Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull kauft Minardi

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
was denkt ihr darüber

prima, jetzt hat österreich zwei teams
32
46%
was kommt jetzt noch? kaufe die sich den schumacher vielleicht auch noch?
23
33%
ist mir sch....... egal was die machen
14
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 69

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2005

Beiträge: 3560
Samson hat geschrieben:
http://derstandard.at/?id=2208193

"Minardi künftig "Squadra Toro Rosso"


ialienisch! Damit hab ich gar nit gerechnet :D Das man das naheliegenste immer übersieh...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2005

Beiträge: 0
Red Bull light hat mir persönlich irgendwie besser gefallen :lol:

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2005

Beiträge: 174
Mir persönlich wär ein Name lieber gewesen, der auch "Minardi" beinhaltet hätte. Ein derart sympatisches Team hätte sich zumindest punkto Namen einen Verbleib in der F1 verdient gehabt.

Z. B. Red Bull Minardi Rookie Team oder Minardi Red Bull Juniors...

8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 225
Speed Merchant hat geschrieben:
Mir persönlich wär ein Name lieber gewesen, der auch "Minardi" beinhaltet hätte. Ein derart sympatisches Team hätte sich zumindest punkto Namen einen Verbleib in der F1 verdient gehabt.

Z. B. Red Bull Minardi Rookie Team oder Minardi Red Bull Juniors...

8-)


könnte mich nicht erinnern, dass jemals ein team nach feindlicher übernahme seinen namen auch nur teilweise behalten durfte.....

es wird sowieso kaum was beim alten bleiben in faenza, also lassen wir minardi geschichte sein :cry:

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2005

Beiträge: 174
Hi,

war das wirklich ne "feindliche Übenahme"? Dachte bisher immer, die beiden hätten sich nach gemeinschaftlichen Verhandlungen geeinigt.

8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2005

Beiträge: 225
Speed Merchant hat geschrieben:
Hi,

war das wirklich ne "feindliche Übenahme"? Dachte bisher immer, die beiden hätten sich nach gemeinschaftlichen Verhandlungen geeinigt.

8-)


ansichtssache.....hatte zumindest nicht den eindruck, dass stoddart sich gerne aus der f1 verabschiedet.
es waren wohl mehrere gründe, wodurch er zum verkauf gezwungen wurde. so existiert das team wenigstens weiter.
andere privatteam- inhaber haben ihre finanzprobleme in der vergangenheit schlechter gelöst indem sie auch in ausssichtlosen situationen nicht aufgeben wollten und dann doch zugrunde gingen -siehe arrows!!!

Beitrag Montag, 17. Oktober 2005

Beiträge: 2790
Stoddart hatte ja die Möglichkeit seinem Team eine neue Perspektive zu bieten. Und so kann er die Pleite dem Team ersparen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 17. Oktober 2005

Beiträge: 308
stuephi hat geschrieben:
Red Bull light hat mir persönlich irgendwie besser gefallen

Klingt wirklich gut. :smokin:

Beitrag Montag, 17. Oktober 2005

Beiträge: 109
mir hätte gefallen "RED BULL F1-DRIVER SCHOOL" ggg hehe

Beitrag Dienstag, 18. Oktober 2005

Beiträge: 3560
ich glaube die Leute die bei minardi arbeiten ist es relativ wurscht welchen namen sie haben, hauptsache sie haben ihren job behalten...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 18. Oktober 2005

Beiträge: 587
Mit welchem Farben tritt das Team denn an?
Mit den gliechen wie das 1.Team?
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 0
Ich verstehe eins nicht. Herr (A1) Dietrich Matteschitz, hat mit dem Ferrari Werks-Kundenmotor von Ferrari ein wahrscheinlich sehr gutes V-8 Aggregat an Land gezogen!
Cosworth, die alleinige Ausrüster der Champcar sind und was 8-Zylinder Motoren betrifft, sich so schnell von keinem etwas vormachen lassen (schon der Cosworth V-10 Motor 2005 war eines der besten Aggregate in der F1, in meinen Augen), dürfen jetzt währscheinlich das "toro rosso" Team (ehemals Scuderia Minardi :cry: !) gut nach vorne bringen. Denn ein "tuning" des Cosworth-Aggregat für das Team von "toro rosso", könnte sehr interessant werden. Nun gut, Mister Multimilliardär hat jetzt zwei Alternativen, nämlich Ferrari-power & Cosworth-power, die wirklich nicht zu unterschätzen sind. ResCHpekt Herr Mateschitz. Das nenne ich Engagement. Keep racing!

Beitrag Montag, 14. November 2005

Beiträge: 3560
DjDSL hat geschrieben:
Mit welchem Farben tritt das Team denn an?
Mit den gliechen wie das 1.Team?

ich vermute mit helleren Farben- so ahnlich wie die zweiten 'Red Bulls' in der GP2
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Vorherige

Zurück zu Die Teams