Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

FIA Uhrteil Schlechter Witz

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Ist das Uhrteil zur Recht?

Ja
2
40%
Nein
3
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 1229
Wenn Mclaren Schuldig is wieso werden sie nicht beschraft?


Wenn das Ferrari gemacht hätte wären sie bescharft worden die FIA is alles andre Als Fair
Bild

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
icemanpower00 hat geschrieben:
Wenn das Ferrari gemacht hätte wären sie bescharft worden die FIA is alles andre Als Fair


Es ist eigentlich immer so gewesen - man munkelte es jedenfalls - das Ferrari von der FIA bevorteilt wurde :shock: .

Man hat keine eindeutigen Beweise, dass das Team in dem Vorfall verstrickt wurde und man möchte auch nicht, dass die WM dadurch am Grünen Tisch entschieden wird.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 146
Das Urteil ist gerecht. Auch Ferrari hat sicherlich "Dreck am Stecken" .

Bleibt zu hoffen, dass die Leichen im Keller von Maranello noch exhumiert werden. Dann werden wir sehen, dass die WM-Titel des (Zitat Keke Rosberg) "Drecksack" nicht legal eingefahren wurden.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 45435

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 42
icemanpower00 hat geschrieben:
Wenn das Ferrari gemacht hätte wären sie bescharft worden die FIA is alles andre Als Fair


Wenn Ferrari das gemacht hätte würde es zu garkeinem Prozes gekommen glaub mir...
Team McLaren-Mercedes - Official Supporter

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 5468
Die Diskussion über dieses Thema findet ausschließlich im dafür vorgesehenen Thread unter "Allgemeines" statt:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=14775
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Zurück zu Die Teams

cron