Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Schumi grösster Gegner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 06. November 2002

Beiträge: 7
Hallo

tja, nach einigen Saisons sollte mal wieder etwas richtig abgehen auf den vorderen Rängen! Ich bin mir sicher, Räikkönen wird der grösste Gegner und zukünftige Weltmeister!

Go, Kimi, Go![br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 06. November 2002

Beiträge: 8060
Ich nehme an das Finanzamt wird Schumachers größter Gegner...:)):))[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Mittwoch, 06. November 2002

Beiträge: 0
Hallo, Raikki
Willkommen im Forum der F1Welt ....

Kimi steht auch in meiner Rangliste mit ganz vorne. Montoya hat auch ganz gute Chancen, sofern bei beiden das Auto stimmt .......

Grüsse, Heinz

Beitrag Mittwoch, 06. November 2002

Beiträge: 3095
Hallo Raikki, auch von mir ein herzliches Wilkommen :-)
Und an Alfalfa: da kann dem Schumi nix Beckersches passieren, da er ja ein schweizer Arbeitsloser ist, und von Arbeitslosen is eh nix zu holen, oder?
Zurück zur Frage: wäre schön, wenn der Raikkönen das packen würde, aber aus bekannten Gründen (Mercedes startet mit "altem" Auto) kann der Scuderia eigentlich von Ron Dennis Seite nichts passieren. Wäre schade ...
Viele hier im Forum tippen bestimmt auf Montoya, was ja nach dieser Saison durchaus normal sein würde. Dennoch muss der Kolumbianer sich nun mehr als sonst beweisen. Er wurde zwar WM-3. und war besser als klein-Ralf, aber mit Null-GP-Siegen hat er nicht das gebracht, was von ihm erwartet wurde. Noch so eine Null-Nummer, und dann kommen die Kritiker ganz massiv aus den Startlöchern! Montoya hat also echt Druck in der nächsten Saison.
Kaum einer wird hier auf Barrichello tippen, aber er hat mit einem Ferrari unterm Hintern nun mal das beste Auto im Feld, also wird er Schumi so gut es geht einheizen! Wer weiss schon, was passiert, wenn Schu die ersten Rennen ausfallen sollte .......
Wen gibt es noch? Coulthard? Neee, nicht wirklich!
Ralfi? Wird immer noch unterschätzt, aber ein "Naturtalent" ist der nicht, eher ein "Professor" wie Alain Prost. Nur noch nicht ganz so clever, aber bei Williams bisher erfolgreicher als Monty. Trotzdem, der tut seinem älteren Bruder nicht weh!
Alle anderen Teams haben, zumindest im Moment, keine Sieger-Autos, daher hülle ich mich da in Schweigen.
Ich persönlich wünsche mir einen Pizzonia im R4 öfter mal vorne, auch einem Da Matta würde ich das gönnen. Wer von Euch tippt auf Alex Yoong ?????
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 06. November 2002

Beiträge: 689
Ich! Der Alex ist ein Naturtalent, ein Champion, das habe ich gleich gemerkt. und wenn der erstmal in einem vernünfigenm Auto sitzt, dann bekommt der Waschlappen aus Kerpen aber mal richtig kalte Füße...



...nein im Ernst, die einzigen echten Gegner von Schumi sind doch wohl Bernoldi und Sato![br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 1918
Hallo raikki...
Herzlich willkommen hier im F1-welt-Forum!

Wenn Du meine ganz ehrliche Meinung willst, dann ist Kimi Räikkönen für meine Begriffe noch einige Zeit davon entfernt in den Kampf um die WM einzugreifen. Bis das soweit ist gehen noch ein vielleicht sogar zwei Jahre ins Land. Zudem wird McLaren 2003 wohl kaum ernsthaft mit Ferrari konkurrieren können.

Meine Favoriten sind momentan die gängigen...
Montoya, Barrichello (wenn Schumi ausfällt), vielleicht Ralf Schumacher (eher wegen des guten Autos, als wegen seines Potenzials)
oder Jarno Trulli (wenn Renault 'ne Rakete hinstellt).
Aber wegens des Ferrari-Motors habe ich auch HHF auf der Rechnung (und natürlich wegen meines gnadelosen Optimismus')[br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 2343
Der erste Gegner wird natürlich Barrichello!!! Da die Stallorder verboten wurde droht da kein zurückpfeifen mehr. Also kann Barrichello so richtig Druck auf Schumi machen.

