Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Schumi grösster Gegner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 689
Zitat Fidel1: ...,das es den Fahrern immer schwerer gemacht wird, zu überholen. Ich denke, das kann man so nicht sagen; Es ist schon eher das Gegenteil richtig. Nur weil die Piloten immer dämlicher werden, und die Häflte des Starterfelds mittlerweile klomplette Weicheier sind, die warscheinlich gleich anfangen zu heulen, wenn die wenigen "Männer"(sprich Montoya, Barrichello, Raikkonen, Villeneuve) sie überholen, müssen schon in einem Kurs 30 Haarnadeln sein, damit sich ein Herr Schumacher - egal welcher - mal traut, irgendjemanden anzugreifen. Gäbe es mehr vom Typ der oben angesprochenen Piloten, bräuchten wir solche "Herzlichen Einladungen zum Überholen für Anfänger" auf den Strecken nicht mehr. Auch nicht mehr 20 Meter breite Strecken. Auf dem alten Österreichring da war die Streecke teilweise 7 Meter breit und ein James Hunt hat trotzdem das ganze Fahrerfeld von hinten aufgeräumt. Niemand auch von diesen Fahrern will Kollisionen. Nur nehmen diese die F1 noch als Sport war, der nicht nur aus Taktik besteht...[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 0
Das ist schon möglich, das er Schumi im direkten Duell mit einem gleichwertigen Auto den WM Titel nicht weggenommwn hätte. Dazu fehlt ihm neben der Konstanz - die aber noch kommen wird - die nötige Erfahrung. Ich hab mal in einem früheren Post geschrieben - vom Speed her ist Monti bei Schumi, keine Frage. Aber im Kopf noch nicht ....

Auf packende Duelle, mit dem besseren Ende für Monti ... hehehe ;)

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 178
Aber klar doch MoPower.

und jetzt alle:

Biaggi in den Dreck

Biaggi in den Dreck

Biaggi in den Dreck.

das war nicht so ganz ernstgemeint mit Biaggi. Wenn er halt der beste ist an nem Wochenende (kommt ja selten genug vor), dann kann er auch ruhig mal gewinnen.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 178
mittlerweile klomplette Weicheier sind, die warscheinlich gleich anfangen zu heulen, wenn die wenigen "Männer"sprich Montoya, Barrichello, Raikkonen, Villeneuve

schon wieder deine Lieblingsfahrer, lol. Das sind aber auch ein paar harte Kerls, Blitz und Donner.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 1085
@chrismischler

"Villeneuve ist echt nicht auf einem Niveau mit Michael. Er ist natürlich drüber!!!"

der witz war nicht schlecht. :)) :)) :))

ich halte weiterhin montoya und ralf für gleich schlecht oder gleich gut! ich würde das vielleicht anders sehen, wenn jpm in der quali oder im rennen sich distanzieren hätte können. aber so, war mal der eine - mal der andere besser, je nach rennstrecke. das mit deiner aufzählerei bringt auch nix, denn unterm strich konnte sich keiner von beiden sich hervortun. wie nigel mansell schon richtig festgestellt hat, es ist nicht die frage: ob montoya irgendwann weltmeister wird, sondern ob er es vor ralf schumacher schafft!?

[br]----------------[br]Stingray
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 689
Hmm, wenn der Witz so schlecht war warum lachst du dann drüber? Ich denke schon, das Jaques Villeneuve immernoch auf einem sehr hohen Niveau fahrt. Und wenn du meinst, das er das zu inkonstant tut, dann liegt das nicht an ihm, sondern am Auto. Wir haben gesehen, wie in Österreich das Feld von hinten praktisch "überflogen" hat, wir haben aber auch gesehen, wie er im Gegenzug dazu im Regen von Silverstone gegen seine Konkurenten nicht den Hauch einer Chance hatte. Villeneuve ist von BAR abhängig. In einem konstanteren Aurto, beispielsweise einem Sauber, würde er auch konstanter fahren, und säße er in einem Ferrari, wäre er sicherlich schneller als Barrichello.

Und zu Fidel1; das sind weder meine Lieblingsfahrer, noch sonst irgendwie meine Favoriten. Das sind einfach die letzten aktuellen Piloten, die noch ein letztes Gefühl von Mumm verspüren!
[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Sonntag, 10. November 2002

Beiträge: 3257
das war nicht so ganz ernstgemeint mit Biaggi. Wenn er halt der beste ist an nem Wochenende (kommt ja selten genug vor), dann kann er auch ruhig mal gewinnen.

Oba geh! (=dt. Was du nicht sagst!)

Nur, wo ist der Unterschied zwischen den Biaggi unsympathisch zu finden, und den Schumacher unsympathisch zu finden? Für mich gibts da keinen...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 11. November 2002

Beiträge: 178
Der Unterschied ist das ich in der Lage bin einem Herrn Biaggi seinen Sieg sportlich fair zu gönnen. Während der großteil der Damen und Herren hier bereit ist Herrn Schuhmacher alles mögliche zu unterstellen nur nicht das er verdient gewonnen hat weil er halt der Beste war. Um Sympathie gehts doch überhaupt nicht. Ich habe schon etliche Male erwähnt das Herr Schuhmacher auch mir eher unsympatisch ist, jedoch habe ich größten Respekt vor seiner sportlichen Leistung und kann es überhaupt nicht ab wenn stets versucht wird diese in den Drck zu ziehen, indem man persönliches und sportliches miteinander vermischt.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Montag, 11. November 2002

Beiträge: 14
Hi, mische mich mal ein, obwohl keiner gefragt hat. Für mich stehen die Herrn Schumacher, Montoya und Villeneuve auf einer Leistungsstufe. Es folgen meiner Ansicht nach die Herrn Raikoinen,Barrichello,R.Schumacher und DC.Die nächsten Plätze belegen: Frentzen,Panis,Heidfeld und Sato. Die anderen krebsten halt eben nur hinterher. Hab ich jemanden wichtigen aus der laufenden Saison übersehen?
I)

Beitrag Montag, 11. November 2002

Beiträge: 2343
Ja, hast du ... Yoong ...

Beitrag Montag, 11. November 2002

Beiträge: 689
...sehr komisch...[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Montag, 11. November 2002

Beiträge: 116
@Tuerke: Wieso hatte Villeneuve im Regen von Silverstone keine Chanze? Er wurde doch immerhin vierter.

@Fidel1: So ungefähr sehe ich das auch.

MfG,
Christian

Beitrag Montag, 11. November 2002

Beiträge: 689
Sorry, hab die Rennen verwechselt und natürlich unseren guten, alten Magny-Cours GP gemeint. Dort war Villeneuve allerdings lange Zeit auch nicht allzu passabel unterwegs. Der Tiefpunkt war dann noch der Motorschaden.
[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Samstag, 16. November 2002

Beiträge: 116
@Karlbig: Fisico fehlt noch. Den würde ich stärker einschätzen als Ralf, Coulthard und Barrichello. Somit müsste er in die zweite Gruppe.

Christian

Beitrag Mittwoch, 12. Februar 2003

Beiträge: 3914
Barrichello, also keiner !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 04. März 2003

Beiträge: 9
den post mit dem finanzamt fand ich fast am besten, der größte gegner, hähä.
meiner meinung nach kann er höchstens sich selbst schlagen.
ich bin beileibe kein fan von m.schuhmacher, aber er fährt am besten, kann ein auto am besten konfigurieren und er ist kaltschnäuzig genug, jemandem in die seite zu fahren, um weltmeister zu werden.
er steht eindeutig auf einer stufe mit Senna und Prost.
wenn der blode canadier doch nur ein besseres auto hätte - mist

Pummel
Ich bin ein Alphabet.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beitrag Montag, 10. März 2003

Beiträge: 178
Alonso ist meiner Meinung nach ganz stark. Er ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfahrer. Webber find ich auch ganz cool, und ausserdem den etwas durchgeknallten aber stets leise und zurückhaltend auftretenden Raikönnen. Heidfeld mag ich auch ganz gern, mal sehen ob er sich gegen Frentzen durchsetzen kann.

Vom Talent her ist M. Schuhmacher ne klasse für sich (sorry aber Montoya und Villeneuve reichen nicht mal halbwegs an ihn ran) und ich drücke ihm auch die Daumen. Als Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen. Fan bin ich nur von Eintacht Frankfurt.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2003

Beiträge: 3914
Tja es wird diese saison wohl der Kimi sein, wenn der McLaren auch immer schön ins Ziel kommt :?:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 28. März 2003

Beiträge: 24
ja sollte der mclaren regelmässig ins ziel kommen,dann david.ist aber mehr ne hoffnung.der muss das doch mal packen.

Beitrag Freitag, 28. März 2003

Beiträge: 3914
Also wenn der McLaren von Kimi ins Ziel kommt, dann bestimmt vor David :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer