Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Lotus E21

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 01. Februar 2013

Beiträge: 88
MichaelZ hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Renault ist fuer mich bisher der haeßlichste Wagen, weil das Rot deplatziert ausschaut. Bild Ich schreibe anderswo erstaunlich oft, dass es von der Farbvergebung her die huebscheste Fochmel 1 wird, die ich je sah, da ich auf Google+ jetzt das erste Foto eines knalligen Ferraris sah. Bild Diesen Williams wuerde sogar ich gerne oft vorne fahren sehen...

Bild


Also die Lackierung gefällt mir sehr gut.
Da sind die Teams auch einfallslos geworden.



alle lackmodelle die dieser mensch hier fabriziert hat passen enorm gut finde ich. mclaren sah super aus, mercedeslackierung sah super aus. alle absolut vorstellbar. gute arbeit.
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.

Beitrag Freitag, 01. Februar 2013

Beiträge: 1679
lackmodelle?

Beitrag Samstag, 02. Februar 2013

Beiträge: 45398
Gibts da noch mehr solche Design-Modelle? Link?

Beitrag Samstag, 02. Februar 2013

Beiträge: 1679
schaust du bei f1fanatic.

Bild

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron