Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari ''nurnoch'' dritte Kraft !

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 1856
Vielleicht /hoffentlich hat Williams nicht mehr soviel Luft nach oben....
Ich denke auch dass Michelin vielleicht nicht mehr sich um soviel steigern kann , aber ob BS überhaupt in der Lage ist auf das Niveau von Michelin zu kommen glaub ich auch nicht....
Mal sehn , aber ich denke dass Ferrari nicht mehr Williams überholen kann , aber man kann vielleicht auf einen AUsfall Montoyas hoffen und dann gewinnen..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 0
Ist ja süß. Du hast ja schon richtige Angstzustände ...... :lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 1856
Ja schon seit Monaco..............

In Ungarn wirds für Ferrari eh so schlimm wie in Hockenheim , steht ja jetzt schon fast fest......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 23. August 2003

Beiträge: 4042
thenumberone hat geschrieben:
Ja schon seit Monaco..............

In Ungarn wirds für Ferrari eh so schlimm wie in Hockenheim , steht ja jetzt schon fast fest......


Na... wenn ich so das 2. und 3. Training sehe, dann muss ich Dir leider wiedersprechen, so nah war Ferrari schon lange nicht mehr dran.... :wink: Ich hoffe es klappt.... auch wenn ich es nicht Live sehen kann.. :wink:
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Samstag, 23. August 2003

Beiträge: 0
In Ungarn wirds sicherlich enger. Obs für die Roten reicht, mal sehen. Ich glaub, überrundet werdens nicht ..... ;) :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 23. August 2003

Beiträge: 1856
Es ist eine Katastrophe , Schumi kann morgen froh sein , wenn er in die Punkte kommt.........
Für jeden Ferrari Fan ist dieses Ergebnis eine Katastrophe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 23. August 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Es ist eine Katastrophe , Schumi kann morgen froh sein , wenn er in die Punkte kommt.........
Für jeden Ferrari Fan ist dieses Ergebnis eine Katastrophe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Ich finde das mcLaren Ergebniss auch nicht grad wunderbar. Aber MS wurde schon wieder von RB geschlagen, aber diesmal kann man nicht sagen MS hatte die schmutzigere Strecke.
Naja mal abwarten wie das Rennen verläuft! :wink: :lol: :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Samstag, 23. August 2003

Beiträge: 1856
@Mika eine Erklärung gibt es noch : SPrit......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 3914
Werden wir ja heute sehen numberone :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 1856
ciao Bridgestone,
ciao Ferrari

das war die Vorentscheidung in der Wm.......... :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 8060
Die so hochgelobte Entscheidung vom Vorjahr an Bridgestone sich nur auf 1 Spitzenteam (Ferrari) zu konzentrieren wird dieses Jahr ein Schuß in den Ofen. C'est la vie!

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 1856
Wenn man bedenkt , dass der 8.Platz genau das is möglich ist , ist das eine Katastrophe und eine Demütigung von Ferrari . DIe wohl verdient war , weil man in der Vergangenheit die falschen Entscheidungen getroffen hat...
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 8060
Vielleicht sollten sie mal bei Michelin anfragen...?

Am elegantesten wäre es wenn sich Bridgestone zurückziehen würde...

Aber das sind alles Spekulationen. Ich senke schon dass sich Bridgestone, resp. Ferrari wieder fangen wird. Ob's allerdings dieses Jahr noch mit dem Titel klappt ist bei zwei Verfolgern (auf den momentan einfach besseren Michelin) sehr fraglich geworden.

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Wenn man bedenkt , dass der 8.Platz genau das is möglich ist , ist das eine Katastrophe und eine Demütigung von Ferrari . DIe wohl verdient war , weil man in der Vergangenheit die falschen Entscheidungen getroffen hat...


Ferarrie wurde von nem Renault überrundet :lol: :lol: :lol:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 3257
Um Ron Dennis mit den Worten von Goethe (oder wars Schiller?) zu zitieren: Jeder ist seines Glückes Schmied!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 1856
Ich kann mir nicht vorstellen , dass vorallem BS aufholen kann.....

Ich denke aber dass Ferrari in Monza und Suzuka besser aussehen wird , aber um wieviel ist die Frage....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 0
Bridgestone müsste einen komplett neuen Reifen bauen, ob der so schnell funktioniert, ich weiss nicht.

Vorherige

Zurück zu Die Teams