Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

GIBT FERRARI zu FEHLER gemacht zu HABEN?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 2113
Und jetzt ist Ferrari wieder da.
Sollten sie es geschafft haben ihr Formtief zu überwinden ?
Ist McLaren raus aus dem Rennen um die WM-Krone?
Sollte Schumacher es zum 6. mal schaffen ?

Alles Fragen die in den nächsten 2 Rennen beantwortet werden, denn bekanntlich ist die Sasion erst mit dem letzten Rennen zu ende.

Aber auf jeden Fall wissen wir seit gestern eins
DIE ROTEN are BACK.

Von Fehlern keine Rede mehr.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 1856
Sollten sie es geschafft haben ihr Formtief zu überwinden ?


Ich hoffe wirklich sehr , dass sie und Schumacher ihr Tief endgültig überwinden.....
Dies wird sich jedoch erst in Indianapolis sehn , auf dieses Rennen bin ich sehr gespannt , werden sie wieder abgehängt oder sind sie wieder die schnellsten???
Auf jeden Fall wird diese Woche wieder volles Rohr getestet und darum denke ich sind sie wieder konkurenzfähig sein werden ...

Ist McLaren raus aus dem Rennen um die WM-Krone?


Ich würde sagen : ja , sie sind raus . VOrrausgesetzt bei den anderen nichts schief (Ausfall oder ähnliches ) . Ich kann mir nur schwer vorstellen , dass wir in den nächsten beiden Rennen McLaren SIege sehen werden , lasse mich aber auch eines besseren belehren , wenn auch ungern :!:

Sollte Schumacher es zum 6. mal schaffen ?


Das wird sich bald heraustellen , ich rechne damit dass montoya in Indy gewinnt und Schumi in Suzuka , d.h. Schumi ist WM :!: :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 2113
thenumberone

Von der Performance her die sie gestern gezeigt haben sollten sie auch in Indy wieder die schnellsten sein.

Mit der "Defekthexe" gebe ich dir recht, erstmal müssen die Wagen halten und die Fahrer dürfen keine Fehler machen.

Rot so Rot war das Fahnenmeer.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Vorherige

Zurück zu Die Teams