Iceman's good hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Sicher gäbe es eine Menge Leute ,denen man den Weg in die Startaufstellung verwehren könnte und ob da nun die Müsliemischer und Babysitter die ersten sein müssen ,darüber kann man steiten.
Nun, darum ging es mir ja. Teampersonal wird quasi weggesperrt, damit andere Leute, dich dort nichts zu suchen haben, frei durch die Wagen spazieren können.Ich hatte mál das Vergnügen in den 80ern ein paar mal da rum zu wackeln und Fotos zu machen aber so richtig geil war das nicht .
Entweder du standest im Weg rum oder es standen dir welche im Weg rum . Ausserdem kommt man sich vor wie im Zoo ,nur von der anderen Seite . Alle starren einen durch den Maschendrahtzaun an und du wartest nur drauf das einer versucht dich zu füttern .
Wenns nach mir ginge gäbe es da drei ,vier Mechaniker pro auto einen Ing. und den Fahrer . Dazu das obligatorsiche Gripgirl wegen der optischen Auflockerung und das wars .
Aber so sieht man ja vor Menschen die Autos nicht mehr
Die Fahrerinterviews können die TV Anstalten auch in der boxengasse machen wo die Fahrer sich für der letzten Phase zurückziehen können .Dort gibts schatten ,was zu trinken und die nötigen Streicheleinheiten