Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Lotus - E23

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag 21. November 2015, 10:58

Beiträge: 20024
Nun gibt es Gerüchte und Theorien, dass Lotus nächstes Jahr unter dem Namen Nissan antreten könnte. Wird auf der Konkurrenzseite berichtet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag 22. November 2015, 15:39

Beiträge: 40278
Glaube ich nicht, wäre aber eh nur Kosmetik. Wichtig ist, dass Renault das Team überhaupt kauft.

Beitrag Freitag 4. Dezember 2015, 00:00

Beiträge: 797
Nun ist es also endlich offiziell, find ich gut auch wenn ich ein Lotus-Anhänger bin. Allerdings
vom früheren Lotusteam.
Die Fahrerpaarung wundert mich allerdings, dürfte nur Übergangslösung sein

Beitrag Freitag 4. Dezember 2015, 14:04

Beiträge: 40278
Mich hat vor allem der Zeitpunkt der Bekanntgabe von Palmer sehr überrascht. Da hatte Renault noch nichts zu sagen und man wird wohl andere Wünsche gehabt haben. Und Not bestand auch nicht: Palmer wäre jetzt sicherlich auch noch frei. Ich hoffe ja insgeheim noch, dass beide Fahrer ausgetauscht werden, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.

Vorherige

Zurück zu Die Teams

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video