Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Blufft Mercedes mit seinem Motor oder doch Rückstand????

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Blufft Mercedes mit seinem Motor???

Ja
14
22%
Nein
51
78%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 1201
Das ist ja wohl logisch, dass die Zeiten gegen Ende eines Longruns besser sind, weil da sind dann die Uhren schon langsam müde und laufen nicht mehr so schnell. Man wird sehen, wie schnell der Alonso noch ist, wenn die Zeitmesser ausgeruht sind. Ich fürchte fast, dann wird er weit hinter die Mercedes zurückfallen und kann vielleicht grade mal noch beim Vorbeifahren dem Abschleppwagen zuwinken. Seit gestern hoffe ich sehr, dass Renault WM wird, weil vielleicht fühlen sie sich dann doch mal noch dazu verpflichtet, auch mal ein anständiges Sportwägelchen in Serie gehen zu lassen und hören auf mit diesen hässlichen pupertäraufgemotzten Megans und Clios meine Augen und Ohren zu beleidigen.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 0
Entschuldigung Fernando.
Ich meinte natürlich 1:13.977.
Es wär eigentlich Zeit um einen Thread zu eröffnen.
Alonso mit schnellster Vormittagsrunde !
Ich denke jetzt wird er WM :lol:

@Dutschilein: Sind doch süss die Kleinen!

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 1201
stuephi hat geschrieben:
Entschuldigung Fernando.
Ich meinte natürlich 1:13.977.
Es wär eigentlich Zeit um einen Thread zu eröffnen.
Alonso mit schnellster Vormittagsrunde !
Ich denke jetzt wird er WM :lol:

@Dutschilein: Sind doch süss die Kleinen!


Schön wär's, wären sie das oder süss. Sind sie aber nicht und sie klingen wie Kanarienvögel mit Milben in den Atemwegen. Bitte ändern, danke.

Was heisst da, jetzt wird er WM? Der IST WM. Abgesehen davon bluffen die nur, ehrlich. Auch der Gewinn der TeamWM war nur ein Trick um von der Überlegenheit der Mercedes abzulenken, damit keiner sehen kann, wie schlecht der Kimi und der Jpm eigentlich sind, weil der Alonso hat nämlich mitleid mit dem Kimi, weil der bisschen Schwierigkeiten im Privatleben hat und das ist für Spanier nix angenehmes und darum möchte er dem Kimi helfen so gut er kann, was ihm auch supi gelungen ist, find ich, obschon's nicht einfach war, weil so richtig mitgemacht hat der Kimi ja nicht wirklich.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 0
So schlecht ist Kimi jetzt auch wieder nicht!
Ich denke er gehört mit zu den besten 20 F1-Fahren.
Und wen er statt dem hyperschnellsten, höchst überlegenen zweitschnellsten F1-Auto ein ihm angemessenes Fahrzeug bekäme, würde er.....
Nein, vielleicht eher doch nicht.....
Lassen wir das lieber :roll:

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 1201
stuephi hat geschrieben:
So schlecht ist Kimi jetzt auch wieder nicht!
Ich denke er gehört mit zu den besten 20 F1-Fahren.
Und wen er statt dem hyperschnellsten, höchst überlegenen zweitschnellsten F1-Auto ein ihm angemessenes Fahrzeug bekäme, würde er.....
Nein, vielleicht eher doch nicht.....
Lassen wir das lieber :roll:


Neinein, ich sag's: ....dann würde er Clio-Cup fahren.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 0
Die sogenannte Hammerzeit von Räikkönen hat jedenfalls nicht gerade lange Bestand gehabt..... :)
Und dabei haben sich doch einige solch eine Mühe gegeben um diverse Threads für eine Zeit zu eröffnen dehren Wert heute gegen 0 tendiert..... :twisted:

Beitrag Freitag, 24. Februar 2006

Beiträge: 391
stuephi hat geschrieben:
Die sogenannte Hammerzeit von Räikkönen hat jedenfalls nicht gerade lange Bestand gehabt..... :)
Und dabei haben sich doch einige solch eine Mühe gegeben um diverse Threads für eine Zeit zu eröffnen dehren Wert heute gegen 0 tendiert..... :twisted:

Schön gesagt! :D)
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron