Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Toyota Time !!!!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 08. Mai 2004

Beiträge: 91
nächste saison fährt toyota bestimmt von anfang an knapp hinter dem podium, davon gehe ich aus. ich denke auch, dass nächste saison ein neues und nicht überarbeitetes auto kommen wird. ich glaube, dass sie merken, dass es so nicht gerade gut läuft und einen neuen weg einschlagen werden. hoffentlich geht's 2005 für sie bergauf wie diese saison bei BAR ;)

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2004
GER GER

Beiträge: 184
Ich glaub auch, Toyota fährt sehr bald ganz vorne mit. Find das Team ziemlich gut.
Und wenn Ralf da nu hingeht (ich hoffe es), hey, dann wär zum ersten mal mein lieblingsfahrer in meinem lieblingsauto. das wär geil (da könnt ihr sagen was ihr wollt, mich würds freuen)
Nichts ist unmöglich

Beitrag Mittwoch, 12. Mai 2004

Beiträge: 770
ich sehe toyota nächstes jahr auch ziemlich vorn sie werden zu den 5besten teams gehören!!

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 8060
So weit würde ich nicht gehen, aber zu den zehn besten Team zähle ich sie auf jeden Fall...

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 1918
Ich würd sogar so weit gehen und sie zu den 9 besten Teams zählen...
muahahaha...

Nee, aber mal ernsthaft...
Ich denke schon, daß Toyota nächste Saison definitiv zu den Top4 gehören wird...
Im Gegensatz zu McLaren-Mercedes *seufz* :cry:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 14. Mai 2004

Beiträge: 196
ich glaube toyota wird 2005 ähnlich wie renault 2003 sein schätze ich mal
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Freitag, 14. Mai 2004

Beiträge: 4886
Radhad hat geschrieben:
ich denke auch, dass nächste saison ein neues und nicht überarbeitetes auto kommen wird. ich glaube, dass sie merken, dass es so nicht gerade gut läuft und einen neuen weg einschlagen werden.


Wenn das eine solche "Revolution" wie bei BMW/Williams oder McLaren/Mercedes wie in diesem Jahr wird, so sehe ich für Deine Prognose schwarz.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 15. Mai 2004

Beiträge: 770
nächstes jahr sehe ich toyota vor Renault und BAR!

Beitrag Dienstag, 18. Mai 2004

Beiträge: 261
Iceman4ever hat geschrieben:
nächstes jahr sehe ich toyota vor Renault und BAR!


Nächstes Jahr sehe ich die Formel-1, wo Toyota noch warten soll, bis dies vor Renault und BAR kommt.

Beitrag Samstag, 22. Mai 2004

Beiträge: 770
@ kimi
genau das dachte ich 2003 bei BAR schau wo sie 2003 standen und wo sie heute stehen!

Beitrag Samstag, 22. Mai 2004

Beiträge: 770
naja! ich sage nur BAR

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 583
Na guck Dir an wo Williams und McLaren letztes Jahr standen, und wo sie heute sind... :lol: :lol: :lol:

Allein deswegen sollte man auf Prognosen verzichten,...,ich werd mich jedenfalls bemühen keine mehr abzugeben... :)

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 770
@ A.Sds
und das ist die andere version, es kann auh berg ab gehen! :)

Beitrag Montag, 24. Mai 2004

Beiträge: 261
Iceman4ever hat geschrieben:
@ kimi
genau das dachte ich 2003 bei BAR schau wo sie 2003 standen und wo sie heute stehen!


Glaubt mir, dass ich wäre, wer sich am besten freut, wenn Toyota nächstes Jahr an der Spitze stehen würde.

Beitrag Freitag, 04. Juni 2004

Beiträge: 770
sie leisten harte arbeit, hätten sich einen top 5 platz verdient ich denke mit Ralf schumacher sollte es scho bergauf gehn aber schau ma mal! ich traue denen es ruhig zu! sie sind ja nicht grad die lahmsten oder??

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron