Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari, ein Team des FIA(t) Konzerns

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 22
Bei den absolut unverständlichen Entscheidungen in den letzten Wochen fragt man sich als F1-Fan mal wieder, ob die FIA "ihr" Team Ferrari eigentlich unter allen Umständen zum Weltmeister machen will.

Das gestern mit Alonso in Monza war der GIPFEL der FRECHHEIT!!!!! Wer meint, dass die F1 nicht eine geschobene Partie ist, der lebt in einer einzigen Illusion - einer nicht existenten Luftblase!!!

Gleiches gilt für die Affäre Schwingungsdämpfer: Ferrari kopiert die Renault-Erfindung, schafft es nicht. Daher: Beschwerde bei der FIA, Renault bekommt die Dinger verboten. Ferrari macht unterdessen diese "Bremskühler" an die hinteren Felgen. Im F1-Zirkus weiß zwar jeder dass das bewegliche Aerodynamikteile sind, aber das macht ja nichts. das FIA(t) Team muss ja jeden erdenklichen Vorteil bekommen!!!!

Auch wenn mich jetzt viele kritisieren werden und ich eventuell auch aus dem Forum ausgeschlossen werden, aber *böses Wort* FERRARI!!!!!!

Sodalla, das musste jetzt mal gesagt werden!!!
ASpeed

P.S.: Falls ich im Forum gesperrt werde, dann weiß ich wenigstens dass DAS hier KEINE OBJEKTIVE Webseite und kein OBJEKTIVES Forum ist. Ich kann F1-News auch von wo anders her beziehen, also bin ich auf eine subjektive Berichterstattung und ein zensiertes Diskussionsplattform nicht angewiesen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 2281
ich habe das qualifying gesehen und lange BEVOR es überhaupt zu anhörungen gekommen ist habe ich mir gedacht "ups, da könnte alonso bestraft werden".

alonso war bei der anhörung (wieder mal?) arrogant und uneinsichtig und die bestrafung war imho in ordnung. sie war sehr sehr pingelig und hart aber solche entscheidungen hat es heuer gegen mehrere fahrer schon gegeben.

alonso hatte keine wahl, wenn er massa vorbeigelassen hätte hätte seine runde nicht mehr gegolten weil er weniger als 2 sekunden vor ende der 3. session die zielline auf dem weg zu seiner schnellen runde passiert hat deshalb hatte er keine andere wahl. trotzdem - alonso war auf seiner aufwärmrunde und massa auf seiner schnellen runde, da gibts gar keine zweifel und massa kann nichts für das reifenpech von alonso davor.

vielleicht nochmal zur vorsorge: alonso hat massa nicht absichtlich blockiert, keine spur. alonso wollte lediglich noch eine schnelle runde schaffen und das war seine einzige wahl. er hat ihn auch nicht wirklich behindert oder gar blockiert, maximal haben seine luftverwirbelungen massa ein wenig gebremst aber das scheint heuer schon für eine strafe zu reichen.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
I.P. hat geschrieben:
maximal haben seine luftverwirbelungen massa ein wenig gebremst aber das scheint heuer schon für eine strafe zu reichen.


Das ist es ja, Massa wurde ja sogar noch schneller bis zu seinem Fehler. Aber die Sache ist schon lange gegessen, die Entscheidung schon lange gefallen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 5455
Wie bist du denn drauf?
Natürlich kannst du Entscheidungen der FIA kritisieren. Aber du verrennst dich ein wenig. Nicht Ferrari hat gegen die Massendämpfer protestiert sondern wohl McLaren Mercedes.
Und die Abdeckungen der Hinterräder kann jeder kopieren. Solange niemand Protest einlegt, wird die FIA eher nichts dagegen unternehmen.
Die 'Strafversetzung' von Alonso ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Aber im Rennen haben sie sich selbst ausgebootet.
Und wer sich die Szene zwischen Alonso und Heidfeld zu Beginn des Rennens ansieht, der könnte schon auf die Idee kommen, dass die Stewards ein 'schlechtes Gewissen' hatten.
Alonso hätte die Schikane ohne die Abkürzung nie und nimmer geschafft. Er hat also abgekürzt. Es gab dafür keine Strafe. So gleicht sich das Ganze doch wieder aus!
Und ich hoffe, dass man dich wegen deiner Äusserungen nicht aus dem Forum verbannt :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 2281
Hier die Aussage der FIA zu der bestrafung die ich so auch sehe:

Max Mosley hat geschrieben:
Die Fragen, die man sich stellen muss, lauten: Hat er Massa behindert? Und ist es richtig, die Strafe zu verhängen, wenn er Massa behindert hat? Alonso hat Massa behindert, das wir anhand der Daten ersichtlich, die den Rennkommissaren vorliegen. Diese haben sie mit größter Sorgfalt ausgewertet. Wenn man das nicht akzeptieren würde, würde man den Rennkommissaren ja Unehrlichkeit unterstellen. Diese ganze Diskussion hat also keinen Wert, solange man nicht akzeptiert, dass Alonso Massa die schnelle Runde gekostet hat. Und sollte Alonso bestraft werden? Diese Frage ist sehr interessant, aber die Frage zu stellen, ob die Daten das klar belegen, ist es nicht. Wir haben die Daten und wir wissen genau, was sie beinhalten.


Max Mosley hat geschrieben:
Ich denke auch nicht, dass es Absicht war, aber die Regeln sind nun einmal aktuell so. Natürlich ist dieser Fall besonders schwierig, aber wir können nicht mitten in der Saison unsere Meinung ändern, nur weil es in der Weltmeisterschaft eng wird. Ich glaube nicht, dass es für die Kommissare besonders einfach war. Das ist so ein Fall, in dem es nett gewesen wäre, ein Auge zuzudrücken. Aber das wäre inkonsequent.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Naja, die Sache ist gelaufen. Für mich ist sie beendet.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 5468
@ASpeed: Ich sehe keinen Grund, dich zu verbannen ;-)

Aber lass bitte trotzdem diese Anspielungen und Unterstellungen, dass das hier kein oblektives Forum oder eine Schumacher-Fansite ist.

An der Objektivität des redaktionellen Teils gibt es imo nun wirklich nichts auszusetzen und ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen, die zum Ausdruck gebracht werden dürfen und auch sollen.
Und wenn du dich hier ein wenig öfter umsiehst, wirst du schnell merken, dass fast alle denkbaren Richtungen vertreten sind, ob die nun rot, schwarz-silber. blau-gelb, weiß-blau oder lilablassblaurosaorange sind.

@I.P. Nun gut, deine Interpretation in allen Ehren, aber wenn du diese Strafe für gerechtfertigt hältst, dann wirst du auch damit leben können, dass man in Zukunft wohl kein vernünftiges Quali mehr sehen wird und die Startaufstellung durch die Stewards und deren Strafen zusammen gewürfelt wird.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 2281
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@I.P. Nun gut, deine Interpretation in allen Ehren, aber wenn du diese Strafe für gerechtfertigt hältst, dann wirst du auch damit leben können, dass man in Zukunft wohl kein vernünftiges Quali mehr sehen wird und die Startaufstellung durch die Stewards und deren Strafen zusammen gewürfelt wird.


hoffentlich nicht, ich hoffe bei jedem rennen auf eine sportliche entscheidung.

ich kann damit leben dass man geltende regeln rigeros einsetzt was nicht heisst dass ich die regeln gut finde. ich persönlich würde die regeln grundsätzlich lockerer ansetzen und hätte den vorliegenden fall auf keinen fall bestraft. aber nicht indem ich in diesem moment plötzlich ein auge zugedrückt hätte sondern indem ich die regeln von vorneherein nicht so pingelig formuliert hätte.

ich denke du verstehst den unterschied den ich meine.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Die 'Strafversetzung' von Alonso ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Aber im Rennen haben sie sich selbst ausgebootet.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten dass dies genau durch die Rückversetzung verursacht wurde.
Jedenfalls scheint sich ausserhalb des Ferrariteams inkl. seiner Hardcorefans wie I.P. keiner zu finden der diese Rückversetzung gerechtfertigt fand. :lol:

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 22
Danke für Eure Antworten und die Akzeptanz meiner Meinung.

Ich denke auch, dass keiner außer Ferrari die Entscheidung der Stewarts begrüßt hat. Und zum Thema Strafen im Rennen: Massa hat Trulli nach seinem ersten Stop sehr bedrängt - auch hier keine Strafe, also kann keine Rede von einer Rücksichtnahme auch Alonso sein.

Schade dass es heuer augenscheinlich keine Entscheidung auf der Strecke geben wird. Nach dem erfolgreichen Verbot der Massedämpfer ist der R26 leider zu schwach - kein Wunder nachdem das Auto auf diesem Konzept aufgebaut wurde. Und die Entscheidungen gegen Alonso und für Ferrari sind meiner Meinung nach ein eindeutiges Indiz dafür, dass Bernie noch einmal einen WM Schumacher sehen will bevor dieser die F1 verlässt (was mich persönlich freut, endlich findet ein Generationswechsel statt).