Man sehe sich seine Steigerung an: 2001 hatte er völlig klar das nachsehen. 2002 war er sehr oft sehr knapp dran und, selten aber doch, auch mal besser (so wie österreich). wenn auf 2003 wieder so eine steigerung folgt, dann könnte das klappen.

Außerdem: Wenn Barrichello den Schumi jagt, und nicht mehr hinterherfährt, dann könnte er ihn (Zitat Heinzi Prüller) in einen Fehler, in einen Defekt hetzen. Dann sehen wir mal wie standfest der Ferrari wirklich ist, wenn man mit ihm die gesamte Renndistanz ans Limit gehen muss.

Also kann sein, dass der Schumi ein paar mal ausfällt, und Barrichello fleißig Punkte sammelt.

Ihr seht ---> Rubens ist mindestens genauso Favorit auf den WM-Titel wie Schumacher.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 0
Selbst wenn Ferrari das mit der Stallorder bleiben lässt - Rubens ist keinesfalls ein Gegner für Michael Schumacher. Ich denke, Michael Schumacher fuhr in diesem Jahr nie wirklich am Limit. Zumindest nicht über ein ganzes Rennen gesehen. Im Gegensatz zu Barrichello kann Schumacher aber ein Rennen "Vollgas" durchfahren. Sollte es also wirklich einen Ferrari internen Kampf um die WM-Krone geben, wird Rubens keine Gefahr darstellen.
McLaren zählt sich ja selber nicht zu den WM-Favoriten 2003. Kann mir auch nicht vorstellen, wie sie an Ferrari rankommen wollen, wenn sie (seltsamerweise) keinen neuen Wagen auf die Beine bringen sollten. Seltsam deshalb, weil sie doch lange Zeit hatten! Die Saison 2002 war doch schon lange "verloren". Warum haben sie sich nicht gleich auf 2003 konzentriert?
Ich denke, dass auch Williams noch nicht weiter zu Ferrari aufschliessen wird.
Man kann nur hoffen. Kimi und JPM sind auch meine Favoriten. Glaube schon, dass sie uns einige spannende Rennen zeigen werden![br]----------------[br][br] Onno & Mad[br][url]http://www.madonno.com/lyrics/POM.htmBild[/url][url]http://www.madonno.com/lyrics/kidrock_joec.htmBild[/url]

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 3914
Schumachers einziger Gegner wird, wie dieses Jahr Barrichello sein !!!"""[br]----------------[br]!:) WERNER, der ewige Senna, Prost, Alesi und Häkkinen bewunderer !:)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002
MPH MPH

Beiträge: 159
Bis jetzt sehe ich noch keinen Hauptgegner für Schumi. Barrichello wäre schon möglich, aber nur von Schumacher soviel Pech hat wie Häkkinen 2001. Was die Konkurrenz angeht: Bei McLaren weiss ich nicht, was sie wirklich im Schilde führen. Die Entscheidung, erst ab Imola den MP 4-18 einzusetzen, ist meiner Meinung nach vielleicht gar nicht so verkehrt. Damit setzen sie natürlich alles auf eine Karte. Ist der neue Renner von Newey Murx, dann können sie die ganze Saison abschreiben. Immerhin haben sie gemerkt, das der "erste" MP 4-18 nicht gut genug ist, und so die Pläne über den Haufen geworfen. Warten wir ab. Bei Williams stört mich, dass sich BMW nicht klar zu seinem (weiteren) Engagement bekennt. Für Frank Williams ist das sicherlich nicht einfach, und ob die Zusammenarbeit zwischen Grove und München dadurch gefördert wird? Keine Ahnung. Hinter Renault steht ein großes Fragezeichen. Am Anfang dieser Saison sah es ganz gut aus, widerum haben sie da vom Tief McLaren's profitiert. Das sie das Zeug haben, ein WM Auto (bzw. Motor) zu bauen, habe sie schon bewiesen. Mal sehen, was die Wintertests zeigen.
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 1085
es sind keine echten gegner für michael zu erkennen. wie frank williams
schon sagte, michael ist eine stufe über allen anderen f1 fahrern. ralf, montoya, raikkönnen, heidfeld und alonso sind alle auf einer stufe. erst wenn michael zurücktritt wird es einen neuen champion geben, denn dann sind einige da, die es schaffen könnten.[br]----------------[br]Stingray
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 0
Ja ist schon richtig, dass MS besser ist als der Rest. Montoya müsste konstanter werden. Natürlich liegt das teils auch am Wagen. Aber auf manchen Strecken ist er langsamer als Ralf Schumacher. Das darf nicht sein wenn er wirklich gegen Michael Schumacher was ausrichten will!
[br] Onno & Mad:BildBild[br]Bild

Beitrag Freitag, 08. November 2002

Beiträge: 14
Hi, Schumis größter Gegenspieler dürfte Montoya heißen, falls der BMW Wettbewerbsfähig wird. Bei Mercedes gibt es wohl größere Probleme, als die Fahrer selbst. Bei Ferrari läuft es wahrscheinlich wieder Top.
Sorry für die F1 aber es sieht ganz danach aus.

Beitrag Freitag, 08. November 2002

Beiträge: 116
Das mit Schumi sehe ich anders. Ich denke es gibt einige Fahrer die es mit ihm aufnehmen können. Im Moment fährt er eh nich besonders gut. Das sieht man schon daran, dass selbst Barrichello ihn manchmal schlagen kann. Ich schätze Barrichello als Fahrer nicht gerade in den Top 10 ein. Ich denke es gibt mindestens 2-3 Fahrer die es mit Michi aufnehmen könnten...
(Ralf und Heidfeld gehören nicht dazu)

Ich denke Kimi wird nächstes Jahr am nächsten an den Ferrari dran sein und wird mit Montoya um Rang 3 in der WM kämpfen. Wenn Barrichello ein bisschen unter Druck gerät weil der Vorsprung von Ferrari kleiner geworden ist, könnte sogar Rang 2 drin sein.

MfG,
Christian

Beitrag Freitag, 08. November 2002

Beiträge: 14
Hi, auch bei besonderer rücksichtnahme, muß ich leider feststellen das Barrichello unterbewertet ist. Das Schumacher schlechter fahren würde als bisher, glaubt selbst der größte Skeptiker auf Erden nicht so richtig. Das sag ich als Ferrari Fan, nicht als Schumacher Fan. Kimi ist aus irgenteinem Grund, weiß bloß nicht welcher, stark überbewertet, schätzte mal das werden wir in der neuen Saison wohl entgültig zu sehen bekommen. Habe persönlich nichts gegen Kimi, ganz im gegenteil, sollt ich mich irren, dann entschuldige ich mich hiermit sofort und freue mich mit Ihm über seinen Erfolg. Für mich bleibt auf langer Sicht nur ein wahrhafter Meister über und der heißt Montoya, wenn er denn Gesund bleibt.
Liebe grüße an alle!

Beitrag Freitag, 08. November 2002

Beiträge: 116
Rubens ist auf jeden Fall nicht in einer Liga mit Topfahrern wie Schumacher, Villeneuve und Montoya. Allein von der Fitness und der Kondition nicht. Ihm hat es wohl viel geholfen, dass der F1 2002 so leicht zu fahren war.

Christian

Beitrag Freitag, 08. November 2002

Beiträge: 1085
@ chrismischler

bei rubens gebe ich dir recht, er hat sehr sehr viel vom F2002 profitiert.
räikkönen, villeneuve und montoya sehe ich allerdings nicht auf den gleichen fahrerischen niveau, wie michael. sie sind nicht schlecht, aber nicht in der gleichen liga.
wo ist montoya besser, als ralf?
wo ist räikkönen besser, als nick?
da matta muß erst einmal beweisen, ob er auch in der formel1 bestehen kann. ich wünsche ihm einen guten einstieg in die formel1, glaube aber, das er nicht so gut ist wie es den anschein hat. erfolge in der cart sind nur bedingt auf die formel1 übertragbar und darum, erst einmal abwarten. [br]----------------[br]Stingray
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Samstag, 09. November 2002
MPH MPH

Beiträge: 159
Ich denke schon, das Räikkönen einiges an Potential hat. Das er dem Druck standhalten kann, haben wir in Magny Cours gesehen. Das mit der Öllache weiß ich nicht, wie ich es bewerten soll. Ich denke, Schumacher wäre der Ausrutscher vielleicht nicht passiert, aber der fährt seit 1991 Formel 1. Räikkönens Plus ist, er ist jung und entschlossen, aber nicht mit dem Übereifer wie Montoya. Montoya wurde und wird von vielen in den höchsten Tönen gelobt, aber was hat er in der letzten Saison besser gemacht als beispielsweise Räikkönen? Gut, er ist ein paar mal Schumi auf die Pelle gerückt. Wäre der McLaren besser gewesen, hätte das Räikkönen vielleicht auch. Dennoch freue ich mich auf ein zukünftiges Duell Räikkönen gegen Montoya, nordische Coolness gegen südländisches Temperament. Mal sehen was besser ist. (persönlich wäre ich für ersteres).
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

Beitrag Samstag, 09. November 2002

Beiträge: 14
Hi, die bloße Tatsache, das Montoya so oft auf der Pool gestanden hat, läßt keinen zweifel an dessen erstklassigkeit, Oder?

Beitrag Samstag, 09. November 2002

Beiträge: 0
Rubens Barrichello ist nicht besser geworden. Ich meine - er fährt schon fast so lange F1 wie Michael Schumacher und hat in der Vergangenheit nie wirklich den Überflieger raushängen lassen. Okay in Donington 1993 war er verdammt gut unterwegs. Aber der wirklich perfekte F2002 macht ihm die Sache leichter. Der Abstand zu MS scholz auf weinige Zehntel und teilweise konnte er sogar für ein paar Runden schneller fahren. Aber wie ich schon oft sagte: Es war kein echter Wettbewerb! Michael Schumacher fuhr nicht an seinem Limit. Würden sich die beiden Ferrari Fahrer wirklich auf der Strecke bekriegen, bekäme Todt erst mal einen Anfall ("das grenzt ja an SPORTLICHKEIT - sowas GIBT'S BEI MIR NICHT!" Bild) und man würde sehen, wie viele Fehler Rubens plötzlich wieder unterliefen!
In Zweikämpfen ist Montoya Top. Jaja... es krachte oft. Die Diskussion hatten wir schon - ich glaube er war bis auf wenige Ausnahmen immer im Recht. Ich meine nicht, dass seine Gegner (meist Schumacher) Schuld waren. Ich meine, dass die Aktionen immer gerechtfertigt und richtig waren. Denn er hat mit ihnen die F1 auf alle Fälle wieder belebt! Überholen geht schon! Man muss nur wissen wie Bild
JPM hat das Zeug MS auf der Strecke zu schlagen. Er muss aber noch besser werden. Konstanter! Und er braucht auch einen ordentlichen Wagen. Ich fürchte, den wird er 2003 wieder nicht haben. Ich wünschte, Ferrari würde ihn neben Michael Schumacher fahren lassen! Das gäbe spannende Rennen. Vielleicht nicht die "eine große Familie" AtmosphäreBild, aber wer wil die als F1 Fan schon sehen. Mir war die Senna-Prost Beziehnung bei McLaren damals lieber als dieses "Ich lasse dich heute gewinnen mein Freund" Getue bei den Roten!Bild[br]----------------[br][br] Onno & Mad[br][url]http://www.madonno.com/lyricsBild[/url][url]http://www.madonno.com/lyricsBild[/url]
Bild

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 178
Michael Schuhmachers grösster Gegner sind wohl die schweizer Umweltschützer. Danach dann vielleicht das Einrundenwunder Montoya sowie Phlegma-Ralf. Aber auch nur wenn Williams BMW tatsächlich wieder das zweitbeste Auto hinstellt. Und Rubens wird nur dann ein paar Rennen gewinnen wenn Schuhmacher mal ausfällt oder beim Training Wetterpech hat (ich denke das ist ein Faktor den man beachten muss. Es wird einige verrückte Startaufstellungen geben dieses Jahr. Da man nur auf sehr wenigen Strecken vernünftig überholen kann lassen sich diese nicht immer während des Rennens vollkommen umdrehen. Daher wird es wohl nächstes Jahr auch mal andere Sieger als Ferrari geben). Ansonsten kann Barrichello Schuhmacher nicht mal annähernd das wasser reichen. Das Verbot der Stallregie kommt entgegen populären Irrglaubens nicht etwa Barrichello sondern Schuhmacher zugute, weil er einfach klar besser ist als Rubens. Im übrigen dürfte Barrichello mit der neuen Quali Regelung so seine Probleme haben, gleiches gilt für Montoya und einige andere Fahrer die sich erstmal "warmfahren" müssen. Michael Schuhmacher ist dagegen sofort voll da, was eine seiner größten Stärken ist. Insgesamt sehe ich Michael Schuhmacher nächstes Jahr wieder klar vorn.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 0
Ich sag ja auch, das Schumi nichts zu befürchten hat. Auch nicht von Barrichello. Warum das diese Stallorder Theater, das Schumi, der nichts zu befürchten hat, ja auch so sehr verteidigt. Dann die Ferrari Gechichte - das man die WM schon 3 mal wegen einem Punkt verloren hat. Ich erinnere nochmals an 1999: Da musste Irvine im 2 oder 3 Rennen, Schumi laut Stallorder vorbei lassen, ich glaube vom 3. auf den 2.Platz, dann kam der 11.Juli (Schumis Beinbruch) - das Endergebniss kennt ja jeder: Hakkinen einen Punkt vor Irvine. Ergo, hat man genau wegen dieser Stallorder eine WM verloren. Natürlich nicht Schumi, aber Ferrari.
Das Quali kommt Schumi sehr entgegen, da er gleich auf den Punkt fahren kann, aber ich bin mir sicher, das Monotya (der Bruchpilot, der kein Auto abstimmen kann) wieder dazulernt und in seiner 3.Saison noch stärker wird - zum Leidwesen seiner Gegner. Die 7 Poles heuer zeugen ja nicht davon, das er nur eine Runde schnell fahren kann, oder kein Auto fürs Rennen zusammenbringt, sondern nur davon, das er zumindest für eine Runde schneller sein kann, als Schumi und Ferrari. Mehr gab das Auto nicht her. Ich bezweifle, das MSchu mehr gezeigt hätte im heurigen Williams, dazu bin ich mir sicher das Montoya genau mit diesem F2002 heuer WM geworden wäre. Vielleicht nicht so früh und mit dem Punktevorsprung. (nicht gleich aufheulen, Jungs - ich weiss auch, das der F2002 ein großer Verdienst des 5-fachen Wm`s ist!) Ich hoffe das Williams endlich ein Auto auf die Beine (äh Räder stellt) mit dem man Ferrari schlagen kann, dann freue ich mich schon auf packende Zweikämpfe ....... ( ...vielleicht sogar Drei oder vier oder Fünfkämpfe :D )

Mir persönlich ist es egal, wenn MSchu seinen 6 WM Titel feiert, wenn er im Letzten Rennen entschieden wird und die Saison spannend ist ......

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 116
@stingray:
Montoya war klar besser als Ralf diese Saison:
7 Poles gegen den überlegenen Ferrari sprechen für sich. Ralf hat keine einzige Pole. Dafür hat er in Malaysia einen Sieg eingefahren weil sich Montoya und Michael nicht über die Vorfahrt in der ersten Kurve einigen konnten. Außerdem ist Montoya sehr oft in einer guten Position ausgeschieden und hatte am Ende trotzdem mehr Punkte als Ralf (bei dem ging auch manchmal was kaputt aber nicht so oft).
Was mir aber an Ralf überhaupt nicht gefällt ist seine grenzenlose Agresivität auf der Rennstrecke: Beispiel Brasilien und der Boost Button - Montoya hätte ihn wahrscheinlich die ganze Runde gedrückt gehalten.
Oder in Kanada: Ralf fiel auf den 8ten Platz zurück und hatte keine Chanze wieder vorzukommen. Hing hinter einem Renaul fest glaube ich.
Andere Strecke gleiches Problem: Indianapolis
Ralf fällt durch den Verlust seines Heckspoilers auf den letzten Platz zurück und hängt später im Rennen rundenlang hinter Alex Yoong fest. Hat der Minardi soviel Motorleistung dass Ralf nicht vorbeikommt? Wie lange hätte Montoya wohl gebraucht um Yoong zu kassieren? Sicher hätte er nicht auf seinen großen Bruder warten müssen um dann bei der Überrundung mit durchzuschlüpfen.

Aber in einem Punkt muß ich dir Recht geben stingray:
Villeneuve ist echt nicht auf einem Niveau mit Michael. Er ist natürlich drüber!!! ;)

MfG,
Christian

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 178
BMW-V10 schrieb:
Das Quali kommt Schumi sehr entgegen, da er gleich auf den Punkt fahren kann, aber ich bin mir sicher, das Monotya (der Bruchpilot, der kein Auto abstimmen kann)

na so schlecht ist Montoya ja gar nicht, behauptet auch keiner. Ich würde mich sogar freuen wenn er nächstes Jahr noch etwas stärker fährt und die WM dadurch spannender wird. Ich sehe als größtes Problem das es den Fahrern immer schwerer gemacht wird zu überholen. Dadurch werden fast alle Rennen bereits am Start oder halt in der Box entschieden. Bei einem fairen sportlichen Wettkampf hätte ich überhaupt nix dagegen wenn Schu ab und zu mal den kürzeren zieht (nur nicht zu oft :-), WM soll er schon werden). Ich hatte ja schon erwähnt das ich ein Fan von Rossi und Moto GP bin. Und wenn da halt mal ein Barros oder ein Checa alles in Grund und Boden fährt und Rossi mal nicht gewinnt find ich das super. Hauptsache das Rennen war gut und man bekam fahrerisch was geboten (das gilt logischerweise nur nicht für Biaggi, dem wünsch ich auch in der letzten Kurve vorm Ziel noch das er auf die Fresse fliegt).

Die 7 Poles heuer zeugen ja nicht davon, das er nur eine Runde schnell fahren kann, oder kein Auto fürs Rennen zusammenbringt, sondern nur davon, das er zumindest für eine Runde schneller sein kann, als Schumi und Ferrari.

Aber häufig war er im ersten und auch im zweiten Turn noch ziemlich weit weg von der Pole und auch hinter Ralf. Ich bin mal gespannt wie er mit der neuen Situation zurecht kommt. Wenn er das nicht in den Griff kriegt könnte sich auch das Gewicht im Williams Team zugunsten von Ralf verschieben. Kann aber auch sein das Montoya das hinkriegt, mal sehen.

Mehr gab das Auto nicht her. Ich bezweifle, das MSchu mehr gezeigt hätte im heurigen Williams,

er hätte mit sicherheit mehr Punkte geholt, und wohl auch das ein oder andere Rennen gewonnen.

dazu bin ich mir sicher das Montoya genau mit diesem F2002 heuer WM geworden wäre. Vielleicht nicht so früh und mit dem Punktevorsprung.

mag sein, das gilt dann aber auch für mindestens 5-6 weitere Fahrer, jedoch nur wenn man sie jeweils gegen Schumacher austauscht. Auch Montoya hätte im direkten Duell (beide im Ferrari) keine Chance gehabt WM zu werden, dafür ist er einfach nicht konstant genug. Besser als Barrichello hätte er aber ausgesehen.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 3257
Aha, Herr Hypokrit! :D
Grundlose Schumi-Antipathie verdammen, aber den Biaggi grundlos auf die Fresse fliegen lassen! :D
Hamma scho gern... :D

PS: Die :D sollen andeuten, dass das hier nicht ganz ernst gemeint ist...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron