Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

BMW und Kubica

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 06. November 2008

Beiträge: 5468
Ehe auf Lebenszeit? Glaub ich weniger. Lies dazu mal das Interview mit Theissen hier auf der Seite.
Kubica scheint nicht der Einfachste zu sein.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 06. November 2008

Beiträge: 6340
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ehe auf Lebenszeit? Glaub ich weniger. Lies dazu mal das Interview mit Theissen hier auf der Seite.
Kubica scheint nicht der Einfachste zu sein.


Waren Sie mit den Leistungen Ihrer Fahrer 2008 zufrieden?
Mario Theissen: Unterm Strich, ja. Sonst säßen die beiden 2009 nicht wieder im Auto. Robert und Nick haben aber ein sehr unterschiedliches Jahr erlebt. Robert hatte 2007 abgeschüttelt, trat bis in die Haarspitzen motiviert an und stürzte sich mit seinem neuen Renningenieur in die Arbeit. Robert war in Topform, und wenn der F1.08 zu langsam war, war das für ihn wie eine persönliche Beleidigung. Das macht die Zusammenarbeit nicht immer einfach, aber sein bedingungsloser Erfolgswille verdient Respekt.



Was ist daran so schlimm?

Das spricht doch nicht gegen eine lange Zusammenarbeit...

Beitrag Donnerstag, 06. November 2008

Beiträge: 133
Wenn BMW Sauber sich weiterhin gut entwickelt und die Ziele erreicht, wird Kubica auch bleiben.
Wenn es aber z.B. in der Saison 2009 schlechter laufen sollte, als 2008 dann wird, so denke ich, Kubica sich ein neues Team suchen.

Ich bin zufrieden, dass Heidfeld und Kubica eine weitere Saison bei BMW fahren werden. Ich bin schon gespannt, wer von denen das Rennen macht. Heidfeld meint ja, dass Slicks seinem Fahrsteil entgegen kommen.

Beitrag Donnerstag, 06. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
BMWFAN hat geschrieben:
Wenn es aber z.B. in der Saison 2009 schlechter laufen sollte, als 2008 dann wird, so denke ich, Kubica sich ein neues Team suchen.


Und welches team :roll: wird er sich suchen???
Ist es nicht so das die teams sich die fahrer suchen?

Heidfeld meint ja, dass Slicks seinem Fahrsteil entgegen kommen.

Aber er muss schon mit ein paar sachen mehr zurecht kommen, nicht nur mit den slicks.
Nach der vermurksten saison :twisted: dieses jahr sollte er vielleicht den mund nicht zu weit auf machen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 06. November 2008

Beiträge: 4399
Aber er muss schon mit ein paar sachen mehr zurecht kommen, nicht nur mit den slicks.
Nach der vermurksten saison dieses jahr sollte er vielleicht den mund nicht zu weit auf machen!


Das ist mir gar nicht aufgefallen, vermutlich sieht man den Mund weniger seit er Bart trägt!

Beitrag Donnerstag, 06. November 2008

Beiträge: 133
Sooo schlecht war seine Saison gar nicht.

Und ich denke, dass die Fahrer sehr wohl sich nach anderen Teams umschauen koennen, wenn sie es wollen. Ob es dann zur Zusammenarbeit kommt, ist eine andere Frage.

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Aber er muss schon mit ein paar sachen mehr zurecht kommen, nicht nur mit den slicks.
Nach der vermurksten saison dieses jahr sollte er vielleicht den mund nicht zu weit auf machen!


Das ist mir gar nicht aufgefallen, vermutlich sieht man den Mund weniger seit er Bart trägt!


Mir auch nicht, denn außer Brille und Bart ist von dem Mann so gut wie nichts zu sehen.... :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Teams