Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari 08

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 02. November 2007

Beiträge: 1229
Wer würd nächstes Jahr Teamchef sein? wellche sponsoren haben die nächstes Jahr? und gibt es sonstige ändern?
Bild

Beitrag Freitag, 02. November 2007

Beiträge: 3853
Jean Todt, die selben Sponsoren, und sonst wird sich nichts ändern.

Das meiste ist schon bestätigt und überhaupt: Ferrari ändert sich nur, wenn es auch wirklich nötig ist :wink:

Beitrag Montag, 05. November 2007

Beiträge: 74
hey!

ich glaube das ist auch gut so das ferrari nur dann was änder wenn es nötig ist und der erfolg gibt denen, wie man sieht, auch recht!
andere teams wechseln ständig die besitzer oder andere mitglieder. ich könnte mir vorstellen das sowas sich auch auf das arbeitsklima des teams auswirkt! aber zum glück ist ferrari so wie es ist und bleibt auch so! :D)
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

Beitrag Dienstag, 13. November 2007

Beiträge: 1058
Anarch hat geschrieben:
Jean Todt, die selben Sponsoren, und sonst wird sich nichts ändern.

Das meiste ist schon bestätigt und überhaupt: Ferrari ändert sich nur, wenn es auch wirklich nötig ist :wink:


Todt? Nein. Ab 1. Jan. 2008 wird diese Position von Stefano Domenicali wahrgenommen.

Beitrag Dienstag, 20. November 2007

Beiträge: 6340
Glaubt ihr,dass das Ferrari schwächen wird?

Vor einem Jahr Brawn und Schumacher und jetzt Todt...Ob das gut geht?

Beitrag Dienstag, 20. November 2007

Beiträge: 2793
ferrari gewinnt damit auf jedenfall wieder einiges an charakter ... :)

zu hochzeiten der schumi-dominanz war das team ja englischer als mclaren und williams zusammen *schauder*
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 20. November 2007

Beiträge: 4004
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
ferrari gewinnt damit auf jedenfall wieder einiges an charakter ... :)

zu hochzeiten der schumi-dominanz war das team ja englischer als mclaren und williams zusammen *schauder*



Und ich hab ja schon viel gehört über Ferrari und die Schumacher Ära, aber das noch nie. Was war denn deiner Meinung nach so besonders englisch an Ferrari in der Zeit?

Abgesehen davon, Charakter haben soll im Widerspruch stehen zu "englisch sein"? Hmm ... :-/
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 20. November 2007

Beiträge: 2793
Und ich hab ja schon viel gehört über Ferrari und die Schumacher Ära, aber das noch nie. Was war denn deiner Meinung nach so besonders englisch an Ferrari in der Zeit?



brawn, byrne, sutton, stepney, etc.

Abgesehen davon, Charakter haben soll im Widerspruch stehen zu "englisch sein"? Hmm ... :-/


ja! hat doch ein gewisser lewis hamilton diese saison eindrucksvoll und nachhaltig demonstriert. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 20. November 2007

Beiträge: 4004
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Und ich hab ja schon viel gehört über Ferrari und die Schumacher Ära, aber das noch nie. Was war denn deiner Meinung nach so besonders englisch an Ferrari in der Zeit?



brawn, byrne, sutton, stepney, etc.

Abgesehen davon, Charakter haben soll im Widerspruch stehen zu "englisch sein"? Hmm ... :-/


ja! hat doch ein gewisser lewis hamilton diese saison eindrucksvoll und nachhaltig demonstriert. :roll:


Jetzt könnten man zu Vergleich die nicht-Engländer bei Ferrari und die Engländer bei McLaren und Williams aufzählen, das Ergebnis würde dich vermutlich mächtig überraschen.

Den Kommentar mit LH lasse ich mal unkommeniert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 20. November 2007

Beiträge: 5468
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
...
Abgesehen davon, Charakter haben soll im Widerspruch stehen zu "englisch sein"? Hmm ... :-/


ja! hat doch ein gewisser lewis hamilton diese saison eindrucksvoll und nachhaltig demonstriert. :roll:

Was ist das denn für ne Meldung? Du kannst ja von mir aus gegen Hamilton haben was du willst, aber sein Verhalten damit zu begründen, dass er Engländer ist, das finde ich rassistisch und inakzeptabel :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 23. November 2007

Beiträge: 6
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
brawn, byrne, sutton, stepney, etc.

Falsch, du bist wieder mal slecht informiert Rory Byrne ist ein Sudafrikaner

Beitrag Samstag, 24. November 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
...
Abgesehen davon, Charakter haben soll im Widerspruch stehen zu "englisch sein"? Hmm ... :-/


ja! hat doch ein gewisser lewis hamilton diese saison eindrucksvoll und nachhaltig demonstriert. :roll:

Was ist das denn für ne Meldung? Du kannst ja von mir aus gegen Hamilton haben was du willst, aber sein Verhalten damit zu begründen, dass er Engländer ist, das finde ich rassistisch und inakzeptabel :roll:


Der Wille ist da, wenn nur nicht das schwache Fleisch wäre? Was soll das denn bitte schön? Dann zensier, editier oder lösche den Beitrag. Das wäre nur konsequent, wenn Du das so siehst, oder?
Ich bin aber sicher Dir wird bestimmt noch ein Grund einfallen weshalb Du es nicht machst, gelle :wink: ?

Beitrag Dienstag, 27. November 2007

Beiträge: 2793
Icebuster hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
brawn, byrne, sutton, stepney, etc.

Falsch, du bist wieder mal slecht informiert Rory Byrne ist ein Sudafrikaner


mag ja sein, dafür beherrsche ich immerhin die rechtschreibung. :roll: :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 5455
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Icebuster hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
brawn, byrne, sutton, stepney, etc.

Falsch, du bist wieder mal slecht informiert Rory Byrne ist ein Sudafrikaner


mag ja sein, dafür beherrsche ich immerhin die rechtschreibung. :roll: :-P
Nö, Du hast nämlich ganz offensichtlich 'ne Groß/Kleinschreibschwäche... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 2793
MoSpo hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Icebuster hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
brawn, byrne, sutton, stepney, etc.

Falsch, du bist wieder mal slecht informiert Rory Byrne ist ein Sudafrikaner


mag ja sein, dafür beherrsche ich immerhin die rechtschreibung. :roll: :-P
Nö, Du hast nämlich ganz offensichtlich 'ne Groß/Kleinschreibschwäche... 8-)


ja, weil ich alles klein schreibe ... kann ja gar nicht absicht sein (wie z.b. im internet üblich), sondern muss eine schwäche sein. :roll:

manchmal ist es wirklich zum verzweifeln hier.

:cry:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 5455
Rechtschreibung beinhaltet auch Groß/Kleinschreibung.
Das ist auch im Internet nicht aufgehoben.
Auch wenn so mancher das meint... :roll:
Das hat nämlich etwas mit der Lesbarkeit von Texten zu tun..

Noch eins zum Nachdenken...wozu hab' ich wohl den 8-) hinter meinen Text gehangen :?: :idea:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 2793
die ist im internet vielleicht nicht aufgehoben, sehr wohl und nachweisbar allerdings modifiziert.
sonst müsstest du auch alle nicknames verbieten und auf real-namen plädieren.

groß/kleinschreibung ist absolut irrelevant und hat mit der lesbarkeit nicht das geringste zu tun - wen ihc allrdiengs sooo schreibbe dann könntä diee lesbarrkheit durchaus etwas leidden. :-P

oder sind für dich englischsprachige texte gar nicht lesbar? :lol: :lol: :lol:

den smiley hatte ich übersehen bzw. falsch gedeutet, punkt an dich.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 5455
Du hast recht. Wenn ich, als deutscher Muttersprachler, einen englischen Text lese, muss ich mich mehr anstrengen. Das hat nicht nur mit der 'fremden' Sprache zu tun, sondern auch mit der 'gewohnten' Groß/Kleinschreibung.
Das vertauschen von Buchstaben stört dagegen viel weniger.
Solange der erste und der letzte Buchstbae stimmen, ist unser Hirn durchaus in der Lage, das Wort zu identifizieren. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 2793
Du hast recht. Wenn ich, als deutscher Muttersprachler, einen englischen Text lese, muss ich mich mehr anstrengen. Das hat nicht nur mit der 'fremden' Sprache zu tun, sondern auch mit der 'gewohnten' Groß/Kleinschreibung.
Das vertauschen von Buchstaben stört dagegen viel weniger.


das kannst du einfach nicht ernst meinen.

Solange der erste und der letzte Buchstbae stimmen, ist unser Hirn durchaus in der Lage, das Wort zu identifizieren.


mach oder versuch das mal mit komplizierteren sätzen. keine chance mehr. :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 1164
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
groß/kleinschreibung ist absolut irrelevant und hat mit der lesbarkeit nicht das geringste zu tun


wER LEGT DAS FEST? dU?

wEITERMACHEN

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 2793
Vagabund hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
groß/kleinschreibung ist absolut irrelevant und hat mit der lesbarkeit nicht das geringste zu tun


wER LEGT DAS FEST? dU?

wEITERMACHEN


WEITERBRÜLLEN! klemmt die shifttaste oder hast du angst ansonsten nicht mehr gehört zu werden? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 1164
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
groß/kleinschreibung ist absolut irrelevant und hat mit der lesbarkeit nicht das geringste zu tun


wER LEGT DAS FEST? dU?

wEITERMACHEN


WEITERBRÜLLEN! klemmt die shifttaste oder hast du angst ansonsten nicht mehr gehört zu werden? :lol:


dU HAST MEINE fRAGE NICHT BEANTWORTET

wEITERMACHEN

Beitrag Mittwoch, 28. November 2007

Beiträge: 45441
kÖsTlIcH!!!

Weiteramüsieren :)

Beitrag Donnerstag, 29. November 2007

Beiträge: 5455
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
das kannst du einfach nicht ernst meinen.
Würde ich es dann schreiben?
Ich (und nicht nur ich) bin ein bestimmtes Schriftbild gewohnt. Und das besteht nun mal aus Groß/Kleinschreibung. Das gilt in allen Bereichen in Deutschland (und nicht nur hier).
Nur bei einigen unbeugsamen Internet-Usern nicht.... :wink:
Wieso sollte die Rechtschreibung im Internet auch irgendwie anders sein? Es gibt nur eine (naja, mit der Rechtschreibreform vielleicht auch 2) Schreibweisen in Deutschland. Ich hab' jedenfalls noch nirgendwo gelesen, dass die Rechtschreibregeln im www ausser Kraft wären. Jedenfalls nicht von irgendeiner offiziellen Seite.
Wie Du das handhabst, ist natürlich allein Deine Sache.
Aber Du kannst das damit nicht für Allgemeinverbindlich erklären.

Was war eigentlich nochmal das Thema des Threads?!? :shock:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 29. November 2007

Beiträge: 2793
@MoSpo

natürlich hat das internet gewisse andere formen, wie die klassische rechtschreibung, die du sicher aus der faz gewohnt bist und meinst, diese auch hier durchwürgen zu müssen. :wink:

ansonsten: wieso verwendest du nicknames? formulare in real füllst du doch hoffentlich auch nicht unter name: MoSpo aus oder etwa doch :shock: :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Nächste

Zurück zu Die Teams

cron