Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neuer Name für BAR

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 3551
Der Renner gefällt mir, allerdings glaub ich nicht, dass die Fahrer nach dem einsteigen noch großartig Lust haben damit zu fahren... das hat dann alles Zeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttt :sleep:[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 0
Biodiesel ist ansich kein Problem, aber man muß einen Leistungsverlust von ca. 10% zum Eurodiesel kalkulieren.

Da kann ich maximal von 1587 PS ausgehen, die in ein standfestes Paket gepackt, nur mittels Puuuuuuuuuuuustbattn für ca. 15 Sekunden abrufbar sind. :D

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Nur, die Fahrer puuuuusten in dem Auto wahrscheinlich nicht, die wollen eher inhalieren...

PS: Aber jetzt gehts schon sehr Richtung FE :D[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 689
Glaub mir, Thomi, die haben vorher schon genug inhaliert! :))
:)) :))

P.S.: Ich sagte bereits, dieses Thema ist viel zu ernst, alsdass es in Richtung FE gehört!X([br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Das heurige Auto (der LW2002) ist auch in der FE entstanden, und hat es in die Top News von F1Welt.com geschafft![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Beweis: http://www.f1welt.com/newscenter/2002/04/4634.html

PS: 1000![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 0
Ja, weiss ich. War der gedrosselte Motor ... :D

.... so und jetzt ab in die FE ... :))

Vorherige

Zurück zu Die Teams