Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wann wird BMW WELTMEISTER??

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wann wird BMW WELTMEISTER??

2006
1
2%
2007
1
2%
2008
8
12%
2009
8
12%
später
21
32%
nie
27
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Beitrag Montag, 12. März 2007

Beiträge: 3303
Lua hat geschrieben:
Naja, ist schon alles ein bisschen länger her, die Antworten vorher.
Aber ich dachte, es passt hier vielleicht ganz gut rein. So als Anmerkung am Rande.
Ich hab gerade mal auf die Homepage von BMW Sauber geguckt und da fällt schon einiges auf. Wenn die im Rennen so viele Fehler machen wie da - dann kann das nix werden mit dem Titel.
Da steht zum Beispiel beim Steckbrief von Nick Heidfeld:
"(...) durchlebte im Verlauf seiner Karriere Höhen und Tiefen, hat dabei jedoch die Liebe für seinen Beruf verloren. "
Ist doch top, oder nicht? Wer sich so einen Fehler leisten kann... Oder es war nur ein Scherz. :lol:

Zum Thema: Jetzt, nach den tollen Tests, stehen die Chancen für das Team besser, auch mal den Titel zu holen. Wenn in nächster Zeit, tippe ich auf 2008 oder 2009, wenn sie ihre Performance im Winter (was die Schnelligkeit angeht) bestätigen können und wenn sie Stabilität ins Team bringen, das heißt, wenn auch die Fahrer, insbesondere der, der laut Team die Liebe für seinen Beruf verloren hat, sicher sein können, auch noch länger im Team zu fahren und nicht von einem Rennen aufs andere ausgetauscht werden. Mit den beiden haben die Durchaus eine Chance.

Dass sie Konstrukteursmeister werden, ist da schon eher möglich. Aber wen interessiert das schon?


Wer weiß was Theissen sich dabei gedacht hat :-) Vielleicht wars ja gar kein Versehen :-)

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron