Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wie seit ihr Fans von wem geworden?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 12. Dezember 2003

Beiträge: 358
Hey Jutta, ich bin schon entgegen gekommen, mehr gibts nicht. ;) immer kleine Schritte. :)


@CMR
Leg Dir wirklich Premiere zu. Ich nehm mir jetzt immer die ganzen klassischen Rennen auf, die da laufen. Ist zwar meist eine Zusammenfassung von 30-45 min aber da laufen halt die wichtigsten Szenen.
Nachdem ich jetzt schon einige gesehen habe, finde ich aber persönlich die Rennen ab 90 am interessantesten.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Freitag, 12. Dezember 2003

Beiträge: 19979
Mike hat geschrieben:
Hey Jutta, ich bin schon entgegen gekommen, mehr gibts nicht. ;) immer kleine Schritte. :)


@CMR
Leg Dir wirklich Premiere zu. Ich nehm mir jetzt immer die ganzen klassischen Rennen auf, die da laufen. Ist zwar meist eine Zusammenfassung von 30-45 min aber da laufen halt die wichtigsten Szenen.
Nachdem ich jetzt schon einige gesehen habe, finde ich aber persönlich die Rennen ab 90 am interessantesten.


Na gut, Mike..ich geb mich auch mit dem kleinen Finger zufrieden :D) !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 12. Dezember 2003
C23 C23

Beiträge: 47
Wie ich fan wurde*grübel*
mein erstes rennen das ich im Tv angeschaut habe war das saisonfinale in jerez 1997 . ab diesem gp war ich zuerst ralf schumacher fan. bis circa 99.dann war ich bis mitte 2001 michael schumacher fan .und jetzt bin ich sauber fan

sonst gefällt mir der michael und der ralf als fahrer .der kimi ist mir zu kalt (iceman)

Beitrag Montag, 15. Dezember 2003

Beiträge: 45
ich kam im alter von 5 jahren zur f1, als ich mit meinen eltern den GP von ungarn 1988 besuchte. kann m aber nichtmehr richtigdran erinnern, war aber fasziniert von der geschwindigkeit und dem sound (1988 letztes turbo jahr). dann war ich 1989 gleich nochmal da, und dann gings richtig los, wurde dann auch ziemlich bald senna fan, kann mich noch an suzuka 1990 erinnern und die diskussionen die es danach gab (ihr wißt schon die erste kurve...) ja und seit 1991 hat rtl alle rennen live übertragen und senna hat uns viele tolle rennen beschert, war auch noch einige male in spa und hockenheim, bis zum 1.mai 1994...
seitdem hat meine begeisterung die f1 deutlich abgenommen, schau aber immer noch fast alle rennen. war dann eine ganze zeit für mika, er hatte ja auch sehr gute momente (denkt mal an die pole runde in monaco 1999). seitdem drück ich für kimi und montoya die daumen. kimi ist doch wirklich fast eine perfekte saison gefahren, mit nie wirklich konkurrenzfähigen material...

Beitrag Montag, 15. Dezember 2003

Beiträge: 3106
Hey noch so ein Senna!!!! :D) :D)
Herlich Wilkommen in unsrem wunderschönen Forum und auf gute Diskutionen :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 15. Dezember 2003

Beiträge: 0
aber doch der "magic" vom atlasf1 forum, oder? :shock:

Beitrag Montag, 15. Dezember 2003

Beiträge: 45
nein nein bin ganz neu hier...
grüß dich auch senna

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 45
Hi erstmal hi an alle ich bin neu hier :D
Dieses Forum spricht mich bis jetzt echt an hingegen anderen Foren wo eh nur gestritten wird...

Also wie ich zur F1 kam...
Mein Vater hat mich da (zum Glück) mit rein geritten... ich verfolge mit meinem Dad seit 1991 (da war ich 4 Jahre alt) die F1 und bin seit dem auch Michael Schumacher Fan! Ich bin schon immer von im Fan und werde es auch immer bleiben (also ich bin nicht nur Fan weil er zur Zeit immer Weltmeister wird). Ich war schon öfters in Hockenheim aber immer nur zum Freien Training (das letzte mal 2000). 2004 gehe ich mit meinem Dad zum ersten mal auf ein komplettes Rennwochenende nach Hockenheim (freeeeu)!! Das ist einfach nur GEIL!

Gruß,
Marc
Bild

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 3095
Hey f1marc :wink:
Herzlich willkommen hier im Forum und einen tollen Geschmack hast Du ja :D
Mensch, 1991 warst Du erst 4 Jahre jung???
Whow, dann bist Du ja jetzt so ca. ... äh ... *grübel* ... *Taschenrechneranwerf* sage und schreibe 16-17 Jahre jung!!!
Oder habe ich mich jetzt total verrechnet???

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 374
ist ja schön :D)
mein Tread wird ja immer noch gelesen *freu*
Silberpfeil

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 45
@Jotti:

Genau, bin jetzt 16 (werde im Juni 17).

