Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Renault

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 2995
stuephi hat geschrieben:
Den Twingo schon wieder vergessen? :wink:


Den Twingo wirst du 2006 nicht kaufen können :wink:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 0
In Deutsch(Entwicklungs-)land kriegt ihr ja sowieso nur alles aus zweiter Hand :lol: :wink:

Megane F1 :shock: 8-)
http://www.meganerenaultsport.ch/

:idea: Wenn ich den Twingo noch dieses Jahr kriegen würde, bezahlst du ihn dann :D)

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 421
stuephi hat geschrieben:
In Deutsch(Entwicklungs-)land kriegt ihr ja sowieso nur alles aus zweiter Hand :lol: :wink:

Megane F1 :shock: 8-)
http://www.meganerenaultsport.ch/

:idea: Wenn ich den Twingo noch dieses Jahr kriegen würde, bezahlst du ihn dann :D)


Dieses Auto ist nicht gut genug für Dich!
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 5468
Icemanogood hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
In Deutsch(Entwicklungs-)land kriegt ihr ja sowieso nur alles aus zweiter Hand :lol: :wink:

Megane F1 :shock: 8-)
http://www.meganerenaultsport.ch/

:idea: Wenn ich den Twingo noch dieses Jahr kriegen würde, bezahlst du ihn dann :D)


Dieses Auto ist nicht gut genug für Dich!

Der Twingo?

Der ist halt nichts für Weicheier.

Die fahren Maserati, Ferrari oder zumindest so einen Van, der wo früher mal richtig hübsch war und nach dem Facelift wie Arsch und Friedrich ausschaut :evil:

aber is egal
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 5468
stuephi hat geschrieben:
@den editer: Tatsächlich?
Da muss ich gleich los und mir einen holen

Was? Den Megane? Setz aber ne Sonnenbrille auf, sonst wirst du von seiner Schönheit geblendet 8-)

Falls du den Hut meinst: Nicht weinen, wenn keine mehr da sein sollten. Nächstes Jahr gibts die sicher wieder :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 421
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
In Deutsch(Entwicklungs-)land kriegt ihr ja sowieso nur alles aus zweiter Hand :lol: :wink:

Megane F1 :shock: 8-)
http://www.meganerenaultsport.ch/

:idea: Wenn ich den Twingo noch dieses Jahr kriegen würde, bezahlst du ihn dann :D)


Dieses Auto ist nicht gut genug für Dich!

Der Twingo?

Der ist halt nichts für Weicheier.

Die fahren Maserati, Ferrari oder zumindest so einen Van, der wo früher mal richtig hübsch war und nach dem Facelift wie Arsch und Friedrich ausschaut :evil:

aber is egal


Heeeeh, das war aber gar nicht nett. Der Multipla ist kein Van!
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Beitrag Donnerstag, 02. Februar 2006

Beiträge: 0
Neutral hat geschrieben:
Anstatt über den Ausstieg nachzudenken (auch wenn Renault in Rekordzeit alles erreicht hat, was sie wollten), sollte man sich mehr Gedanken machen Gegenwart und Geschichte des erfolgreichen Motorsports zu verbinden.
Zudem sollte es möglich sein eine vollständige Finanzierung über Sponsoren zu erreichen (Ziel: Kostenneutralität für Renault).
Von der Chefetage waren jetzt ja klare Statements zu hören was Sache ist.
Auch die Forderung immer an der Spitze dabei sein zu müssen, halte ich für die durchaus Richtige!
(ist ja auch Renault - nicht Opel :wink: - oder Ferrari :lol: )
Vollständige Kosteneutralität über Sponsoren ist sicher nicht nötig, da ja auch ein gewisser Werbe- und Imagewert durch die Teilnahme an der F1 verbucht werden kann.
F1-Geschichte darf auch für dieses Unternehmen keine grosse Rolle spielen.
Rein sozial (also theoretisch) gesehen ist die Firma in erster Linie ihren Arbeitnehmern und finanziell gegenüber den Aktionären (Gruss an alle Renaultaktionäre :wink: ) verpflichtet.
Über den Verlust von Sponsoren würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, den wenn man noch einmal einen so guten Start in die Saison hat erledigt sich dieses Thema ziemlich schnell.
Genauso wie das Fahrerthema. Zudem scheint man immer wieder zu vergessen dass die wirklichen Stars der F1 nicht hinter dem Steuer sitzen, sondern eines haben :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Teams