Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Machtkampf bei Ferrari?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 5468
Ich glaube nicht, dass hinter dem ganzen Theater eine mögliche Verpflichtung Alonsos steht. Die hat auch Todt nur für 2008 100% ausgeschlossen.

In der Tat wirkte Jean Todt nach dem Rennen in Sao Paolo seltsam, von überschwänglicher Freude keine Spur.
Dazu noch die Tatsache, dass eine Entscheidung über seine Zukunft erstmal auf Ende des Jahres verschoben wurde, das alles lässt darauf schließen, dass hinter den Kulissen nicht viel los ist mit Friede, Freude und Eierkuchen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 0
Für mich war schon die Verpflichtung von Kimi schwer zu verdauen. Sollte jetzt dieser Ekelalonso zu Ferrari kommen, müsste ich wohl mindestens eine Saison pausieren (viel Länger dürfte der Alonso eh nicht bei Ferrari bleiben, weil der Streit ist ja vorprogrammiert). Ich hoffe, dass möglichst bald mal der Rosberg zu Ferrari kommt, dann wird's wenigstens sympathisch, lustig und schnell. Übrigens hab ich gehört, dass der Hamilton die Rennen nächste Saison erst einen Tag nach den anderen fahren möchte um seine Privatsphäre besser schützen zu können.

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron