Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Haengt der haussegen schief bei McLaren?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 12. August 2008

Beiträge: 3303
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
.

@Topic: Ich glaube, dass es bei dem angeblich schief hängenden Haussegen nur um eine Variante des alle Jahre wiederkehrenden Sommerlochgerüchts handelt, dass Dennis ausgebootet, McLaren übernommen werden soll usw.




Ganz so harmonisch ist die Zusammenarbeit zwsichen McLaren und Mercedes dann wohl doch nicht .

Die Schwaben haben ja 2006 recht aktiv probiert den Laden von Dennis zu übernehmen aber dabei wohl nicht an die Verbissenheit gedacht mit der Dennis "sein " McLaren Team verteidigt .
Der Deal zwschen Dennis ,Ojjeh und dem Königshaus von Bahrain im Januar 2007 lies die Schwaben ja auf einen Schlag hin ziemlich blass aussehen wofür sie sich dann ein Jahr später mit der Teampräsentation in Stuttgart gerächt haben . Der musste Dennis zähneknirschend zustimmen ,da er durch seinen Kampf gegen Mosley arg gelitten hatte .

Beitrag Dienstag, 12. August 2008

Beiträge: 3303
McBen hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Darf ich aushelfen? Er meint wohl mehr oder weniger (SLR) geschmacksverirrte, aber dafür teure Straßenautos, die bevorzugt von neureichen Zahnärzten etc. nach Monaco chauffiert werden, wo dann die Insassen selbst mitgebrachten Aldi-Champagner abzupumpen belieben.


Ich fahre nach Monaco und bevorzuge nach dem Rennen einen Dom Perignon Jahrgang 1976, den ich zungeschnalzend laut und deutlich hinunterschlürfe, allerdings nicht in einem McLaren, denn da gibt es löblichere Autos.

...womit ich kein französisches Produkt meine...



So ein feuchter Traum ist schon was feines ,gelle :-)

Beitrag Dienstag, 12. August 2008

Beiträge: 4886
Ich gebe Dir Recht. Damals - 2006 - fuhr ich noch ein unlöbliches Mobil.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 13. August 2008

Beiträge: 5468
McBen hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Darf ich aushelfen? Er meint wohl mehr oder weniger (SLR) geschmacksverirrte, aber dafür teure Straßenautos, die bevorzugt von neureichen Zahnärzten etc. nach Monaco chauffiert werden, wo dann die Insassen selbst mitgebrachten Aldi-Champagner abzupumpen belieben.


Ich fahre nach Monaco und bevorzuge nach dem Rennen einen Dom Perignon Jahrgang 1976, den ich zungeschnalzend laut und deutlich hinunterschlürfe, allerdings nicht in einem McLaren, denn da gibt es löblichere Autos.

...womit ich kein französisches Produkt meine...

Nü jöh, im Auto sollte man eh nicht trinken, denn das ist alles andere als löblich und es gibt auch geeignetere Ambiente, um Champagner zu süffeln.
Da begnüge ich mich gerne auch mit einem '83er Veuve Clicquot und schnurpsle diesen mit Blick von oben aufs Fürstendumm und die Côte d´Azur.
Und die Fahrt dahin hat in der liederlichen Franzosenschleuder auch mehr Spaß gemacht als im löblichen Halbelektromobil oder im unlöblichen Audi :P

McBen hat geschrieben:
Ich gebe Dir Recht. Damals - 2006 - fuhr ich noch ein unlöbliches Mobil.

Macht nix, der Junge, den dein Avatar zeigt, auch :)
Und er parkte das unlöbliche Mobil auch nicht gerade löblich.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Vorherige

Zurück zu Die Teams