Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer sind die besten Fahrer??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 988
Jutta hat geschrieben:
Hast du dafür auch eine plausible Begründung ?

Also ich bin ganz Ohr (bzw. Auge).....


Tja, er hat halt einfach durch seine Arroganz mehr oder weniger das Fahren verlernt! ich finde er kann einfach nicht mehr mit den Schumis, Alonsos etc. mithalten, was 96/97 sicher der Fall war!
Zuletzt geändert von ferrari fan am Samstag, 11. Oktober 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 23
ich wette mit dir ferrari fan dass villeneuve ralf schumacher und auch raikkönen schlagen würde!!!

er hat einfach nur pech diese saison,frentzen aht er in grund und boden gefahren und auch panis im vorjahr
Villeneuve Rulez

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 988
JV-Fan hat geschrieben:
ich wette mit dir ferrari fan dass villeneuve ralf schumacher und auch raikkönen schlagen würde!!!

er hat einfach nur pech diese saison,frentzen aht er in grund und boden gefahren und auch panis im vorjahr


ja, du hast recht, aber meiner Meinung nach sind Frentzen und Panis keine Top-Fahrer. Hock mal Schumi in nen Toyota, er würde Panis glatte 6 Zehntel oder mehr geben!

Villeneuve hingegen hatte immer nur einen sehr knappen, also keinen allzu komfortablen Vorsprung auf seine Kollegen.

An Button sieht man, dass er ganz schöne Probleme bekommt, wenn ein Fahrer auf einem "unausgereiften-" Schumi-Alonso etc.-Niveau im selben Auto wie er fährt!

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 29
muss JV-Fan zustimmen. Villeneuve könnte bestimmt RS und KR schlagen. Das kann meiner Meinung nach inzwischen aber auch Button! BAR hatte dieses Jahr eine der Stärksten Fahrerpaarungen im ganzen Feld.

ciao,

grugar

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 988
grugar hat geschrieben:
muss JV-Fan zustimmen. Villeneuve könnte bestimmt RS und KR schlagen. Das kann meiner Meinung nach inzwischen aber auch Button! BAR hatte dieses Jahr eine der Stärksten Fahrerpaarungen im ganzen Feld.

ciao,

grugar


Deine Meinung, hab kein problem damit, aber ich glaube, wenn Button bei Williams geglieben wäre hätte er diese Saison oder sogar schon 2001 um den Titel mitkämpfen können (2002 wäre er wie alle anderen Chancenlos gewesen), weil er sicher bei Williams mehr gelernt hätte als bei Renault bzw. BAR! d.h. wenn Button erst dieses Jahr zu BAR gewechselt wäre, hätte er Villeneuve einen Faustschlag ins Gesicht gegeben!

P.S: Ich finde, dass der Ersatzmann Sato bisher einen tollen Job macht!

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 988
Außerdem möchte ich mal dazusagen, dass sich Villeneuve wahrscheinlich nur nicht weiterentwickelt hat, wie die meisten anderen Fahrer, sondern auf dem Stand von 1997/ 98 bis 99 geblieben ist!
Zuletzt geändert von ferrari fan am Samstag, 11. Oktober 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 63
ferrari fan hat geschrieben:
JV-Fan hat geschrieben:
ich wette mit dir ferrari fan dass villeneuve ralf schumacher und auch raikkönen schlagen würde!!!

er hat einfach nur pech diese saison,frentzen aht er in grund und boden gefahren und auch panis im vorjahr


ja, du hast recht, aber meiner Meinung nach sind Frentzen und Panis keine Top-Fahrer. Hock mal Schumi in nen Toyota, er würde Panis glatte 6 Zehntel oder mehr geben!

Villeneuve hingegen hatte immer nur einen sehr knappen, also keinen allzu komfortablen Vorsprung auf seine Kollegen.

An Button sieht man, dass er ganz schöne Probleme bekommt, wenn ein Fahrer auf einem "unausgereiften-" Schumi-Alonso etc.-Niveau im selben Auto wie er fährt!


