht natürlich für sich wenn ein einfacher KFZ Schlosser ohne Berufserfahrung eine tragende Rolle in der Entwicklung von Supersportwagen übernimmt . Und tragend muss die Rolle ja sein ,denn bekanntlich orientiert sich ja die Entlohnung immer an der Verantwortung und es wäre mir neu das ein studierter und erfahrener Entwicklungs-Ing bei Ferrari 5 Mille verdient :D)

Beitrag Montag, 06. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
Die ja sonst sehr pro Schumacher eingestellte Bildzeitung fragt gerade in ner Überschrift: "Schumi Regen-De*pp?" :D)


Zitat BILD:

Als Fahrer galt er früher als „Regengott“. Ist der Berater Schumi ein Regen-De*pp?

Der siebenmalige Weltmeister reagierte genervt auf Fragen nach seiner genauen Aufgabe: „Ich möchte das nicht beantworten. Eine interne Angelegenheit.“ Klingt nach Ärger...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 06. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Schumacher der teure bademeister-klick

Nach dem Pannenrennen in Malaysia steht auch Ferrari-Berater Michael Schumacher in der Kritik. Sein Arbeitgeber hat nach dem Regen-Chaos schon eine Krisensitzung einberufen.
Als Rennfahrer war Michael Schumacher der Regenkönig, am Kommandostand saher an diesem Wochenende nur noch aus wie ein Bademeister. Der erfolgreichste Formel-1-Fahrer aller Zeiten zerstört mit offenbar krassen Fehlentscheidungen sein eigenes Denkmal. Nach dem Pannenrennen in Malaysia scheinen Schumachers Tage als Ferrari-Berater gezählt.

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat für diese Woche eine Krisensitzung einberufen. Einer der Tagesordnungspunkte dürfte Schumachers Zukunft in Maranello sein. Er ist mit einer Gage von angeblich fünf Millionen Euro immer noch einer der bestbezahlten Ferrari-Mitarbeiter.

Schumachers Vertrag läuft zum Jahresende aus, eine Verlängerung gilt als unwahrscheinlich. Sogar eine vorzeitige Trennung ist angesichts der Talfahrt und der globalen Finanzkrise derzeit nicht auszuschließen.

Schumacher wird in Italien bereits verspottet (Gazzetta dello Sport: "Hat Schumacher die Strategie bestimmt?")


:twisted: Man sollte Schumacher zum wohle des teams wirklich von der Ferrari box fernhalten.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 06. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:


:twisted: Man sollte Schumacher zum wohle des teams wirklich von der Ferrari box fernhalten.


Schumacher ist noch ein Überbleibsel der Todtära. Dieser wurde auch grad entgültig bei Ferrari rausgeworfen. Vermutlich fragen sich die Mitarbeiter an der Ferraribox auch, "was macht der Mann hier überhaupt".
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 4004
172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:


:twisted: Man sollte Schumacher zum wohle des teams wirklich von der Ferrari box fernhalten.


Schumacher ist noch ein Überbleibsel der Todtära. Dieser wurde auch grad entgültig bei Ferrari rausgeworfen. Vermutlich fragen sich die Mitarbeiter an der Ferraribox auch, "was macht der Mann hier überhaupt".


Mag sein. Mag aber auch sein, Schumacher fragt sich das so langsam. Immerhin war die Todt/Schumacher-Ära so schlecht nicht im Vergleich zu dem was wir jetzt sehen. Ob die Problem jetzt also ausgerechnet an den Überbleibseln liegen ...?

Aber wie auch immer, es wäre vermutlich tatsächlich besser, Ferrari und Schumacher machen einen Schnitt und beenden die Zusammenarbeit zumindest was die F1 angeht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 06. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:


:twisted: Man sollte Schumacher zum wohle des teams wirklich von der Ferrari box fernhalten.


Schumacher ist noch ein Überbleibsel der Todtära. Dieser wurde auch grad entgültig bei Ferrari rausgeworfen. Vermutlich fragen sich die Mitarbeiter an der Ferraribox auch, "was macht der Mann hier überhaupt".


Mag sein. Mag aber auch sein, Schumacher fragt sich das so langsam. Immerhin war die Todt/Schumacher-Ära so schlecht nicht im Vergleich zu dem was wir jetzt sehen. Ob die Problem jetzt also ausgerechnet an den Überbleibseln liegen ...?

Aber wie auch immer, es wäre vermutlich tatsächlich besser, Ferrari und Schumacher machen einen Schnitt und beenden die Zusammenarbeit zumindest was die F1 angeht.


Du könntest recht haben. Ich bin mir aber auch sicher, Schumacher ist intelligent genug diesen Schritt von sich aus zu machen. Den Bumann zu spielen hat er nicht mehr nötig. Also finanziel gesehen...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 4004
172 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:


:twisted: Man sollte Schumacher zum wohle des teams wirklich von der Ferrari box fernhalten.


Schumacher ist noch ein Überbleibsel der Todtära. Dieser wurde auch grad entgültig bei Ferrari rausgeworfen. Vermutlich fragen sich die Mitarbeiter an der Ferraribox auch, "was macht der Mann hier überhaupt".


Mag sein. Mag aber auch sein, Schumacher fragt sich das so langsam. Immerhin war die Todt/Schumacher-Ära so schlecht nicht im Vergleich zu dem was wir jetzt sehen. Ob die Problem jetzt also ausgerechnet an den Überbleibseln liegen ...?

Aber wie auch immer, es wäre vermutlich tatsächlich besser, Ferrari und Schumacher machen einen Schnitt und beenden die Zusammenarbeit zumindest was die F1 angeht.


Du könntest recht haben. Ich bin mir aber auch sicher, Schumacher ist intelligent genug diesen Schritt von sich aus zu machen. Den Bumann zu spielen hat er nicht mehr nötig. Also finanziel gesehen...


Naja, vielleicht hängt er einfach gerne bei den Rennen am Komandostand rum :-) Auch wenn es vermutlich tatsächlich keine gute Idee ist wäre es irgendwie verständlich. Jedenfalls könnte ichs irgendwie verstehen.

Ich glaub aber sowieso, diese Art der Zusammenarbeit wird bald beendet. Dann kann Schumacher ja mal fragen, ob er nicht bei McLaren in der Box sitzen darf wenn er versucht nicht zu stören :-) Kleines Schwätzchen mit Papa Ham wäre doch zur Abwechslung auch mal ganz nett.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 06. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:


:twisted: Man sollte Schumacher zum wohle des teams wirklich von der Ferrari box fernhalten.


Schumacher ist noch ein Überbleibsel der Todtära. Dieser wurde auch grad entgültig bei Ferrari rausgeworfen. Vermutlich fragen sich die Mitarbeiter an der Ferraribox auch, "was macht der Mann hier überhaupt".


Mag sein. Mag aber auch sein, Schumacher fragt sich das so langsam. Immerhin war die Todt/Schumacher-Ära so schlecht nicht im Vergleich zu dem was wir jetzt sehen. Ob die Problem jetzt also ausgerechnet an den Überbleibseln liegen ...?

Aber wie auch immer, es wäre vermutlich tatsächlich besser, Ferrari und Schumacher machen einen Schnitt und beenden die Zusammenarbeit zumindest was die F1 angeht.


Du könntest recht haben. Ich bin mir aber auch sicher, Schumacher ist intelligent genug diesen Schritt von sich aus zu machen. Den Bumann zu spielen hat er nicht mehr nötig. Also finanziel gesehen...


Naja, vielleicht hängt er einfach gerne bei den Rennen am Komandostand rum :-) Auch wenn es vermutlich tatsächlich keine gute Idee ist wäre es irgendwie verständlich. Jedenfalls könnte ichs irgendwie verstehen.

Ich glaub aber sowieso, diese Art der Zusammenarbeit wird bald beendet. Dann kann Schumacher ja mal fragen, ob er nicht bei McLaren in der Box sitzen darf wenn er versucht nicht zu stören :-) Kleines Schwätzchen mit Papa Ham wäre doch zur Abwechslung auch mal ganz nett.


Ich denke mal nicht, dass Schumacher auch nach dem eventuellen Ende seines Vertrages Probleme hätte, an der Box sein zu dürfen. Nur könnte es halt sein, dass er dann immer mit jedem Mist, den Ferrari macht in Verbindung gebracht wird. Vielleicht sollte er sich nen falschen Bart ankleben :wink:

Obwohl ich ihn mir auch sehr schön neben Papa Hamilton vorstellen könnte!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 948
Der Schnitt wird eh allerspätestens Ende des Jahres kommen. Also ob Michel jetzt für die Strategie Verantwortlich war oder nicht.

Auch Ferrari zahlt nicht 5mio. einfach mal so.

Denke eher der Vertrag beruht ja noch auf einer älteren Abmachung.

Michel war schon immer der überbezahlteste aller Zeiten, sowohl als Fahrer, wie jetzt auch als "Berater". 5mio,lol, das ist heftig....

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 45435
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Soweit ich weiß, bekommt Schumacher das Geld aber gar nicht vom Rennteam, sondern von Ferrari selbst. Denn er soll ja auch bei der Entwicklung und bei Tests von Straßenautos mithelfen.


Was macht er dann so plakativ an den Boxen ? Die Serienautos werden doch in Italien gebaut ,oder ?

Es spricht natürlich für sich wenn ein einfacher KFZ Schlosser ohne Berufserfahrung eine tragende Rolle in der Entwicklung von Supersportwagen übernimmt . Und tragend muss die Rolle ja sein ,denn bekanntlich orientiert sich ja die Entlohnung immer an der Verantwortung und es wäre mir neu das ein studierter und erfahrener Entwicklungs-Ing bei Ferrari 5 Mille verdient :D)


Ich habe geschrieben AUCH.
Er hat mehrere Aufgaben.

Domenicali hat aber schon im Winter durchsickern lassen, dass seine Beraterrolle im Team überdacht wird. Ich denke dieses Jahr noch und dann ist er noch mehr Frührentner als jetzt.

Beitrag Montag, 06. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: widersprueche scheinen bei der formel eins in mode zu kommen.

Weber verheddert sich bei dem versuch Michael Schumacher 'in schutz' zu nehme.
Die Kritik ist völlig idiotisch, aber wen sollen sie denn auch nehmen?", sagte Schumachers Manager: "Ihn kennt ja jeder. Und er war halt zufällig da."


"ist geregelt, dass er zu Rennen mitgehen muss
", erklärte Weber: "Ferrari sucht aus, zu welchen."


:?: :twisted: Ja was denn nun, war er jetzt zufaellig an der box oder musste er mitgehen??

Fuer Weber gilt das gleiche wie fuer Hamilton:
erst ueberlegen und dann sprechen
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Soweit ich weiß, bekommt Schumacher das Geld aber gar nicht vom Rennteam, sondern von Ferrari selbst. Denn er soll ja auch bei der Entwicklung und bei Tests von Straßenautos mithelfen.


Was macht er dann so plakativ an den Boxen ? Die Serienautos werden doch in Italien gebaut ,oder ?

Es spricht natürlich für sich wenn ein einfacher KFZ Schlosser ohne Berufserfahrung eine tragende Rolle in der Entwicklung von Supersportwagen übernimmt . Und tragend muss die Rolle ja sein ,denn bekanntlich orientiert sich ja die Entlohnung immer an der Verantwortung und es wäre mir neu das ein studierter und erfahrener Entwicklungs-Ing bei Ferrari 5 Mille verdient :D)


In einem kapitalistischen System richtet sich die Entlohnung danach, was der Arbeitgeber bereit ist zu zahlen. Was er bereit ist zu zahlen, hängt von einer ganzen Reihe von Faktoren ab. Einer davon ist Verantwortung die mit der Position verbunden ist, je höher die ist desto eher die Bereitschaft viel zu bezahlen um denjenigne zu bekommen, den man haben will. Aber es gibt noch andere Faktoren, z.B. Angebot und Nachfrage auf dem entsprechenden Arbeitsmarkt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 948
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Soweit ich weiß, bekommt Schumacher das Geld aber gar nicht vom Rennteam, sondern von Ferrari selbst. Denn er soll ja auch bei der Entwicklung und bei Tests von Straßenautos mithelfen.


Was macht er dann so plakativ an den Boxen ? Die Serienautos werden doch in Italien gebaut ,oder ?

Es spricht natürlich für sich wenn ein einfacher KFZ Schlosser ohne Berufserfahrung eine tragende Rolle in der Entwicklung von Supersportwagen übernimmt . Und tragend muss die Rolle ja sein ,denn bekanntlich orientiert sich ja die Entlohnung immer an der Verantwortung und es wäre mir neu das ein studierter und erfahrener Entwicklungs-Ing bei Ferrari 5 Mille verdient :D)


In einem kapitalistischen System richtet sich die Entlohnung danach, was der Arbeitgeber bereit ist zu zahlen. Was er bereit ist zu zahlen, hängt von einer ganzen Reihe von Faktoren ab. Einer davon ist Verantwortung die mit der Position verbunden ist, je höher die ist desto eher die Bereitschaft viel zu bezahlen um denjenigne zu bekommen, den man haben will. Aber es gibt noch andere Faktoren, z.B. Angebot und Nachfrage auf dem entsprechenden Arbeitsmarkt.


Es gibt noch einen weiteren Grund der leider auch in Deutschland oft Zutrifft wenn es um völlig überzogene Gehälter mancher Manager etc. geht.

Vitamin B, oder kurz "gemauschel"...

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 0
Die Kritik an Schumacher ist völlig überzogen. Jedes Team hat seine Strategen. Und das ist bei Ferrari nunmal nicht Schumacher, sondern jemand anders. Schließlich wird Schumacher auch nicht bei allen Rennen vor Ort sein. Im übrigen hatte Schumacher mit seiner Aussage, man rechnete mit Regen, auch Recht gehabt. Nur kam dieser Regen eben 5 Minuten zu spät. Pech gehabt. Desweiteren kann man von einem Weltmeister wie Raikkönen auch erwarten, dass er klare Wünsche äussert. Er hätte sagen können "gebt mir Slicks". Schaut euch einen Timo Glock an. Der hat sich die Wolken angesehen und dann an die Box gefunkt, er wolle Intermediates haben. Soetwas ist weltmeisterlich, aber Kimi ist in solchen Dingen nunmal etwas nachlässig, wenn wir das mal ganz ehrlich sehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams