Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Teamorder

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Sind teamorder-regeln unsinn?

ja
11
65%
nein
1
6%
nein aber sie muessten geaendert werden
5
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2008

Beiträge: 1867
bschenker hat geschrieben:

Habe das gefühl im schönen Spanien Träumt es sich besser!
.


Das habe ich auch. :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Zickendiva
-der ausdruck :twisted: wirkt auch langsam langweilig, hoert sich an :lol: wie "langspielplatte"!


"Zickendiva" hört sich an wie "Langspielplatte"? Wie eine bestimmte Langspielplatte, oder generell wie der Begriff "Langspielplatte"? Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, aber ist vielleicht auch nicht so wichtig, dass wir es unbedingt ausdiskutieren müssen ... :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
FormulaOneFan hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:

Habe das gefühl im schönen Spanien Träumt es sich besser!
.


Das habe ich auch. :lol:

:wink: na dann bin ich ja effektiv im vorteil euch gegenueber.....

Kimi ist ein guter - als mensch und als racer; ich behaupte trotzdem, das es ihm ueberhaupt nicht schmeckt den "Massatraeger" zu spielen zu ende der saison.
Natuerlich wehrt er sich nicht gegen das "tun", aber er hat sich bis zu letzt gegen das "eingestehen" gewehrt - und das ist auch gut so, :twisted: sonst waere er nicht iceman!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2008

Beiträge: 45428
Ich denke nicht, dass ihm das in China was ausgemacht hat, er hat ja immerhin selbst keine Chance mehr gehabt.

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2008

Beiträge: 4399
Das es Ihm nicht passt bin ich einverstanden, niemandem passt sowas. Aber bin mir sicher das er das macht weil er weiss das ist das beste für Ihn und das Team. Als realist weiss er darum was er zu tun hat, ohne anstoss von aussen.

Oder passt euch alles was Ihr so während des Tages macht, oder machen müsst.

Beitrag Sonntag, 26. Oktober 2008

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Oder er hat es gemacht, um sich bei Massa für letztes Jahr zu revanchieren....wieso traut ihm das eigentlich kaum einer zu?!? :roll:


:D) ich trau es ihm zu!

wobei ich sogar finde, dass massa letztes jahr ein grösseres opfer gebracht hat, denn er hätte in seinem land den GP gewonnen.
es war sicher eine enttäuschung für alle brasileños, massa nicht ganz oben auf dem podest zu sehen.

bei kimi ging es nur um den zweiten oder dritten platz.

Beitrag Sonntag, 26. Oktober 2008

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass ihm das in China was ausgemacht hat, er hat ja immerhin selbst keine Chance mehr gehabt.


Ich denke sehr wohl das ihm das etwas ausgemacht hat. Es war letztendlich seine Entscheidung. Wenn er die Chance gehabt hätte an Hamilton heranzukommen, wäre das so ganz sicher nicht passiert. Er hat es getan weil er keine Chance hatte, ansonsten wäre er sein Rennen gefahren. Die Positionen von Massa und Hamilton hätten sich ja daurch dann nicht verändert, punktemäßig gesehen.

Beitrag Sonntag, 26. Oktober 2008

Beiträge: 5468
2006 in Montreal lag Kimi auf P2 und ließ kurz vor Ende Schumacher fast kampflos durchrutschen.
Er sagte damals, dass es ihm egal wäre, ob er auf P2 oder 3 ankommen würde, ihn würde nur der Sieg interessieren.

Ich denke deshalb, es hat Kimi auch in China nicht wirklich gekratzt, dass er Massa vorbeilassen musste.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 26. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ich denke deshalb, es hat Kimi auch in China nicht wirklich gekratzt, dass er Massa vorbeilassen musste.

:wink: Aber so richtig gefallen hat es ihm auch nicht, das konnte man an der art und weise sehen, wie er den Brasilianer vorbei gelassen hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 26. Oktober 2008

Beiträge: 45428
Funer hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass ihm das in China was ausgemacht hat, er hat ja immerhin selbst keine Chance mehr gehabt.


Ich denke sehr wohl das ihm das etwas ausgemacht hat. Es war letztendlich seine Entscheidung. Wenn er die Chance gehabt hätte an Hamilton heranzukommen, wäre das so ganz sicher nicht passiert. Er hat es getan weil er keine Chance hatte, ansonsten wäre er sein Rennen gefahren. Die Positionen von Massa und Hamilton hätten sich ja daurch dann nicht verändert, punktemäßig gesehen.


Noja Räikkönen hatte aber nicht die Chance an Hamilton ranzukommen. Der McLaren ist derzeit dem Ferrari ein Stück voraus. Das hat man in China schon gemerkt.

Beitrag Sonntag, 26. Oktober 2008

Beiträge: 4399
Anscheinend hatt da wieder jemand etwas gesehen, wie zum Beispiel das Kimi lustlos fährt, ja sogar Ende Jahr aufhört:

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron