Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ron dennis tritt zurueck!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Nun ist Hamilton "allein zuhause"! :cry:

McLaren-Boss Ron Dennis wird noch vor Saisonstart 2009 von seinem Posten als Direktor zurücktreten.


Martin Whitmarsch neuer chef!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4399
Bin mir sicher da ist jemand im Trauer!

:roll: :roll: :roll: wer wird woll jetzt der schuldige sein? :roll: :roll: :roll:
.

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Bin mir sicher da ist jemand im Trauer!

:roll: :roll: :roll: wer wird woll jetzt der schuldige sein? :roll: :roll: :roll:
.


Na ist doch ganz einfach, Martin Whitmarsh....Hauptsache ein silberner :lol:

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4399
Wahren seine Kleider nicht schwarz, aber ich sehe auch nicht mehr so gut wie als ich noch jung wahr! :evil: :evil:

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Wahren seine Kleider nicht schwarz, aber ich sehe auch nicht mehr so gut wie als ich noch jung wahr! :evil: :evil:



Da gehts dir wie den Kommissären in der abgelaufenen Saison, die haben das selbe Problem.... :lol:

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 9403
Einer der letzten ganz großen in der F1 geht - sehr schade, ich fand Ron Dennis richtig gut - und im Gegensatz zu Bernie und Max schafft er einen würdigen Abgang.

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
automatix hat geschrieben:
Einer der letzten ganz großen in der F1 geht - sehr schade, ich fand Ron Dennis richtig gut - und im Gegensatz zu Bernie und Max schafft er einen würdigen Abgang.


Das stimmt! Die rentnerliga (Mosley/Ecclestone) sollten sich ein beispiel am ex Mclaren chef nehmen.

:) Chapot - er hat nicht lange gefackelt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4399
Keine Angst er wird weiterhin etwas zu sagen haben, immerhin ist er ja der President von McLaren und Whitmars sein Untergebener: :lol: :lol: :lol:
.

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 197
Menschlich kann man sagen über ihn, was man will ( ich denke auch negativ über ihn), aber er wr einer, der es drauf hatte, immer für sein Team da war und McLaren zu vielen, vielen Totel verholfen hat! Ein Mann, den man nicht mögen kann/muss, jedoch sehr erfolgreich gewesen ist mit seiner Art!

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mit Dennis geht einer der ganz großen der F1 . Dann bleiben nur noch die beiden Sperrspitzen Frank Williams und Patrick Head gegen eine schlipstragende ,sesselpupsende Beamtentruppe

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:
Mit Dennis geht einer der ganz großen der F1 . Dann bleiben nur noch die beiden Sperrspitzen Frank Williams und Patrick Head gegen eine schlipstragende ,sesselpupsende Beamtentruppe


8-) Du vergisst den guten Briatore!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4399
Irrtum Briatore schaut nur für das was für Ihn von Vorteil ist, wenn nötig Hand in Hand mit Ecclestone und Mosley.
.

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
bschenker hat geschrieben:
Irrtum Briatore schaut nur für das was für Ihn von Vorteil ist, wenn nötig Hand in Hand mit Ecclestone und Mosley.
.

Sind das nicht die Leute, die durch´s Leben kommen?

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mit Dennis geht einer der ganz großen der F1 . Dann bleiben nur noch die beiden Sperrspitzen Frank Williams und Patrick Head gegen eine schlipstragende ,sesselpupsende Beamtentruppe


8-) Du vergisst den guten Briatore!



Briatore ist ein Angestellter . Ein sehr cleeverer Teamchef der allerdings nur dann husten darf den andere genickt haben .

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4399
RenaultF1 hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Irrtum Briatore schaut nur für das was für Ihn von Vorteil ist, wenn nötig Hand in Hand mit Ecclestone und Mosley.
.

Sind das nicht die Leute, die durch´s Leben kommen?


Ich glaube die Frage wahr Sperrspitzen gegen FIA und Berni, und das ist sicherlich nicht Briatore.
.

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 375
Einer der größten Teamchefs des Motorsport verlässt die Bühne.

Jedoch wissen wir auch, dass die bühne erst einmal gebaut werden muss. darin war Dennis sicherlich sehr gut, und er wird mclaren auch in zukunft gut leiten können. Ich denke, dass es sich nicht wirklich bemerkbar machen wird, dass er nicht mehr da is - ich beziehe mich auf die performance des teams.

Ich persönlich finde es sehr schade, aber ich jamere nicht, da ich weiß, dass Martin seine arbeit genausogut machen wird.

Dennis ist einfach eine richtige persönlichkeit. er gehört zur F1. er war einer dieser personen, die wirklich für den sport lebten, ähnlich wie enzo ferrari selbst, senna oder schumacher.

viel Erfolg und spass, in dem "neueren" Job wünsch ich ihm

basti

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mit Dennis geht einer der ganz großen der F1 . Dann bleiben nur noch die beiden Sperrspitzen Frank Williams und Patrick Head gegen eine schlipstragende ,sesselpupsende Beamtentruppe


8-) Du vergisst den guten Briatore!


was genau hat briatore aufgebaut aus seiner eigenen tasche? nichts und wieder nichts. erst hat ihm sein benettonkumpel das team gesponsort, danach renault - briatores einzige leistung ist, sich selber gut ausschauen zu lassen, während die gute arbeit die anderen machen.

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
automatix hat geschrieben:

..sich selber gut ausschauen zu lassen, während die gute arbeit die anderen machen.

Auf optische kann es sich aber nicht beziehen mit gut ausschauen. Dafür sind wohl immer seine deutlichen jüngeren Freundinnen und Frauen da. :wink:

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 133
Schade schade, eine grosse Persoehnlichkeit verlaesst die F1 :(

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 3812
Gemunkelt wurd ja über seinen Rückzug schon anfang letzter Saison.
Diesen Schritt hat er nun eben jetzt vollzogen. Er übergibt das Zepter an seinen langjährigen Schüler. Den hat er sich schon ordentlich zurecht erzogen. Die Schuhe, in die Martin W. schlüpft, werden nicht zu groß sein.
Der wird das schon deichseln.

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4004
Chapeau, hats off, Respekt Mr. Dennis für die ausserordentliche Leistung als McLaren CEO und Mastermind!!!

Und die allerbesten Wünsche für die Zukunft.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
bleibt zu hoffen das sein Nachfolger eben so cleever ist wenn es darum geht Schwaben auf die gierigen Finger zu hauen :D)

Es ist schon hart genug für die Silberpfeil-Legendenspinner das Dennis jetzt womöglich abtritt und sie das Zepter nicht bekommen .

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
bleibt zu hoffen das sein Nachfolger eben so cleever ist wenn es darum geht Schwaben auf die gierigen Finger zu hauen :D)

Es ist schon hart genug für die Silberpfeil-Legendenspinner das Dennis jetzt womöglich abtritt und sie das Zepter nicht bekommen .


Nun, er verlässt ja McLaren nicht, er übt nur die Funktion als Teamchef nicht mehr aus.
Und ich dachte immer Schwaben sind sparsam.... :lol:

Beitrag Samstag, 17. Januar 2009

Beiträge: 14
Ron Dennis war der beste Teamchef aller Zeiten...die beiden besten und umkämpftesten Fahrerpaarungen der Formel 1 Geschichte gehen mit Senna/Prost und Alonso/Hamilton auf sein Konto, allein für diese Teamduelle und das er sie nicht unterbunden hat im Sinne des Erfolges, bin ich ihm Dankbar - er war ein super Motorsportler und hatte den großen Erfolg damit!

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Von seinem Rücktritt habe ich erst wenige Minuten vor seiner Ankündigung erfahren", sagte Hamilton der 'Daily Mail' und ordnete den Führungswechsel an der Spitze des Rennstalles ein: "Das Team bestand niemals nur aus Ron, wie er selbst betont hat. Dennoch lag es ihm natürlich sehr am Herzen, mich großzuziehen."

:lol: und jetzt ist klein-lewis 'allein zuhaus'!

Martin hat in den vergangenen 20 Jahren sehr eng mit Ron zusammengearbeitet. Sie sind beinahe wie Brüder.

mit dem onkel :-P
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Nächste

Zurück zu Die Teams

cron