Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Teamorder

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wer sind eure Favoriten als Teamchef

Umfrage endete am Freitag, 31. August 2007

Hamilton / Massa
4
11%
Hamilton / Räikkönen
14
40%
Alonso / Massa
4
11%
Alonso / Räikkönen
13
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Man kann schon rein statistisch mit mindestens einem weiteren Bock Massas rechnen und allein dadurch wäre dessen Vorsprung auf Kimi dahin.
Du vergisst da aber einzubrechnen, dass der Massa immer wieder ein Lottchen lernt und manchmal das Ganze auch wieder ganz schnell vergisst. In dieser Beziehung ist er vielleicht nicht so berechenbar wie sein Vorgänger bei Ferrari, welcher in schöner Regelmässigekeit seine Böcke geschossen hat. :D
Jedenfalls sehe ich wirklich keinen Grund auf den Kimi zu setzen. Der Typ hat ein schlechtes Karma und wird darum wohl auch ein ewiger Verlierer bleiben...... :(

Beitrag Samstag, 04. August 2007

Beiträge: 5468
Nach der Leistung im Quali heute (P 14!) sehe ich allerdings auch keinen Grund, auf Massa zu setzen :lol:

Nochmal: Ferrari hat jetzt weniger denn je Grund, einen der Fahrer zu bevorzugen.
Man kann froh sein, wenn man in dieser Saison überhaupt noch in die Situation kommt, einen der Fahrer auf den Titel anzusetzen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 04. August 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Mansell hatte es auch in Ungarn im Ferrari mal von Position 12 auf 1 geschafft. Aber das waren andere Zeiten und dort gab es über Nacht große Änderungen am Frontflügel. :wink:

Beitrag Samstag, 04. August 2007

Beiträge: 63
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nach der Leistung im Quali heute (P 14!) sehe ich allerdings auch keinen Grund, auf Massa zu setzen :lol:

Nochmal: Ferrari hat jetzt weniger denn je Grund, einen der Fahrer zu bevorzugen.
Man kann froh sein, wenn man in dieser Saison überhaupt noch in die Situation kommt, einen der Fahrer auf den Titel anzusetzen.


In der Tat! Und McLaren kann seine beiden in Ruhe fahren bzw. in der Box stehen lassen, weil der Abstand groß genug ist, um auf mehr oder weniger erkennbare Teamorder angewiesen zu sein.

Beitrag Sonntag, 05. August 2007

Beiträge: 0
Das wars wohl für Massa als gleichberechtigter 'Nr.1-Fahrer'....... :lol:

Beitrag Sonntag, 05. August 2007

Beiträge: 5468
Sieht so aus. Der arme Massa hat jetzt einen Punkt weniger als Räikkönen, obwohl der zwei technische Ausfälle und große Anlaufschwierigkeiten hatte.

Müsste mich schwer in Ferrari täuschen, wenn Massas Position jetzt nicht die einer 1b sein sollte :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 05. August 2007

Beiträge: 0
Nachdem jetzt Hamilton die Führung ausgebaut hat, würde ich auf Hamilton - Kimi setzen ..... :?

Vorherige

Zurück zu Die Teams