Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird 2004 überraschen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird 2004 überraschen?

Takuma Sato
4
12%
Felipe Massa
8
24%
Christian Klien
15
45%
Gianmaria Bruni
3
9%
Zsolt Baumgartner
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2004
Wer wird eurer Meinung nach die Überraschung 2004?

Ich traue ja Christian Klien einiges zu. Ich rede jetzt ab und zu mal von einem Pünktchen, nicht von regelmäßigen Punkten.


EDIT: Vielleicht könnte einer der Admins noch die Antwortmöglichkeit "Ein Anderer" zur Umfrage hinzufügen. Danke. :)
Bild

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 1752
DerUsermitdemlängstenNick hat geschrieben:
Wer wird eurer Meinung nach die Überraschung 2004?

Ich traue ja Christian Klien einiges zu. Ich rede jetzt ab und zu mal von einem Pünktchen, nicht von regelmäßigen Punkten.


EDIT: Vielleicht könnte einer der Admins noch die Antwortmöglichkeit "Ein Anderer" zur Umfrage hinzufügen. Danke. :)


Hi derusermitdemlängstennick
Willkommen hier im Forum, zwar ungewöhnlicher Nick, aber man wird sich dran gewöhnen:D

Meiner Meinung nach hast du ein paar Fahrer vergessen zu nennen! Die Minardi Fahrer hätte man sich sparen können, da die eh im ganz hinteren Teil ihr Runde fahren.
Du hast nur die Rookies aufgezählt...... aber der Thread heißt doch, Wer wird 2004 überraschen, da gibts meiner Meinung noch andre Fahrer, wie z.B:

J. Button
G.Fisichella
Das komplette BMW Team

Die könnten vielleicht die Überraschung 2004 meiner MEinung nach werden.
Zuletzt geändert von Mika Häkkinen am Mittwoch, 14. Januar 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 300
Ich hätte jetzt für G.Fisichella abgestimmt.


@Mika
Dieser User heisst nicht derfahrermitdemlängstennick sondern DerUsermitdemlängstenNick :wink: :)
Vier Räder, sind zwei zu viel. ;-)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 0
Ich hoffe - Christian Klien. Dann ist die "der ist nur wegen seinem Geld bei Jaguar" Diskussion vom Tisch. :twisted:

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004
C23 C23

Beiträge: 47
ich sag giancarlo oder neel jani .weil ich hab das gefühl das massa sich in der 04 saison sich am bein verletzt,hab das heute geträumt .
Bild

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 1752
C23 hat geschrieben:
ich sag giancarlo oder neel jani .weil ich hab das gefühl das massa sich in der 04 saison sich am bein verletzt,hab das heute geträumt .


Bleib realistisch, musst ja nicht von deinen Träumen erzählen... den sowas is nicht gut...... tssss


@sauber
upppsss war ja noch früh :lol:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 1856
Meiner Meinung nach hast du ein paar Fahrer vergessen zu nennen! Die Minardi Fahrer hätte man sich sparen können, da die eh im ganz hinteren Teil ihr Runde fahren.


Ich wüsste nicht warum ein Minardi Fahrer nicht fahrerisch glänzen könnte, jüngste Beispiele : Webber und Alonso auch Fisicho und Trulli mein ich auch haben für Minardi ihr Debüt gegeben, also würde ich schon sagen, dass auch die Minardi Fahrer eine Chance haben.......

Bruni schätze ich von allem was man von ihm hört und auch von den gefahrenen Zeiten beim Test als sehr stark ein !
Baumgartner weniger, aber auch er hat die Chance zu überraschen :!:

Von Klien erwarte ich auch vieles, er hat auch die Chance sich mehr in den Vordergrund zu spielen, da er ja mit dem Jaguar, ein Auto haben müsste mit dem man in die Punkte fahren kann...
Aber dafür hat er Webber als TK was die Sache nicht gerade einfach macht, aber so könnte er definitiv sich einen Namen machen wenn er den Webber vll en paar Mal schlagen kann..........

Dies zu den Rookies.......

Bei den Anderen, erwarte ich keine Überraschungen von MS, KR oder JPM. Die können ja auch nicht mehr als an der Spitze mitfahren....

Vll zeigen Button, Webber, Alonso, Trulli, Fisicho beeindruckende Performances, ich hoffe es jedenfalsl
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004
thenumberone hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hast du ein paar Fahrer vergessen zu nennen! Die Minardi Fahrer hätte man sich sparen können, da die eh im ganz hinteren Teil ihr Runde fahren.


Ich wüsste nicht warum ein Minardi Fahrer nicht fahrerisch glänzen könnte, jüngste Beispiele : Webber und Alonso auch Fisicho und Trulli mein ich auch haben für Minardi ihr Debüt gegeben, also würde ich schon sagen, dass auch die Minardi Fahrer eine Chance haben.......

Bruni schätze ich von allem was man von ihm hört und auch von den gefahrenen Zeiten beim Test als sehr stark ein !
Baumgartner weniger, aber auch er hat die Chance zu überraschen :!:


Ganz genau. Überraschung heißt ja nicht unbedingt, dass sie ständig in die Punkte fahren, aber für Minardi wären ab und zu die Plätze 10-14 ohne Probleme drin. Zwar bräuchten sie dafür ein bissl Glück (Wetter spielt verrückt, viele Ausfälle), aber es ist meiner Meinung nach durchaus möglich. Vielleicht holen sie ja sogar mal 5 Saisonpunkte. :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 1752
DerUsermitdemlängstenNick hat geschrieben:
[ Vielleicht holen sie ja sogar mal 5 Saisonpunkte. :wink:


Sorry, da bin ich nicht soooo positiv wie du, denn 5WM Punkte sind für Minardi ziemlich viel.... da müssen sie schon was leisten.
Und es muss schon viele Ausfälle oder Regen oder was auch immer passieren!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004
Mika Häkkinen hat geschrieben:
DerUsermitdemlängstenNick hat geschrieben:
[ Vielleicht holen sie ja sogar mal 5 Saisonpunkte. :wink:


Sorry, da bin ich nicht soooo positiv wie du, denn 5WM Punkte sind für Minardi ziemlich viel.... da müssen sie schon was leisten.
Und es muss schon viele Ausfälle oder Regen oder was auch immer passieren!


Du hast aber schon den " :wink: "-Smilie gesehen, oder!? :roll: :)
Bild

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 1752
DerUsermitdemlängstenNick hat geschrieben:
Mika Häkkinen hat geschrieben:
DerUsermitdemlängstenNick hat geschrieben:
[ Vielleicht holen sie ja sogar mal 5 Saisonpunkte. :wink:


Sorry, da bin ich nicht soooo positiv wie du, denn 5WM Punkte sind für Minardi ziemlich viel.... da müssen sie schon was leisten.
Und es muss schon viele Ausfälle oder Regen oder was auch immer passieren!


Du hast aber schon den " :wink: "-Smilie gesehen, oder!? :roll: :)


Hmmm wenn ich ganz ehrlich bin.... NEIN hab ich nicht gesehn, hab ich wohl in der Hektik übersehn........ dann entschuldige ich mich vielmals bei dir :oops: :D)
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004
@ MikaHakkinen:

Angenommen! :-P :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004
DerUsermitdemlängstenNick hat geschrieben:
@ Mika Häkkinen:

Angenommen! :-P :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 1752
Auf eins möchte ich dich noch hinweisen:

Spammen muss man hier nicht....... wenn doch, dann bitte nicht so offensichtlich :lol:

Is nur so ein kleiner Tip am Rande!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004
Keine Ahnung, wie das passiert ist. :?: :oops:

BACK TO TOPIC! :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2004

Beiträge: 3095
Christian Klien hat bereits überrascht, und zwar bei den Jaguar-Tests! Aber sicher wird er auch 2004 bei den Rennen überraschen :wink:

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Beiträge: 9007
C23 hat geschrieben:
ich sag giancarlo oder neel jani .weil ich hab das gefühl das massa sich in der 04 saison sich am bein verletzt,hab das heute geträumt .


WAAAAAAAAAAAAAAAASSSS? :shock1: Ich hoffe, Du hast nicht öfter solche Träume, die sich erfüllen .... !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Beiträge: 9007
Also, ich hoffe, das Massa überraschen wird. Schließlich hat er jetzt ein Jahr mehr Erfahrung bei einem zugegebenermaßen erfolgreichen Team sammeln können und es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn er dies nicht umsetzen könnte. Relativ schnell war er bereits vor zwei Jahren bei Sauber. Wenn der C23 jetzt noch die neuen Teile bekommt und der Windkanal das hält, was er verspricht - könnte es vielleicht wieder mit Platz 4 klappen. Okay, eher fünf, weil ich Renault doch leider viel stärker einschätzen muss. Aber wer weiß, vielleicht brechen die auch mal wieder ein? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Beiträge: 888
Wenn Mark Webber bei den Testfahrten nicht geblufft hat, dann ist Klien nach einem Jahr bei Jaguar weg und fährt für eins der Top-3-Teams!
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Beiträge: 3106
A_N_Other hat geschrieben:
Wenn Mark Webber bei den Testfahrten nicht geblufft hat, dann ist Klien nach einem Jahr bei Jaguar weg und fährt für eins der Top-3-Teams!


Naja... Ich würde gerade bei Jaguar die Tests nicht überschätzen! Kannst du dich noch an die Tests im Regen vor der Saison 2003 errinnern als Pizzo vor Webber eine Doppelführung hatten?? Allgemein war Pizzonia bei den Tests auf Webbers niveau, nur im Rennen eben nicht... Hoffen wir dass das bei Klien nicht der Fall sein wird :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Beiträge: 66
Sieht man die ersten Test's von C. Klien, im Jaguar,
die er bravorös absolviert hat, denke ich, dass er das
Zeug hat, einige WM Punkte einzufahren.

Zumindest legt er bereits die nötige Respektlosigkeit
an den Tag, welche Vorraussetzung ist, um sich
durchsetzen zu können.

Kommt noch ein Quentchen Egoismus, a la MS dazu,
könnte Ihm eine große Zukunft bevorstehen !
LAUDA PRÜLLERN DIE MOTOREN, DENN
DA KLIEN SP'RINDT SCHTOATTN WURZ !!

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Beiträge: 261
Bis jetzt waren Baumgartners Schwierigkeiten mit den Sponsoren eine dicke Überraschung (für Stoddart). Und uch für die Zuschauer, die schon für sicher gehalten hatten, dass er beim Minardi fahren wird. Und MOL, die ungarische Ölgesellschaft, gibt jetzt lieber Geld für eine ausländische Fußballmannschaft als für einen Fahrer ihrer Heimat.

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
KimiR hat geschrieben:
Bis jetzt waren Baumgartners Schwierigkeiten mit den Sponsoren eine dicke Überraschung (für Stoddart). Und uch für die Zuschauer, die schon für sicher gehalten hatten, dass er beim Minardi fahren wird. Und MOL, die ungarische Ölgesellschaft, gibt jetzt lieber Geld für eine ausländische Fußballmannschaft als für einen Fahrer ihrer Heimat.


Ich finde es durchaus verständlich, dass diese ungarische Ölgesellschaft wenig Interesse daran hat, ihren Schriftzug auf dem wahrscheinlich schlechtesten Auto dieses Jahres zu sehen. Ich frage mich ohnehin immer, ob es nicht eher Antiwerbung ist, Minardi-Sponsor zu sein.

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Beiträge: 3095
Nö, das ist keine Anti-Werbung sondern KULT :wink:
Als Sponsor würde ich ganz klar Minardi jedem anderen Team vorziehen, nicht nur weil's billiger ist :roll: sondern auch weil es das sympathischste Team ist. Hmmm, bringt mich auf die Idee, ob nicht das Logo unserer Druckerei in silber auf dem schwarzen Grund des Minardi gut aussehen würde ...
:D
Muss ich doch mal das Paulchen fragen, was mich der Spaß kosten würde!

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Beiträge: 3106
Ich würde dir raten das gratis Werbepaket von Minardi zu nehmen! OK, da hat man dann einen roten Schriftzug "not paid" drauf, aber es kommt dich bedeutend billiger!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Nächste

Zurück zu Die Fahrer