Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Kimi Räikkönen für Hockenheim bestraft/gesperrt?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 11. Juli 2008

Beiträge: 0
WACHTURM hat geschrieben:
@ RenaultClio
Hör bitte auf zu spamen!
Danke!

Hab ich gar nicht bemerkt, tschuldigung, da sind mir wohl paar Pferdchen durchgegangen. Ich höre sofort auf damit.

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008

Beiträge: 349
Das alleinige da sein dieses Threads könnte man, wenn man es genau nimmt, als Spam abtun. Renaultclios Komments sind da gar nicht so unangebracht :wink:

Wenn der Fotograf meint er müsse mit seinen Füssen auf dem Equipment von Kimi herumtrampeln und so hieß es in den Medien, dann hat Kimi absolut richtig gehandelt. Ausserdem hat das was da passiert ist nicht im geringsten etwas mit den Rennen direkt zu tun, wieso sollte man dafür einen Fahrer sperren? :roll:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Rennfreund hat geschrieben:
Das alleinige da sein dieses Threads könnte man, wenn man es genau nimmt, als Spam abtun. Renaultclios Komments sind da gar nicht so unangebracht :wink:

Wenn der Fotograf meint er müsse mit seinen Füssen auf dem Equipment von Kimi herumtrampeln und so hieß es in den Medien, dann hat Kimi absolut richtig gehandelt. Ausserdem hat das was da passiert ist nicht im geringsten etwas mit den Rennen direkt zu tun, wieso sollte man dafür einen Fahrer sperren? :roll:

Mit dem nicht direkt mit dem Rennen zu tun haben, kann man so nicht argumentieren. Wenn es im Fußball zu Tätlichkeiten kommt, hat das auch meist nichts mit Fußball zu tun aber es gibt trotzdem die rote Karte. Bestes beispiel das WM Finale. Da wurde auch von Zidane die Familie bzw. die Schwester "beleidigt" woraufhin es zur Tätlichkeit kam. Da konnte Zidane auch nicht zum Schiedsrichter sagen, daß der ihm keine rote Karte geben kann, da es nichts mit Fußball zu tun hatte sondern seine Famile "beleidigt" wurde.

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008

Beiträge: 0
CMR hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
Das alleinige da sein dieses Threads könnte man, wenn man es genau nimmt, als Spam abtun. Renaultclios Komments sind da gar nicht so unangebracht :wink:

Wenn der Fotograf meint er müsse mit seinen Füssen auf dem Equipment von Kimi herumtrampeln und so hieß es in den Medien, dann hat Kimi absolut richtig gehandelt. Ausserdem hat das was da passiert ist nicht im geringsten etwas mit den Rennen direkt zu tun, wieso sollte man dafür einen Fahrer sperren? :roll:

Mit dem nicht direkt mit dem Rennen zu tun haben, kann man so nicht argumentieren. Wenn es im Fußball zu Tätlichkeiten kommt, hat das auch meist nichts mit Fußball zu tun aber es gibt trotzdem die rote Karte. Bestes beispiel das WM Finale. Da wurde auch von Zidane die Familie bzw. die Schwester "beleidigt" woraufhin es zur Tätlichkeit kam. Da konnte Zidane auch nicht zum Schiedsrichter sagen, daß der ihm keine rote Karte geben kann, da es nichts mit Fußball zu tun hatte sondern seine Famile "beleidigt" wurde.

Das war erstens während dem Spiel, zweitens zwischen zwei Spielern und drittens eine Tätlichkeit, die dazu hätte (h ä t t e) führen können, dass der eine Spieler nicht mehr hätte mits p i e l e n können. Ein grosser Unterschied zu dem, was wir hier so schön interessant und sachlich diskutieren dürfen. Sonst können wir auch gerne noch besprechen, warum der Alonso damals, als er den Fotographen den berühmten Finger gezeigt hatte nicht genauso rausgeschmissen wurde, als weiland der lustige Herr Effenberg, nachdem er im Sichtfeld der Zuschauer einen seiner Finger zum Trocknen hoch in die Luft gehalten hatte. Ist doch auch komisch, oder?