Man darf einfach nicht vergessen, dass die Situation Villeneuve´s bei BAR nicht die beste war. Button der everybody´s darling war definitiv motivierter, auch was das Teaminterne Duell anging aber auch dem coolen D.Richards zu zeigen, was für ein Überfahrer er ist. Villeneuve? Naja 1. wollte er sicherlich nicht mehr unbedingt für BAR fahren und war dementsprechend nicht 100% bei der Musik und zweitens hat man ihm sicherlich auch nicht das allerbeste Material gegeben. Warum sollte Villeneuve sich den Arsch aufreissen, wenn ihm von vornherein klar war 2004 nicht mehr fürs Team zu fahren?? Beweisen muß er keinem mehr was. Alle die mit ihm zusammengearbeitet haben (Head,willis,Button,Williams usw.) hallten ihn nach wie für für einen großen Fahrer. Diese Saison war definitiv keine Momentaufnahme von Villeneuves Fähigkeiten.
Bye

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Richtig Ferrari Fan :wink:

Button war ab Saisonmitte meist schneller als Ralf (ähnlich wie Montoya danach) und fuhr auch großartige Rennen und das in seiner ersten Saison :D)

Dann sollte Ralf oder Kimi kein Problem für ihn sein!

gegen Fisichella verlor er nur, weil Fisichella bei Renault immer bevorzugt wurde!

und gegen Villeneuve war er dieses Jahr sehr stark :D)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 63
ferrari fan hat geschrieben:
Außerdem möchte ich mal dazusagen, dass sich Villeneuve wahrscheinlich nur nicht weiterentwickelt hat, wie die meisten anderen Fahrer, sondern auf dem Stand von 1997/ 98 bis 99 geblieben ist!


Du scheinst es ja mit Villeneuve richtig gut zu meinen.
Bye

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 988
Clinthuno:

Villeneuve weis doch ganz genau, dass er nur ein Cockpit bekommt, wenn er gute Leistungen zeigt. Sicher war er bei BAR nicht besonders beliebt, aber warum gibt er nicht nochmal alles, damit er nächstes Jahr woanders Fahren kann? Ich wünsch dem Herrn Villeneuve sicher alles Gute für die Zukunft, aber wenn er ein Cockpit führ 2005 bei Williams bekommen sollte wird er euch Villeneuve-Fans sicher enttäuschen!

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Ich glaube nicht, das Ralf eine Chance hat!

Williams hat mit Villeneuve alles gewonnen und wird ihren Liebling finden!

Ralf dagegen darf dann wieder bei BMW im Motorhome sich verkriechen :D)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 988
marcwerner hat geschrieben:
Richtig Ferrari Fan :wink:

Button war ab Saisonmitte meist schneller als Ralf (ähnlich wie Montoya danach) und fuhr auch großartige Rennen und das in seiner ersten Saison :D)

Dann sollte Ralf oder Kimi kein Problem für ihn sein!

gegen Fisichella verlor er nur, weil Fisichella bei Renault immer bevorzugt wurde!

und gegen Villeneuve war er dieses Jahr sehr stark :D)


danke, endlich mal jemand, der meine Meinung unterstützt! "marcwerner" du hast definitiv recht, Button wurde bei Renault nicht gerade bevorzugt und trotz toller Leistungungen in 2002 (7. Platz mit 14 Punkten vor Trulli mit 9 Punkten), 2003 von Alonso ersetzt!

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 63
ferrari fan hat geschrieben:
Clinthuno:

Villeneuve weis doch ganz genau, dass er nur ein Cockpit bekommt, wenn er gute Leistungen zeigt. Sicher war er bei BAR nicht besonders beliebt, aber warum gibt er nicht nochmal alles, damit er nächstes Jahr woanders Fahren kann? Ich wünsch dem Herrn Villeneuve sicher alles Gute für die Zukunft, aber wenn er ein Cockpit führ 2005 bei Williams bekommen sollte wird er euch Villeneuve-Fans sicher enttäuschen!


Er hat sich die ganzen 5 Jahre den Arsch aufgerissen, wobei das Team keine Fortschritte machte. Er hatte keine lust mehr nochmal alles zu geben. Wofür? Die meisten halten ihn sowieso noch für einen großen Fahrer.
Ich denken, die wichtigen Leute in der Formel 1 werden wissen, wie sie Villeneuve angesicht der Situation bei BAR zu bewerten haben. Aber Briatore hat zum Beispiel nicht ausgeschlossen 2005 Villeneuve zu Renault zu holen. Auch er hält was von ihm.
Nächstes Jahr kann er allem ANSCHEIN nach für kein Team fahren, nicht weil er keine gute Leistung gebracht hat, sondern weil alle Fahrer der sog. Topteams einen Vertrag haben.
Bye

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 988
Clinthuno hat geschrieben:
Clinthuno:

Er hat sich die ganzen 5 Jahre den Arsch aufgerissen, wobei das Team keine Fortschritte machte. Er hatte keine lust mehr nochmal alles zu geben. Wofür? Die meisten halten ihn sowieso noch für einen großen Fahrer.
Ich denken, die wichtigen Leute in der Formel 1 werden wissen, wie sie Villeneuve angesicht der Situation bei BAR zu bewerten haben. Aber Briatore hat zum Beispiel nicht ausgeschlossen 2005 Villeneuve zu Renault zu holen. Auch er hält was von ihm.
Nächstes Jahr kann er allem ANSCHEIN nach für kein Team fahren, nicht weil er keine gute Leistung gebracht hat, sondern weil alle Fahrer der sog. Topteams einen Vertrag haben.


schon klar! trotzdem wird er, auch wenn er 2005 für williams fährt, nie mehr WM-CHAMP werden, nicht mal, wenn er wenn er ein Auto hätte, dass 3-5 Zehntel schneller ist als alle anderen

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 63
ferrari fan:
Könnte sein, dass Du Recht hast. Voraussetzung dafür ist, dass Villeneuve durch die letzten 5 Jahren gebrochen wurde. Träfe das zu wäre es für Williams sinnlos ihn zu verpflichten. Die wollen um Die WM kämpfen.
Bye

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 988
Clinthuno hat geschrieben:
ferrari fan:
Könnte sein, dass Du Recht hast. Voraussetzung dafür ist, dass Villeneuve durch die letzten 5 Jahren gebrochen wurde. Träfe das zu wäre es für Williams sinnlos ihn zu verpflichten. Die wollen um Die WM kämpfen.



Ich denke trotzem, dass Ville 2005 eine "zweite" Chance bei Williams bekommt, wenn Montoya bei Mc Laren ist. Aber ich glaube nicht, dass er nochmal an seine alten Erfolge anknüpfen wird!

Beitrag Dienstag, 28. Oktober 2003

Beiträge: 6
M.Schumacher
Alonso
Montoya
[/list]

Beitrag Dienstag, 28. Oktober 2003

Beiträge: 13
(Fast) alle hacken auf dem Villeneuve rum.
Ich bin schon jetzt gespannt, wie der B.A.R. ohne JV im nächstem Jahr läuft, vor allem der von Sato. Den sollten sie gleich "HONDA-Zylinderkopf" nennen.

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 2
ich finde das Kimi der beste is !!
:D)
Kimi is the best!!!!

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 1856
ich finde das Kimi der beste is !!


Der Kimi der 'nur' ein Sieg und 'nur' 2 Poles erreichte und der sonst noch nicht viel riss, außer den guten David in den Ruhestand zu schicken???? :twisted:



Bitte nicht zu ernst nehmen...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 3914
mimimausl hat geschrieben:
ich finde das Kimi der beste is !!
:D)


Das höhrt sich so nach den Statements von girl4ever an ?

die hat damals exackt die selben statements abgegeben :idea:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer