Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

FORCE INDIA VJM05

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 01. April 2013

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Für einen langjährigen McLaren/Mercedes-Fahrer, der bei Sauber fahren durfte, ohne, dass sich Ferrari darüber großartig aufgeregt hätte. Und jetzt ist er Testfahrer bei Ferrari, scheint auch niemanden bei Mercedes oder McLaren zu stören.


Der Vergleich hinkt doch.

De la Rosa ist alt. Ferrari war froh dass er zu Sauber kam, weil er Wissen von McLaren-Mercedes mitbrachte.


ja und er bringt auch noch das alte Ferrari wissen mit, mit dem man WM Titel gewonnen hat....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 02. April 2013

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:

Der Vergleich hinkt doch.

De la Rosa ist alt. Ferrari war froh dass er zu Sauber kam, weil er Wissen von McLaren-Mercedes mitbrachte.


Hä? Gerade hast du genau das als nicht gewünscht hingestellt. Banchi würde ja auch Wissen von McLaren Mercedes mitbringen (Bei Force India darf man im McLaren-Simulator testen, es gibt eine ausgeprägte Technik-Kooperation,...)

Beitrag Dienstag, 02. April 2013

Beiträge: 0
ich glaube nicht das solche informationen eine große rolle spielen.
die f1 ist inzwischen doch recht transparent, und jeder weiß sowieso schon was die anderen etwa tun.
natürlich nicht bis ins kleinste detail.

aber das was die testfahrer usw. wissen wird auch nicht ausreichen um irgendwas großes zu erfahren. das sind ja auch keine ingenieure.

und außerdem ist es doch wie überall auch: was bringt mir das wissen von gestern. morgen ist es schon veraltet.

Vorherige

Zurück zu Die Teams