So "richtig" erinnern kann ich mich erst seit 1994 als schumi weltmeister wurde :D

Gruß,
Marc
Bild

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 3095
aber das ist doch kein Verbrechen :wink:

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 86
Ich verfolge die F1 seit etwa 1984/85. Anfangs gab es verschiedene Piloten, wie etwa Stefan Bellof (Schade um ihn, hätte ein Großer werden können). Danach hat sich bei den dt. Fahrern hauptsächlich die Frage gestellt, ob sie sich überhaupt qualifizieren. In der Zeit war ich zwischendurch so bischen Fan von Thierry Boutsen (Benetton), was glaub ich mehr an Benetton, als an ihm lag. Das Team war mir sympatisch und daher war ich auch super Happy, als Schumi dann zu Benetton gewechselt ist. Tja und dann kam besagter Schumi in die F1, endlich ein dt. Fahrer der voll konkurrenzfähgig war (sogar ein bischen mehr) und ab dem 2. Rennen auch ein gutes Auto hatte. Seit dem bin ich absoluter Schumi-Fan.
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Beitrag Montag, 01. März 2004

Beiträge: 8
Mein Vater ist eh und je BMW Anhänger und ich hab 1984 mein erstes F1 Rennen Live am Hockenheimring mitbekommen!
Dieses Erlebnis machte mich mal Hauptsächlich zu einem F1 Fan, die Fanschaft für BMW kam erst später.

Grundsätzlich ist es aber immernoch so das ich mich für die F1 an sich begeistere.Gehöre auch nicht zu der Kategorie die in N´burgring oder Hockenheim aufspringen wenn Schumi sich dreht oder nen defekt hat.

Ich find das coolste sind 4-5 Teams auf etwa dem gleichen Level und spannende Rennen, ist dem so setzt ich gar meine BlauWeisse brille ab und erfreue mich an der Formel1
[url=http://www.finearts-design.com/4images/categories.php?cat_id=6&sessionid=8c2313736b1be2b773504359d592ffc1]Hockenheim 2003
[/url]

Beitrag Montag, 01. März 2004

Beiträge: 33
1994 habe ich mein erstes F1 Rennen in Imola gesehen :? und dann 1995 in Monaco (im TV natürlich), da war ich acht. Dann bis 1998 immer nur den Start und dann bin ich PSOne spielen gegangen. Ab 1998 bin ich durch einen Freund F1-Fan geworden, habe seit 1998 kein Rennen mehr verpasst und bin Michael Schumacher Fan, weil er meiner Meinung nach der beste Fahrer ist. Ansonsten mag ich noch Alonso. Jedoch hasse ich Ferrari seit ihrem Teamorder-Mist...

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 214
Mein ersten Rennen war Großer Preis von Spanien 1995, da war ich erst 9 Jahre alt. Habe kein bislang einzigen Rennen mehr verpasst und bin ich ein großer Michael Schumacher Fan geworden(der grund war mein Familienname). Und ich habe fast alle Formel 1 spiele (Computer), alle Zeitschriften und natürlich auch die Sonderheften.....
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 1173
Also ich habe bis zum letzten Jahr kein Formel 1 geguckt. Es kam einfach ganz plötzlich, ich habe Werbung für den neuen Saisonstart im TV gesehen und mir von diesem Moment jedes Rennen abgeschaut. :lol:

Ich bin zwar kein "Fan" aber ich mag das Nesthäckchen Fernando Alonso sehr gern. Er sieht toll aus, kommt immer symphatisch rüber und hat sehr viel Talent!!!

Ich habe meiner Klassenkammeradin heute erzählt, dass ich total gern Formel 1 gucke und sie findet es krass. Es verwundert wirklich viele Leute, denen ich das erzähle, denn ich bin 16 Jahre jung und zudem noch ein Mädchen :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 2112
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Bei mir war es genauso! Ich hab ganz plötzlich angefangen zu gucken.
Und seit dem nerve ich alle und jeden der mir kurz vor nem rennen unter die Augen kommt... ;)

ich wünsch dir dann mal gaaaanz viel Spaß hier bei uns im Forum!

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 1173
Dankeschön :-P
Wie alt bist denn? Ich habe meinen Tischnachbarn heute auch nur vollgelabert *gg* Und im Bus musste er sich auch noch so einiges anhören! :wink:
That's life :D)
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 2112
Ich bin noch gaaaanz klein ;))) 13

Inzwischen machen alle nen Bogen um mich wenn Freitag ist und am Wochenende Formel1, ich kann die gar nicht verstehen, ist doch cooooool ;)

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 1173
Ja, ich find's auch cool. Aber warum verwundert das nur so viele - Mädchen (und auch solche in unserem Alter) können doch genauso gut Formel 1 gucken wie Erwachsene 8-)
Ich mag auch getunte Autos gerne... Ich glaube ich werde mal ein Autofreak wenn ich nächstes Jahr mein eigenes bekomme :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 2112
Das freut mich ,)))

Aber ich darf nix mehr sagen, weil sonst werden wieder alle böse auf mich +gggg+

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 1173
Ich halt auch lieber meine Klappe, zumindest zu Hause *gg*
Ich denke mein Vater kann's auch nicht mehr hören, vor allem wenn ich von Fernando Alonso anfange :D)

Na ja, ich geh jetzt mal... Habe Kopfschmerzen und einen blöden festsitzenden Husten! :cry:
Vielleicht bis morgen oder sonst bis übermorgen - da werde ich mich sicher wieder blicken lassen! :wink:

Bis dann, bYe bYe
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 2112
Ja.... So isses bei mir auch...
Aber ich meinte eigentlich das ich jetzt hier die Klappe halt, weil sonst alle wieder böse auf mich werden ;))))

Beitrag Samstag, 06. März 2004

Beiträge: 4695
girlie, so schlimm finde ich das gar nicht, weswegen man (z.B. ich) böse werden sollte.....

Gab es dazu etwa schon mal Anlass?? Da muss ich dann wohl nicht da gewesen sein.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer