Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

TOYOTAs Baby Nr8

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
TF109 TOP oder FLOP?

Umfrage endete am Freitag, 13. Februar 2009

Top
6
43%
Flop
8
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Beitrag Montag, 19. Januar 2009

Beiträge: 161
So viele Fragen?
Elf operiert auch außerhalb Frankreichs?
http://www.elf.de/de/deelf.nsf/home?readform
Was genau der Grund für die Namensänderung ist, werdem wir wohl am Montag rauskriegen?
Mit Marketing und Werbung kenn ich mich nicht aus?
Die Aufkleber am Renault werden größer?
Die Werbewirksamkeit für den TOTALen Elf wird dadurch erhöht und deshalb fließt auch mehr Geld?
Die Schmierung bzw der Verbrauch ist trotzdem ident?
Ich geh jetz schlafen und träum von der F1?
??????????????????????????????????? :idea:
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."



Beitrag Montag, 25. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:? Toyota wird definitiv mehr und mehr zum Flop.
was ist da nur schief gelaufen??
Nach so einem positiven start in die saison entaeuschen sie von rennen zu rennen mehr. Kann mir kaum vorstellen das es bei denen noch mal richtig aufwaerts geht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 25. Mai 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
ceniza hat geschrieben:
:? Toyota wird definitiv mehr und mehr zum Flop.
was ist da nur schief gelaufen??
Nach so einem positiven start in die saison entaeuschen sie von rennen zu rennen mehr. Kann mir kaum vorstellen das es bei denen noch mal richtig aufwaerts geht.


so schlimm wie in Monaco wirds beim nächsten Rennen nicht sein ;) Aber stimmt schon, sie können mit der Entwicklung der anderen nicht mithalten, aber ich denke, da könnte im Laufe der Saison noch ne positive Überraschung kommen

Beitrag Donnerstag, 28. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Glock sieht Toyotas schlechtes Monaco rennen als einmaliges tief:
Glock, though, insists Monaco was not a sign of things to come for the team, rather it was a "one-off" disaster.

BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Teams