FG,
ASpeed

P.S.: Meine Äußerungen die Objektivität betreffend beziehen sich auf Zeiten, als dieses Portal noch F1Welt hieß. Meiner subjektiven Meinung nach ist damals weniger "patriotisch" für MS und Ferrari geschrieben worden, aber das kann auch nur eine Empfindung sein - da ich es nicht beweisen kann will ich es auch niemandem unterstellen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 2281
stuephi hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Die 'Strafversetzung' von Alonso ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Aber im Rennen haben sie sich selbst ausgebootet.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten dass dies genau durch die Rückversetzung verursacht wurde.


böse zungen sind meist nicht objektv, gell ;)

stuephi hat geschrieben:
Jedenfalls scheint sich ausserhalb des Ferrariteams inkl. seiner Hardcorefans wie I.P. keiner zu finden der diese Rückversetzung gerechtfertigt fand. :lol:


hardcorefan? von ferrari? beileibe nicht. ich bin vielleicht hardcorefan von regeleinhaltung, von anderen sicher nicht.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 0
I.P. hat geschrieben:
böse zungen sind meist nicht objektv, gell ;)
Ich denke, objektiv gesehen, ist es nicht möglich, weder für mich noch für dich, den Rennausgang mit Alonso auf dem 5. Startplatz voraus- bzw. in diesem Fall hinterherzusagen.......
I.P. hat geschrieben:
hardcorefan? von ferrari? beileibe nicht. ich bin vielleicht hardcorefan von regeleinhaltung, von anderen sicher nicht.
Ich bin doch nur ein grosser Fan von deinem so gerne vorgebrachtem Argument dass du absolut neutral bist.
Rein objektiv gesehen ist es nämlich aus verschiedensten Gründen einfach nicht möglich absolut neutral zu sein, solange die Autos nicht alle genau gleich aussehen und sich keiner der Fahrer auch nur ein wenig, und sei es nur durch den Fahrstil, von den anderen unterscheidet. Aber so wäre die F1 irgendwie ziemlich doof!

Ich hoffe aber du kannst mir meine Polemik mit dem Hardcorefan verzeihen. :wink:
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 10. September 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 451
Also die FIA gibt sich wirklich Muhe, Schumacher in sein letzes F1 Jahr Weltmeister zu machen !!!
Zuletzt geändert von DimiF1 am Montag, 11. September 2006, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 2281
stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
böse zungen sind meist nicht objektv, gell ;)
Ich denke, objektiv gesehen, ist es nicht möglich, weder für mich noch für dich, den Rennausgang mit Alonso auf dem 5. Startplatz voraus- bzw. in diesem Fall hinterherzusagen.......


das ist für niemanden möglich. getippt hätte ich nach kenntnis der rennperformance aller fahrer alonso auf rang 3, das hätte er auch von startplatz 10 geschafft (eine großartige leistung übrigens). dass der motorschaden von der rückversetzung hervorgerufen wurde meinst du nicht ernst, oder?

stuephi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
hardcorefan? von ferrari? beileibe nicht. ich bin vielleicht hardcorefan von regeleinhaltung, von anderen sicher nicht.
Ich bin doch nur ein grosser Fan von deinem so gerne vorgebrachtem Argument dass du absolut neutral bist.
Rein objektiv gesehen ist es nämlich aus verschiedensten Gründen einfach nicht möglich absolut neutral zu sein, solange die Autos nicht alle genau gleich aussehen und sich keiner der Fahrer auch nur ein wenig, und sei es nur durch den Fahrstil, von den anderen unterscheidet. Aber so wäre die F1 irgendwie ziemlich doof!

Ich hoffe aber du kannst mir meine Polemik mit dem Hardcorefan verzeihen. :wink:


polemik ist ja nichts schlechtes ;)

ich bestehe übrigens auch nicht darauf neutral zu sein, nur objektiv. das heisst z.b. ich habe kein problem damit zu sagen "obwohl ich alonso sympathisch finde war die bestrafung korrekt" oder "ich vergönne jenson button diesen sieg obwohl ich nichts von ihm halte".
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 0
I.P. hat geschrieben:
dass der motorschaden von der rückversetzung hervorgerufen wurde meinst du nicht ernst, oder?
Hypothetisch gesehen ist alles möglich. Jedenfalls hätte Massa mehr Punkte gemacht wenn Alonso seinen Schaden nicht direkt vor ihm gehabt hätte.......
Oder auch nicht - Wer weiss das schon.
Ob Schumacher nervös geworden wäre, wenn Alonso plötzlich hinter ihm aufgetaucht wäre oder auch nicht.......
Was allerdings zu beobachten war ist, dass Alonso des öfteren aus dem Windschatten der vor ihm fahrenden Fahrzeuge herausgefahren ist. Man dürfte vermuten dass dies im Zusammenhang mit höheren Motorentemperaturen durchs hinterherfahren zu Stande gekommen ist.
Dieses Problem wäre von Startplatz 5 aus evtl. nicht aufgetreten, oder erst im nächsten Rennen....
Soviele Runden fehlten ja nicht mehr.
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher dass sich der Startplatz 5 Plätze weiter hinten nicht unbedingt positiv auf Alonos fahrt ausgewirkt hat.
und da kannst du sicher nur schwer widersprechen. :wink:
I.P. hat geschrieben:
ich bestehe übrigens auch nicht darauf neutral zu sein, nur objektiv.
Mit der Objektivität habe ich nicht viel am Hut. Die läuft schlussendlich aufs Gleiche heraus wie die Neutralität. :wink:

Beitrag Sonntag, 10. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Wenn, wie alle vermuten, Schumacher und Raikkonen davon gefahren wären und Alonso Dritter gewesen wäre, hätte er bestimmt mehr Kühlung bekommen. :D ;)

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 130
Absolut richtig.....Ferrari und FIA arbeiten Hand in Hand um Schumi zu seinen letzten WM Sieg zu bringen...hätte es die Strafverstzung nicht gegeben, sähe die WM Tabelle GANZ anders aus....
team mclaren mercedes

Beitrag Sonntag, 10. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
RenaultF1 hat geschrieben:
Wenn, wie alle vermuten, Schumacher und Raikkonen davon gefahren wären und Alonso Dritter gewesen wäre, hätte er bestimmt mehr Kühlung bekommen. :D ;)


^
Das | sollte eigentlich ironisch gemeint sein, weil manche auf das hätte-wennundaber-prinzip anspringen. :wink: :)

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 130
ich steh dazu von mir nicht...ich habs so gemeint....
team mclaren mercedes

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 5468
I.P. hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@I.P. Nun gut, deine Interpretation in allen Ehren, aber wenn du diese Strafe für gerechtfertigt hältst, dann wirst du auch damit leben können, dass man in Zukunft wohl kein vernünftiges Quali mehr sehen wird und die Startaufstellung durch die Stewards und deren Strafen zusammen gewürfelt wird.


hoffentlich nicht, ich hoffe bei jedem rennen auf eine sportliche entscheidung.

ich kann damit leben dass man geltende regeln rigeros einsetzt was nicht heisst dass ich die regeln gut finde. ich persönlich würde die regeln grundsätzlich lockerer ansetzen und hätte den vorliegenden fall auf keinen fall bestraft. aber nicht indem ich in diesem moment plötzlich ein auge zugedrückt hätte sondern indem ich die regeln von vorneherein nicht so pingelig formuliert hätte.

ich denke du verstehst den unterschied den ich meine.

Den Unterschied versteh ich, aber ich würde mal behaupten, dass diese Regeln längst keinen Bestand mehr haben würden wenn man sie von Anfang an in der Konsequenz wie gestern umgesetzt hätte.

Das Problem der dirty air mag in Monza mehr Gewicht haben als auf anderen Strecken, aber wenn man von Anfang an jeden vorausfahrenden Fahrer, der dirty air hinter sich herzieht bestraft hätte, dann wäre das Chaos perfekt gewesen und man hätte die Regeln ändern müssen.
Da sich bisher niemand beschwet hatte, war das nicht nötig, aber dann durfte man auch gestern keine Strafe verhängen.
Wir werden sehen, wer sich in den verbleibenden Rennen über wen beschwert und man darf einiges an Durcheinander erwarten.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 2281
Go_Mercedes hat geschrieben:
Absolut richtig.....Ferrari und FIA arbeiten Hand in Hand um Schumi zu seinen letzten WM Sieg zu bringen...hätte es die Strafverstzung nicht gegeben, sähe die WM Tabelle GANZ anders aus....


natürlich gaaaaanz anders. dann wäre alonso nämlich auf rang 3 liegend mit motorschaden ausgeschieden und nicht auf rang 3 liegend mit motorschaden und das würde die ganze wm auf den kopf stellen ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 2281
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@I.P. Nun gut, deine Interpretation in allen Ehren, aber wenn du diese Strafe für gerechtfertigt hältst, dann wirst du auch damit leben können, dass man in Zukunft wohl kein vernünftiges Quali mehr sehen wird und die Startaufstellung durch die Stewards und deren Strafen zusammen gewürfelt wird.


hoffentlich nicht, ich hoffe bei jedem rennen auf eine sportliche entscheidung.

ich kann damit leben dass man geltende regeln rigeros einsetzt was nicht heisst dass ich die regeln gut finde. ich persönlich würde die regeln grundsätzlich lockerer ansetzen und hätte den vorliegenden fall auf keinen fall bestraft. aber nicht indem ich in diesem moment plötzlich ein auge zugedrückt hätte sondern indem ich die regeln von vorneherein nicht so pingelig formuliert hätte.

ich denke du verstehst den unterschied den ich meine.

Den Unterschied versteh ich, aber ich würde mal behaupten, dass diese Regeln längst keinen Bestand mehr haben würden wenn man sie von Anfang an in der Konsequenz wie gestern umgesetzt hätte.

Das Problem der dirty air mag in Monza mehr Gewicht haben als auf anderen Strecken, aber wenn man von Anfang an jeden vorausfahrenden Fahrer, der dirty air hinter sich herzieht bestraft hätte, dann wäre das Chaos perfekt gewesen und man hätte die Regeln ändern müssen.
Da sich bisher niemand beschwet hatte, war das nicht nötig, aber dann durfte man auch gestern keine Strafe verhängen.
Wir werden sehen, wer sich in den verbleibenden Rennen über wen beschwert und man darf einiges an Durcheinander erwarten.


im fußball würde man sagen "internationale härte" und dass im wm-endkampf von beiden seiten alle nur erdenklichen tricks ausgepackt werden ist klar. wenn fisichella hinter schumacher gefahren wäre wäre renault auch blitzartig zu den kommissären gerannt und hätte sich beschwert.

die fia sollte sich für die verbleibenden 3 rennen gut vorbereiten und wirklich umsichtige kommissäre einsetzen wenn sich nicht blöd dastehen wollen.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 5468
@ I.P.
Mal ehrlich, als Stratege bei Renault würdest du doch beim nächsten Quali deine Leute immer schön hinter einem Ferrari auf die Strecke schicken und mit dem Tipp, im Laufe der schnellen Runde mal kurz den rechten Fuß zu lupfen, oder? :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 4886
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand:

1) Ferrari bzw. Massa haben bei der FIA keinen offiziellen Protest oder eine offizielle Beschwerde eingereicht, sondern sind von der FIA zur Offenlegung der Telemetriedaten von Massas letzter Runde aufgefordert worden, dem sie Folge geleitstet haben. Die Untersuchung selbst wurde durch den Rennleiter eingeleitet. (Aussage von Ross Brawn im Premiere Interview).

2) Alle massgeblichen Teamverantwortlichen (einschliesslich Ross Brawn) haben diese Entscheidung der FIA Kommissäre z. T. sehr heftig kritisiert. Brawn meinte, ihm wäre eine sportliche Entscheidung auf der Strecke lieber als so etwas gewesen.

3) Von einem Komplott FIA / Ferrari bzw. FIA / Schumacher zu reden entbehrt in diesem Zusammenhang jeglicher Grundlage. Das ganze ist wohl wieder etwas für die Verschwörungstheorthiker - mögen sie sich hier austoben...

Dass die gesamten Entscheidungen der Kommissäre an diesem Wochenende etwas nebulös ausgefallen sind, zeigt sich bei mir in der Tatsache, dass Alonso anfangs des Rennens im Prinzip hätte bestraft werden müssen, weil er nach seiner Abkürzung durch die grüne Wiese Heidfeld eigentlich wieder hätte vorbeilassen müssen. Auch diverse Aktionen bei Boxenausfahrten hätten eigentlich die Aufmerksamkeit der Kommissäre verdient gehabt.

Ich kann nur hoffen, dass die Herren Rennkommissare einigen weiteren Schulungsrunden unterzogen werden, damit solche Fehlentscheidungen endlich mal ein Ende haben.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Beiträge: 0
McBenetton hat geschrieben:
2) Alle massgeblichen Teamverantwortlichen (einschliesslich Ross Brawn) haben diese Entscheidung der FIA Kommissäre z. T. sehr heftig kritisiert.
:lol: Der war gut Jürgen!
In einem Interview hat sich so ein rot Angezogener dahingehend deutlich geäussert dass er die Strafe als gerecht empfindet.
-> Überigens wären die Verschwörer ja ziemlich blöd wenn sie die Verschwörung ganz offensichtlich durchziehen würden. Sonst wäre dies ja auch gar keine anständige Verschwörung! :wink:

Nächste

Zurück zu Die Teams