Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Motorwechsel bei Kimi..........

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 07. Oktober 2005

Beiträge: 3560
stuephi hat geschrieben:
Das Räikkönen 2ter werden wird, bezweifle ich jetzt einfach mal.


und ich halte dagenen :D)


meine laune is schon wieder besser ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 07. Oktober 2005

Beiträge: 2
Hey...

Ein Team-Chef hat mal in denn 80er Jahre gesagt: Ein gutes Auto fällt nach der Zieleinfahrt aus einander :-)

Gruss
Fabi

Beitrag Freitag, 07. Oktober 2005

Beiträge: 299
Nein der Spruch geht so und ist von Dr. Ferdinand Porsche:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." :lol:

Gruß,
Formel-1-Magnet :wink:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Beitrag Samstag, 08. Oktober 2005

Beiträge: 3560
tja, damals gabs eben die 1Motor/2Wochenenden Regel noch nicht :lol: aber sonst würde McLM sicher gut zu diesem Motto passen :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Samstag, 08. Oktober 2005

Beiträge: 247
stuephi hat geschrieben:
Also Räikkönen hat jetzt definitv einen neuen Motor drin.
Alonso definitiv nicht.
Und ich meine das auch Montoya und Fisichella sich wieder im normalen Rythmus der Motorwechsel befinden sollten.
Fisichella hat zwar einen neuen Motor gekriegt im vorletzten Rennen, ob er ihn allerdings nach seinem Abflug noch einmal verwendet hat, bezweifle ich einfach mal.
Das eine (oder gar beide) Quelle fehlerhaft (bzw. nicht mehr richtig) ist, kann ich mir aber in Anbetracht der sich widersprechenden Inhalte durchaus vorstellen :D)

Wieso ich die 'eigene' Seite deiner Seite vorziehe, kann ich dir aber auch nicht so genau sagen :wink:


Trulli hat das letzte Rennen nicht beendet. Von daher glaube ich, er hat nen neuen Motor.

Vorherige

Zurück zu Die Teams