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008

Beiträge: 3569
Na Gott sei Dank ist das hier Motorsport und kein Fußball. Zudem gibt es noch 100 andere Sportarten, bei denen Sport und Drumherum getrennt behandelt werden.
Ist doch gamnz amüsant, dass sich die Fahrer im Motorsport noch prügeln und Visiere runterschlagen dürfen. Sind doch schon mundtot, irgendetwas muss man ihnen doch auch noch lassen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008

Beiträge: 5468
Naja, aber der Alonso übertreibt es so sehr, dass man schon über eine Sperre oder wenigstens die Todesstrafe nachdenken könnte. Der arme Fotograf jetzt, die Faust gegen sein Team in Indy, 2006 konnte man ein "F***ing Räikkönen" am Boxenfunk hören. Und geht man noch weiter zurück, fallen einem weitere Sünden ein. Das bereits erwähnte Visier runterklappen beim armen Sato, einen Minardi schon in der Aufwärmrunde aufspießen, Parken mitten auf der Straße in Monaco oder in früheren Jahren sogar mal Onkel DC an die Wäsche gehen wollen...

Das Maß ist jetzt wirklich voll und man sollte den Kerl entfernen, bevor er noch zu Ferrari geht und Immunität genießt.

Für Ducci: ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Naja, aber der Alonso übertreibt es so sehr, dass man schon über eine Sperre oder wenigstens die Todesstrafe nachdenken könnte. Der arme Fotograf jetzt, die Faust gegen sein Team in Indy, 2006 konnte man ein "F***ing Räikkönen" am Boxenfunk hören. Und geht man noch weiter zurück, fallen einem weitere Sünden ein. Das bereits erwähnte Visier runterklappen beim armen Sato, einen Minardi schon in der Aufwärmrunde aufspießen, Parken mitten auf der Straße in Monaco oder in früheren Jahren sogar mal Onkel DC an die Wäsche gehen wollen...

Das Maß ist jetzt wirklich voll und man sollte den Kerl entfernen, bevor er noch zu Ferrari geht und Immunität genießt.

Für Ducci: ;-)

Tjaja, Halbwiesen gepaart mit Arroganz...eine ganz üble Mischung. Aber das ist auch das schöne an diesen ganzen Internet-Foren, dass man immer wieder sieht, dass man doch nicht der Dümmste auf der Welt ist.

Für den allezlesbleujaunes: ;-)
Für die jutta ("was willsch au mache mit dr juttaaa als Sherpaaaa" (Uli Keuler, für die, die sich in der Welt des Halbwissens zur Ruhe gesetzt haben): ;-) ;-) ;-)

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008

Beiträge: 4004
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
... in früheren Jahren sogar mal Onkel DC an die Wäsche gehen wollen...


Und dann war es ausgerechnet Alonso, der 2003 am N-Ring dem guten alten Onkel DC gezeigt hat, was passiert wen der Typ vor einen auf der Racing-Line Sonntagsfahrer (in klassischen Sinne) spielt. Weil es so selten passiert das ich Alonso lobe, wollte ich die Gelegenheit nicht vergehen lassen, das an dieser Stelle zu erwähnen. Schon damit nicht der Eindruck herscht, ich wäre im Fall Alonso irgendwie voreingenommen :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 14. Juli 2008

Beiträge: 0
Ich finde den Alonso eh toll, weil er zweimal hintereinander den unbesiegbar scheinenden 7fachen geschlagen hat. Aber danach hat er leider bisschen abgebaut, aber das nur so am Rande und für die armen Renault-Fans, die Kritik an ihrem Göttling aushalten können ohne dass es ihnen vor Wut die Gedärme dermassen zusammenzieht, dass auch keine noch so grosse Botoxspritze die Schmerzfalten auf der Stirn wieder rausbekommt. Was mich aber viel mehr beschäftig: Was ist jetzt eigentlich aus der Geschichte mit dem armen Fotographen geworden? Sollte der nicht vielleicht sogar einen Zivilklage wegen Körperverletzung anstreben?

Beitrag Montag, 14. Juli 2008

Beiträge: 5468
Keine Ahnung, ob er ein Gericht findet, das ihm bei der Aufstockung seines Kontos behilflich sein will.
Vielleicht versucht er besser, seine Leidensgeschichte an gewisse Medien zu verkaufen, die für sowas stets ein offenes Ohr haben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 14. Juli 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Keine Ahnung, ob er ein Gericht findet, das ihm bei der Aufstockung seines Kontos behilflich sein will.
Vielleicht versucht er besser, seine Leidensgeschichte an gewisse Medien zu verkaufen, die für sowas stets ein offenes Ohr haben.


Genau! Hinter einer Milchglasscheibe in RTL-Explosiv, z.B. Der unbekannte Fotograph, der von einem bekannten, aber nicht genannten Rennfahrer (vermutlich randvoll mit Dopingmitteln, deswegen agro) wegen einer lächerlichen Sporttasche, die er kaum berührte und wenn, dann nur mit der Sohle, fast krankenhausreif geprügelt wurde und jetzt leidet seine ganze Familie drunter etc. etc. So könnten er und ganz viele andere das Maximum aus der Geschichte rausholen.

Beitrag Dienstag, 15. Juli 2008
ET ET

Beiträge: 262
Kimi hat den Fotografen geschubst, weil dieser auf Kimis Sachen rumgetrampelt ist, die vor ihm lagen.

Beitrag Dienstag, 15. Juli 2008

Beiträge: 4399
Genauer gesagt ist er auf die Tasche mit dem Reservehelm gestiegen.

:evil: Ich persönlich hätte Ihn nicht nur weggeschubst. :evil:
.

Beitrag Mittwoch, 16. Juli 2008

Beiträge: 0
Hockenheim rückt immer näher und noch nichts zu vernehmen in Sachen "Kimi schläg einen Fotographen fast krankenhausreif". Ich denke mal, dass hinter verschlossenen Türen die FIA verhandelt und vermutlich wird es als Strafe 50 Stockhiebe geben, die der Kimi dem Max im Schlosskeller verpassen muss.

Beitrag Mittwoch, 16. Juli 2008

Beiträge: 5468
Renaultclio hat geschrieben:
Hockenheim rückt immer näher und noch nichts zu vernehmen in Sachen "Kimi schläg einen Fotographen fast krankenhausreif". Ich denke mal, dass hinter verschlossenen Türen die FIA verhandelt und vermutlich wird es als Strafe 50 Stockhiebe geben, die der Kimi dem Max im Schlosskeller verpassen muss.

Falls meine mir in der Not zu Hilfe eilende Forenmutti das lesen sollte: DIE Show werden wir uns am Sonntag aber nicht entgehen lassen, oder? :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 16. Juli 2008

Beiträge: 19979
Aber ganz sicher nicht, lieber albj und wer weiss...
vielleicht dürfen wir dieses berühmte Stöckchen ja auch mal anfassen.... :D
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 16. Juli 2008

Beiträge: 0
Wenn es denn überhaupt ein Stöckchen sein wird und nicht ein kleines Cornichönchen bleibt...oder bin ich jetzt ot?

Beitrag Mittwoch, 16. Juli 2008

Beiträge: 19979
:shock: :shock: :shock:

Ups, ich glaube fast, wir reden nicht über das gleiche Teil. :wink:

"Cornichönchen"...hihi, wie putzig! :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 17. Juli 2008

Beiträge: 0
Wie steht's denn? Any news? Soll ich mal dem Peitschenmann anrufen? Ach so, gar nicht nötig, steht hinter mir. Hoffentlich fällt mir jetzt nicht was runter.

Beitrag Montag, 28. Juli 2008

Beiträge: 0
Hat irgendwer gehört, wie's in der Sache weiterging? Ist die FIA endlich aktiv geworden oder sind die in den Ferien?

Beitrag Montag, 28. Juli 2008

Beiträge: 1213
Renaultclio hat geschrieben:
Hat irgendwer gehört, wie's in der Sache weiterging? Ist die FIA endlich aktiv geworden oder sind die in den Ferien?


Was hat denn die FIA überhaupt damit zu tun?
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Montag, 28. Juli 2008
ET ET

Beiträge: 262
Renaultclio hat geschrieben:
Hat irgendwer gehört, wie's in der Sache weiterging? Ist die FIA endlich aktiv geworden oder sind die in den Ferien?


Sag mir einen Grund, warum die aktiv werden sollen ?

Der Kimi hat den Blinden lediglich nach hinten gestossen, von seinen Sachen runter, nachdem dieser darauf herum getrampelt hat.

Beitrag Montag, 28. Juli 2008

Beiträge: 4399
Wenn schon müssten sie dem Fotografen di agreditierung entziehen. Es soll sich ja nicht um einen Neuling handeln, müsste also wissen auf was er steigt.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron