Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Lotus E20 Renault

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 09. April 2012

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Versteh das Problem nicht. Da heißt es, dass Lotus sich als dritte Kraft sieht und du sagst, dass das nicht unrealistisch wäre, aber mehr Bescheidenheit gut wäre.. :roteyes:


Die Hiebe gegen Mercedes und Ferrari sind halt schon überflüssig. Ferrari führt die Fahrer-WM an und liegt in der K-WM auch vor Lotus.

Mercedes´ Speed konnte man bisher kaum sehen. Unter anderem auch, weil eben ein Lotus-Fahrer den schnelleren Mercedes einmal abgeschossen hat.


MichaelZ hat geschrieben:
Wenn ich mir die Durchhalte- und Optimismus-Parolen von Haug immer reinziehe...


Die Durchhalteparolen von Haug sind in der Tat immer die selben und nerven mich auch langsam, aber das hat er ja schon zu McLaren-Zeiten gemacht, wenn es dort mal nicht lief. Insofern nichts neues...

Durchhalteparolen sind mir aber immer noch sympathischer als große markige Worte und die Konkurrenz abfällig zu bewerten, während man derselbigen mit einem Protest droht weil man eine Entwicklung verpennt hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Teams