Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ausschreibung des 13. Startplatzes 2011

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 87
das mit dem raussuchen stimmt.

2010 suchte die FIA folgende teams aus:

USF1
Campos
Manor

USF1 schaffte es gar nicht in die saison, die anderen wurden inzwischen umbenannt/aufgekauft.

bezeichenenderweise ist das ersatzteam lotus das bei weitem beste.

kann michaelZ nur zustimmen. wer nicht weiss, was er mit seinem geld anstellen soll, kann ja ruhig ein f1-team aufstellen. wenn er dann an der 107%-regel scheitert bzw 26 autos, wird er sowieso bald die lust verlieren.


Beiträge: 45398
Ich hätte zum Beispiel gerne das Villeneuve/Durango-Projekt mit dem alten Toyota gesehen. Ich denke schlechter als HRT und Virgin wäre man nicht gewesen. Nicht mit dem Toyota.


Beiträge: 13287
...und ich hätte gerne David Richards mit Prodrive und Aston Martin gesehen.
Bild


Beiträge: 45398
Na die versagen doch schon in Le-Mans...


Beiträge: 3402
MichaelZ hat geschrieben:
2014 soll es ein deutsches F1-Team geben: German F1. Aber wie seriös das Projekt ist, kann jeder für sich entscheiden. 2012 wird es jedenfalls kein neues Team geben.
Hört sich schon mal vielversprechend an. Allerdings habe ich noch keine weiteren Infos darüber, um zu behaupten, ob das auch wieder eine Luftblase wird, die wie bei USF1 irgendwann platzt. Und Geiz-Bernie scheint im Moment alles daran setzen zu wollen, dass es wieder nur maximal 10 Teams geben soll...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher


Beiträge: 45398
Wir hatten über das Team schon mal nen eigenen Thread, bin jetzt aber zu faul, den rauszukramen. Sollte man aber relativ leicht finden. :wink:


Beiträge: 13287
Wird keine No. 13 geben, irgendeiner könnte bis 2013 TR übernehmen.
Bild


Beiträge: 45398
Naja ob Red Bull überhaupt verkaufen will? Hat ja kürzlich erst wieder Gerüchte über Aabar gegeben, die aber dementiert wurden.

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron