Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Scuderia Toro Rosso

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 10. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Webber ueber motorenlieferant renault:
"Sie geben uns sehr gute Motoren. Im Vergleich zum Renault-Team stehen wir sehr gut da, weil wir von vorne bis hinten ein sehr starkes Paket haben. Alle reden immer nur von Red Bull, Red Bull, Red Bull, weil wir einen guten Job gemacht haben, aber die Leute vergessen auf den Motor. Es ist nicht selbstverständlich, den gleichen Motor wie das Werksteam zu bekommen, aber bei uns ist das der Fall", so Webber.


Und was hat das mit diesem Thread zutun? :roll:


:lol: sorry hab mich im thread vertan.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Teams