Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird 2004 überraschen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird 2004 überraschen?

Takuma Sato
4
12%
Felipe Massa
8
24%
Christian Klien
15
45%
Gianmaria Bruni
3
9%
Zsolt Baumgartner
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Beitrag Freitag, 16. Januar 2004

Beiträge: 0
Ich will ja nicht akademisch werden, aber wenn ich wüßte wer mich überrascht, dann wär's ja keine Überaschung mehr, also hätte ich gewußt, wer mich *nicht* überascht. Oder? :wink:

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 261
SLK hat geschrieben:
Ich finde es durchaus verständlich, dass diese ungarische Ölgesellschaft wenig Interesse daran hat, ihren Schriftzug auf dem wahrscheinlich schlechtesten Auto dieses Jahres zu sehen. Ich frage mich ohnehin immer, ob es nicht eher Antiwerbung ist, Minardi-Sponsor zu sein.


Aber die Wahl begründete die Gesellschaft so, dass ihnen nicht erklärt worden war, dass Baumgartner nächstes Jahr nicht beim Jordan, sondern beim Minardi fahren will.
Dann frage ich: Warum hätte MOL nicht früher Zsolt warnen können? Jetzt hat er einen Vertrag, kann aber das nötige Geld nicht überreichen.

Und auch Jordan ist kein besseres Team, als Minardi.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
KimiR hat geschrieben:
Aber die Wahl begründete die Gesellschaft so, dass ihnen nicht erklärt worden war, dass Baumgartner nächstes Jahr nicht beim Jordan, sondern beim Minardi fahren will.
Dann frage ich: Warum hätte MOL nicht früher Zsolt warnen können? Jetzt hat er einen Vertrag, kann aber das nötige Geld nicht überreichen.

Und auch Jordan ist kein besseres Team, als Minardi.


Ich glaube nicht, dass Jordan je einmal so schlecht werden wird wie Minardi - diese Performance wie bei Minardi sieht man wohl ohnehin nur bei Teams, die künstlich erhalten werden sollten und eigentlich schon längst pleite wären.
Aber selbst wenn Jordan mal nicht besser sein sollte als Minardi - immerhin hat Jordan als Team mit vier GP-Siegen immer noch ein weitaus besseres Image als Minardi und somit als Partner für einen Sponsorvertrag immer noch etwas vorteilhafter...

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2004

Beiträge: 6
ich denke das BAR-Honda uns dieses Jahr richtig überraschen wird!

mit der zuverlässigkeit wird es noch ein bischen fehlen aber ich denke vom speed her dürfte BAR dieses jahr gut dabei sein.
der 005er bar war vom speed her ja auch schon nicht schlecht aber er hat halt mit dern "ferrai" bridgestone´s nicht funtioniert.


das Willis ein auto bauen kann hat er ja schon bei williams gezeigt und honda ist auch schon oft genau weltmeister gewesen, also wenn das mit der zuverlässigkeit funtioniert werden die ganz vorne mitfahren.

für den WM titel wird es zwar 04 noch nicht reichen aber wenn die weiter so arbeiten könnte es 05 klappen.


Gruß Hawk

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2004

Beiträge: 261
Ich kann dir jetzt zustimmen. Das einzelne Team, das sich für dieses Jahr am meisten entwickelte, heisst BAR.
Auch der neue Williams-Wagen ist an der Spitze, aber er zählte auch voriges Jahr zu den Top-Autos. Die Zeiten bei den Tests haben also - wie ich sehe - nicht nur mich übberrascht.

Beitrag Freitag, 13. Februar 2004

Beiträge: 87
Wer wird nun 2004 wirklich überraschen?

Baumgartner halte ich nicht gerade für ein Naturtalent, auch wenn er 2003 in Ungarn und Italien für Jordan ein guter Firman-Ersatz war. Bruni wird meiner Meinung nach auch nie den großen Sprung in der F1 machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sato im BAR mehr schafft als 2002 im Jordan, und das er vielleicht auch mal auf anderen Strecken als nur in Suzuka punkten kann.

Vielleicht wird ja auch Renault noch mal überraschen. Vielleicht noch mehr als sie es sowieso 2002 und 2003 schon getan haben. Vielleicht bin ich da ja auch etwas zu optimistisch, wenn man den Abgang von Mike Gascoyne und das evtl. immer noch vorhandene Motorenproblem denkt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Beitrag Freitag, 13. Februar 2004

Beiträge: 4886
RenaultFan hat geschrieben:
Vielleicht wird ja auch Renault noch mal überraschen. Vielleicht noch mehr als sie es sowieso 2002 und 2003 schon getan haben. Vielleicht bin ich da ja auch etwas zu optimistisch, wenn man den Abgang von Mike Gascoyne und das evtl. immer noch vorhandene Motorenproblem denkt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Was für ein Motorenproblem? Mir ist da keins bekannt. Sämtliche Tests - auch in den Longruns - haben nur positive Ergebnisse gezeigt! Und die erzielten Zeiten - ich geh mal davon aus, das sie nicht wie BAR mit leeren Tanks gefahren sind - lassen durchaus aufhorchen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 14. Februar 2004

Beiträge: 261
Hm. Sato scheint besser zu sein als 2002, die anderen haben noch nix gezeugt! Und Minardi kann natürlich mit einem Sauber nicht verglichen werden.

Sato hat also mit dem tollen Wagen Möglichkeit, zu zeigen, was er kann,.

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 86
Bei der Abstimmung fehlen mir ein paar Namen. Ich würde auf Jenson Button tippen. Der könnte nächstes Jahr für einige Überraschungen sorgen.
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Beitrag Freitag, 20. Februar 2004

Beiträge: 5
ja sicher klien

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer