Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Der neue Renault R27

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 25. Januar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Also am besten schaut es aus, wenn das Gelb und das Blau weg ist.

Beitrag Donnerstag, 25. Januar 2007

Beiträge: 4886
Find ich eigentlich auch. Farblich mit Orange war dieses hier -für meinen Geschmack - eines der schönsten F1 Autos:

Bild

da hätte sich Renault mal ein Beispiel dran nehmen sollen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 25. Januar 2007

Beiträge: 4886
Icemanogood hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Die Klappe halten sollten wir allerdings überhaupt nicht, was wäre das denn dann für ein Forum?


Na vielleicht so eins in dem man nicht ungescholten aus icemanogood icemanuncazzo machen darf, bloss weil man mit dem Mod verschätzelet oder selber einer ist? ;-).


Du musst immer damit rechnen, dass man Dich so nimmt, wie Du hier schreibst (ich find's immer wieder amüsant und auch richtig - nur mal so nebenbei, und ich schätze Deine Art zu schreiben). Wenn Du als Deinen eigenen Nick die Verballhornung des Nicks eines anderen nimmst, ja dann darfst Du Dich auch nicht beschweren, wenn man Deinen Nick etwas auf den Arm nimmt. Auch ich bin vor solchen Dingen hier nicht gefeit - ich sage nur Schwitzflecken. Und ich nehme es mit Humor und grinse heftig in mich hinein. Solches sich gegenseitiges Veräppeln zeugt doch eigentlich auch eher von Sympathie, oder meinst Du nicht? Also locker bleiben...

Icemanogood hat geschrieben:
Der Vergleich mit dem Kunstmarkt hinkt übrigens extremstens. Die Preise dort haben herzlich wenig mit Geschmack oder "Kunstgehalt" oder sonstigem zu tun. Da geht's ums richtig grosse Geld...


Ja, da hast Du recht, so wie jeder Vergleich hinkt. Mir gings eigentlich nur um den Begriff des "guten Geschmacks", vielleicht ist das nicht so richtig rübergekommen...

So wie ich Deinen Posts entnehmen kann, sind wir uns ja in der Beurteilung der papageienhaften Farbgebung des neuen Renault recht einig, oder?

So, und jetzt muss ich weg und mal ganz schnell in ebay gucken, was sich da tut...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 25. Januar 2007

Beiträge: 5468
McBenetton hat geschrieben:
Find ich eigentlich auch. Farblich mit Orange war dieses hier -für meinen Geschmack - eines der schönsten F1 Autos:

Bild

da hätte sich Renault mal ein Beispiel dran nehmen sollen...

Hey, das könnte dir so passen, dass Renault sich ein Beispiel an Arrows nimmt und erst hinterher fährt und dann pleite macht.
Nee, lieber hässlich bunt den FIATS und Smarts um die Ohren fahren als schön lahm sein.
Das jetzt nur, damit der Ber-äh-dutschi uns nicht zu sehr verschätzelt sieht. Gell Schätzelein, weißte Bescheid.

Aber davon abgesehen war der Arrows von 2001 (?) fast so schön wie der Lotus aus den 80ern.
Da war nicht nur der Motor ein Traum :love:

Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 26. Januar 2007

Beiträge: 3303
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Find ich eigentlich auch. Farblich mit Orange war dieses hier -für meinen Geschmack - eines der schönsten F1 Autos:

Bild

da hätte sich Renault mal ein Beispiel dran nehmen sollen...

Hey, das könnte dir so passen, dass Renault sich ein Beispiel an Arrows nimmt und erst hinterher fährt und dann pleite macht.
Nee, lieber hässlich bunt den FIATS und Smarts um die Ohren fahren als schön lahm sein.
Das jetzt nur, damit der Ber-äh-dutschi uns nicht zu sehr verschätzelt sieht. Gell Schätzelein, weißte Bescheid.

Aber davon abgesehen war der Arrows von 2001 (?) fast so schön wie der Lotus aus den 80ern.
Da war nicht nur der Motor ein Traum :love:

Bild





Ein Lotus 95T mit Olympus Werbung - interessant :-)

Gibts zu dem Foto auch ne Legende ( wo aufgenommen wann usw. )

Beitrag Freitag, 26. Januar 2007

Beiträge: 5468
@Lotusfan: :oops: ich vergaß die gestrengen Sitten in Sachen Fotos aus 'Yesterday'.
Soweit ich auf die Schnelle sagen kann, wurde das Bild von Brian Skeoch und/ oder David Salls beim Meeting 2004 der LOONY* aufgenommen :D

Geschwätz. Ich hab das Foto über Google-Bilder da gefunden:
http://lotusowners.com/index.htm

Weil es wegen des Renault-Motors nur zu 95% ot ist, ne Frage: Was ist an der Olympus-Werbung so ungewöhnlich? Scheint z.B. da auch drauf zu sein: http://www.club-lotus.fr/index.php?id=320


*Lotus Owners of New York
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 26. Januar 2007

Beiträge: 3303
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Lotusfan: :oops: ich vergaß die gestrengen Sitten in Sachen Fotos aus 'Yesterday'.
Soweit ich auf die Schnelle sagen kann, wurde das Bild von Brian Skeoch und/ oder David Salls beim Meeting 2004 der LOONY* aufgenommen :D

Geschwätz. Ich hab das Foto über Google-Bilder da gefunden:
http://lotusowners.com/index.htm

Weil es wegen des Renault-Motors nur zu 95% ot ist, ne Frage: Was ist an der Olympus-Werbung so ungewöhnlich? Scheint z.B. da auch drauf zu sein: http://www.club-lotus.fr/index.php?id=320


*Lotus Owners of New York



Die Sitten sind mir wurscht :-) Es ist nur immer wieder erstaunlich das Fotos auftauchen wo der 95T die Olympus Werbung hat obwohl Olympus ja erst wieder zu Beginn der Saison 1985 bei Lotus als Sponsor auftrat und ja schon der 97T gefahren wurde .
Es sind aber eigentlich immer Fotos wo das Auto irgendwo auf der grünen Wiese oder sonstwo steht aber nie Rennfotos .
Ist mir neulich mal aufgefallen als ich was über Olympus gesucht habe aber ich bin der Sache noch nicht nachgegangen

Beitrag Freitag, 26. Januar 2007

Beiträge: 0
@Jürgen: Vorher hast du noch geschrieben Renault habe sich keine 'Teamfarben' erarbeitet. Und jetzt verlangst du noch davon ganz abzukehren und 'ne Orange auf die Piste zu stellen......
Vielleicht wäre so ein halbierter Look à la BAR bei all den Farben am besten gewesen. So halb Renault, halb ING.....
McBenetton hat geschrieben:
(ich find's immer wieder amüsant und auch richtig - nur mal so nebenbei, und ich schätze Deine Art zu schreiben)
Da oute ich mich doch gleich auch als grosser Fan von Icemanogoods Beiträgen. Genau natürlich auch wie die Beiträge von Monsieur Berdutschi, welchen ich persönlich sehr schätze.........
:!:
@Allezdiebunten: As dem Kimi wird schon noch was....
Er ist ja der quasi der schnellste und begabteste Nicht-WM seit Giancarlo Fisichella. :lol:

Beitrag Freitag, 26. Januar 2007

Beiträge: 421
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Und wenn du die Knoten aus deinen Hirnwindungen irgendwie rausgebracht hast (die vielleicht die farblichen Irrungen des besten Teams der F1 verursacht haben, um nicht zu sehr ot zu werden), dann verrat mir mal, warum Icemanogood nicht die Verballhornung eines Namens oder besser gesagt Nicks sein soll.
Mods dürfen nebenbei bemerkt auch keine Stinkefinger zeigen und für den cazzo kann ich mich ja selbst ansch-äh-nauzen wenns dir Freude macht.
Lieber spät als nie: ;-)


Na gut, Mods fragen, User antworten (kann ich auch nix dafür, dass das jetzt halt bisschen ot ist, aber ich kann einfach solche Bitten nicht abschlagen): Nach etlichen Schlägen einer meiner Schwedischen Haushälterinnen, ich kann nicht mehr genau sagen welche, da sie ja von hinten schlagen musste, sind nun die Hirnwindungen, die seltsamerweise gar nicht verknotet waren, was man aber erst später rausgefunden hat, frag nicht wie, extrem unverknotet und ich sage Dir nun folgendes: Icemanogood ist aus einem Statement (welches heisst Iceman is no good) entstanden. Selbstverständlich kann man auch eine andere Meinung haben und dann würde z.B. entstehen icemanisgood oder ähnliches. Das ist sicher keine Verballhornung eines Namens/Nicks. Wenn aber ein existierender Nick, wie z.B. icemanogood abgeändert wird in eine Beleidigung, dann ist das schon bisschen was anderes, was mir persönlich aber, wie gesagt, an sich wurscht ist, aber offensichtlich hat Dich das Thema beschäftigt und da helf ich doch gern :-P Die Geschichte mit dem Stinkefinger: Was ein naseweiser Renault-Fahrer unbestraft machen darf, dürfen andere wohl auch machen :wink: . Abgesehen steht der Stinkefinger unter anderem für ein Körperteil, welches auf Italienisch ***** heisst, aber das nur so am Rande und weil ich grad aus reiner Boshaftigkeit das schellende Telephone einfach noch nicht abnehmen will.......aber jetzt...
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Beitrag Freitag, 26. Januar 2007

Beiträge: 1080
AndreasN hat geschrieben:
wieso sind eigentlich die rennanzüge zwischen fisico und heiki unterschiedlich? als ich mein damit den sponsor aufnäher von "chronotech" auf rechten seite?
bei fisico ist es über "hanjin"-logo und bei heiki drunter. irgendwie seltsam...



p.s.: das auto finde ich sowohl vom farb-design, als auch von der aerodynamik schön, aber die kappen der fahrer sind grottig!!!


Die Anzüge der Fahrer wurden eigentlich nur genauso geändet wie auch das Auto, alles was hellblau war ist jetzt blau orange, mit den Sponsorenlogos hast du schon recht, aber das war zu Alonso Zeiten genauso. Die hatten teilweise auch die Aufnäher an anderen Stellen, ich kann es mir nur so vorstellen das einige Plätze als besser eingestuft werden als die anderen und wenn die Sponsoren einen Fahrer "lieber" haben als den anderen und für den eben mehr Geld ausgeben bekommen sie bei diesem Fahrer die bessere Position. Bilder von der Präsentation ab sofort auch auf meiner Homepage.

Beitrag Freitag, 26. Januar 2007

Beiträge: 2331
Der neue Renault sieht schön aus :!: :twisted: . Endlich wieder ein Team das ein bisschen Mut in Sachen Farbe beweist!
Auch das traditionelle weiss-gelb finde ich toll :!: :!: :-P

Beitrag Samstag, 27. Januar 2007

Beiträge: 6675
auf den ersten Blick war er ziemlich gräßlich für mich, das hat sich jetzt ein bischen gebessert, allerdings superschön ist er auch nicht, aber ganz, auch die Overalls mit dem orange sind nicht so, aber ok, die wissen schon, was sie machen, dass die Sponsorne richtig rauskommen
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 27. Januar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Mir ist gerade aufgefallen, dass Kai Ebel jetzt perfekt zu dem Renault passt :shock: :? :wink:

Beitrag Mittwoch, 31. Januar 2007

Beiträge: 1201
So malt man Autos richtig an, aber jetzt ist es wahrscheinlich zu spät...
Bild
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Montag, 12. März 2007

Beiträge: 0
Live siehts lange nicht so schlimm aus wie gedacht....... :roll:
Bild
Ich wüde sogar so weit gehen dass es gefällt.......
Bild

Überigens ist auch das neue Kleidchen von Honda optisch recht gut gelungen. Allerdings muss man ziemlich nah bei der Karre stehen um alle die Details darauf zu erkennen.

Beitrag Montag, 12. März 2007

Beiträge: 4886
Na ja stuephi ... aber schöne Fotos! :wink:

Ich frag mich die ganze Zeit, was dieser etwas bierbäuchige Herr mit dem roten Käppi da im Hintergrund auf dem zweiten Foto uns mit seinem skeptischen Blick so sagen will? :D

Beitrag Montag, 12. März 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
McBenetton hat geschrieben:
Ich frag mich die ganze Zeit, was dieser etwas bierbäuchige Herr mit dem roten Käppi da im Hintergrund auf dem zweiten Foto uns mit seinem skeptischen Blick so sagen will? :D


"Des Auto, des issa wahnsinn. Mei, des wird´s weltmoaster auto 2007"

:D:D:D

Beitrag Montag, 12. März 2007

Beiträge: 0
Er fragt sich ob es ein unumgängliches Gesetz ist, dass man mit einem Bierbauch Ferrarifan sein muss......

Vorherige

Zurück zu Die Teams