Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren 2006

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 09. Mai 2006

Beiträge: 201
techer87 hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
techer87 hat geschrieben:
Aber an Ferrari kommt dieses Jahr kein Team mehr vorbei.


Übertreib es mal nicht.


Mir ist klar, dass dir meine Auffassung als Renault-Fan nicht passt. Ich spreche auch nicht aus der Sicht eines Ferrari-Fans, ganz im Gegenteil, ich hasse diesen Rennstall. Aber wenn man sich das vergangene Rennen mal neutral anschaut, konnte man erkennen, dass Alonso und Renault chancenlos waren. Argumente wie "Ferrari war letztes Jahr auch nur in Imola stark und dies wird diese Saison auch so sein" haben sich als Blödsinn erwiesen. Ferrari ist zwar nicht so dominant wie 02 und 04, aber das Team ist für mich ist derzeit das Maß der Dinge. Allein schon das Felipe Massa da vorne mitmischen kann, zeigt, dass nicht Schumacher allein, sondern auch das Auto gut ist. Alonsos 13 Punkte Vorsprung wird auch früher oder später aufgebraucht sein und Schumi wird zum achten Mal Weltmeister :x


Na also hassen ist aber ein böses Wort...
Auf jeden Fall gebe ich dir Recht und sage Ferrari wird ab Montreal das absolut schnellste Auto haben (damit meine ich >0,5 sek pro Runde schneller)

Beitrag Dienstag, 09. Mai 2006

Beiträge: 4564
0,5 Sekunden???
Da werden einigen Renault Fans aber die Tränen in die Augen schießen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 09. Mai 2006

Beiträge: 201
Helmpflicht99 hat geschrieben:
0,5 Sekunden???
Da werden einigen Renault Fans aber die Tränen in die Augen schießen.


Das Entwicklungstempo das Ferrari eingeschlagen hat wird keiner mitgehen können, ausser McLaren vielleicht.
Am Sonntag folgt der 3. Streich :D

Beitrag Dienstag, 09. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
techer87 hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
techer87 hat geschrieben:
Aber an Ferrari kommt dieses Jahr kein Team mehr vorbei.


Übertreib es mal nicht.


Mir ist klar, dass dir meine Auffassung als Renault-Fan nicht passt. Ich spreche auch nicht aus der Sicht eines Ferrari-Fans, ganz im Gegenteil, ich hasse diesen Rennstall. Aber wenn man sich das vergangene Rennen mal neutral anschaut, konnte man erkennen, dass Alonso und Renault chancenlos waren. Argumente wie "Ferrari war letztes Jahr auch nur in Imola stark und dies wird diese Saison auch so sein" haben sich als Blödsinn erwiesen. Ferrari ist zwar nicht so dominant wie 02 und 04, aber das Team ist für mich ist derzeit das Maß der Dinge. Allein schon das Felipe Massa da vorne mitmischen kann, zeigt, dass nicht Schumacher allein, sondern auch das Auto gut ist. Alonsos 13 Punkte Vorsprung wird auch früher oder später aufgebraucht sein und Schumi wird zum achten Mal Weltmeister :x


Also äußere mich auch negativ über das Renault Team. Ich bin jedem Team völlig neutral! Es ist richtig, dass Ferrari am Nürburgring schneller war als Renault, das war ja offensichtlich, aber darum möchte ich nicht behaupten, dass alle anderen chancenlos gegen Ferrari sind! Es wird diese Saison sehr spannend an der Spitze! McLaren Mercedes hat zwar nicht mehr die besten Aussichten, auf den WM-Titel, aber sie werden früher oder später zurückkommen! Ich möchte behaupten, dass Ferrari mal auf der, Renault mal auf der Strecke schneller ist! Am Nürburgring war ja Ferrari schneller, in Barcelona könnte jedoch Renault wieder schneller sein. Beide Teams liegen sehr, wirklich sehr nah beieinander!

Und nochmal auf meinen Nickname zurückzukommen: Ich stehe wirklich jedem Team neutral gegenüber! Ich akzeptiere es, wenn Renault einem anderem Team unterliegt!

Beitrag Montag, 03. Juli 2006

Beiträge: 0
Zum Glück wollten die Mercedeses letzte Saison nicht auf mich hören und haben die beiden Fahrer behalten, anstatt sie auszutauschen, weil schon dort war offensichtlich, was das grösste Problem bei dem Team ist. Ganz ganz gaaaanz ganz toll fand ich by the way die Antwort von Kimi auf die Frage, von wem der Stoss kam (schau's doch selber an...). Was hat denn der für ein Problem? Aber wurschtiegali, da ich kein Mercedes-Fan bin, nie einer war und genauso nie einer werden werde bin ich recht froh, dass sie so ahnunglos im Fahrerpool rumstochern und immer die falschen für sich erwischen, bloss weil ihnen andere einreden, die seien gut. Und jetzt auch noch der Alonso, der nicht mal dem Fisico folgen kann (;-))....

Beitrag Donnerstag, 06. Juli 2006

Beiträge: 0
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Zum Glück wollten die Mercedeses letzte Saison nicht auf mich hören und haben die beiden Fahrer behalten, anstatt sie auszutauschen, weil schon dort war offensichtlich, was das grösste Problem bei dem Team ist. Ganz ganz gaaaanz ganz toll fand ich by the way die Antwort von Kimi auf die Frage, von wem der Stoss kam (schau's doch selber an...). Was hat denn der für ein Problem? Aber wurschtiegali, da ich kein Mercedes-Fan bin, nie einer war und genauso nie einer werden werde bin ich recht froh, dass sie so ahnunglos im Fahrerpool rumstochern und immer die falschen für sich erwischen, bloss weil ihnen andere einreden, die seien gut. Und jetzt auch noch der Alonso, der nicht mal dem Fisico folgen kann (;-))....


Jaja, den besten Griff ins ... würde ihnen wohl mit Schumacher gelingen. Das fänd ich ja mal gaaaanz spannend, weil da würden sie alle sehen können, dass der Schumi mit schlechtem Material überhaupt rein gar nichts reißen könnte. Der würde noch nicht einmal den Ide als Teamkollegen schlagen können. Wenn der Ide im Ferrari sitzen würde, dann wäre er längst Weltmeister, oder im Renault, dem neuen Ferrari. Und wenn der Monty endlich mal ein gutes Auto bekäme, an Stelle so einer Seifenkiste, dann hätte er es auch nicht mehr nötig, alle abzuräumen. Vielleicht würde der Kimi dann auch mal ins Ziel kommen. Natürlich hinter dem Monty. Aber Ide wäre nach wie vor der Beste. Aber wer fährt dann jetzt für Mc Laren? Die langsamsten, und das wäre der Verträge nach der Alonso und der Kimi.

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron