Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren: Übernahme durch Mercedes?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
stuephi hat geschrieben:
Ich will dich mal mit 50 hören.......
Da brauchst du auch ein Auto mit ein paar Extra-PS, da du nicht mehr so schnell schalten kannst, das Gaspedal nicht mehr voll durchtreten und auch ab und zu mal an einer Ampel einschläfst und nachher gaaaanz schnell losfahren musst.
Und wenn das Fahrwerk nicht mehr allzu hart ist, dann bist du auch froh darüber, dass du nicht bei jeder Kollision mit dem Randstein eine halbe Gehirnerschütterung davonträgst! Und durch das ganze Extrablech runderherum fühlst du dich auch viel sicherer wenn du mal wieder einen Fussgänger über den Haufen fährst oder wenn auf deiner Spur (den mit diesen Luxusmobilen hat man auch anrecht auf zwei Spuren - wennns nicht anders geht auch auf die Spur der entgegen komenden Fahrzeuge) wieder solche jungen Idio..., mit ihren tiefer gelegten Renaults, in überhöhtem Tempo entgegen kommen.
Und wenn du dann mit 300 Sachen über die Autobahn fährst, weil da gibts fast keine Kurven die du nicht kriegen kannst, und trotzdem mal eine eben solche kommt, kannst du deine Temporeduktion immer noch auf die standardmässig eingebauten Fahrhilfen zurück führen anstatt auf fehlende Männlichkeit. :D


:shock: :shock: :shock:

Du machst mir Angst :? :shock: :wink:

Wenn ich 50 bin benutze ich dann lieber die öffentlichen Verkehrsmittel :D:wink::lol::lol:

Beitrag Mittwoch, 01. November 2006

Beiträge: 0
Ich würde da nicht so viel Kaffeesatzlesereianlässe sehen. Wer vergleichsweise teure Autos verkauft, muss sich eben auch Zielkunden suchen, die vergleichsweise teure Autos bezahlen können. Wundern würde ich mich, wenn es hieße, "Die neue Zielgruppe von Mercedes beim Autoverkauf sind Alleinerziehende, die womöglich auch noch arbeitslos sind".

Ganz unabhängig vom Alter der Käufer wird man ja den Motorsport irgendwie als sportliches Marketing sehen wollen, als Demonstration, dass man sich mit anderen Teuer-und-Sport-Wagenherstellern messen will. Dass es deswegen immer klappen muss, ist dadurch ja nicht garantiert... ;-)

Vorherige

Zurück zu Die Teams