Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist Favorit am Nürburgring?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 0
Ok, ist ein alter Hut aber was solls.

Beim grossen Preis von Europa scheinen neben den üblichen Punkte-Favoriten auch die Toyota und Jaguar-Piloten sehr gut unterwegs zu sein. Für BAR, Jordan und Sauber sieht es bei diesem Rennen wohl nicht so gut aus und für Minardi nkönnen wir nur hoffen dass bei einem Massen-Crash genug Autos ausfallen und sie dann ein paar pünktchen abstauben können. Aber es sieht doch sehr nach einem Rennen der Top-Teams aus.

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1752
Otacon hat geschrieben:
Ok, ist ein alter Hut aber was solls.

Beim grossen Preis von Europa scheinen neben den üblichen Punkte-Favoriten auch die Toyota und Jaguar-Piloten sehr gut unterwegs zu sein. Für BAR, Jordan und Sauber sieht es bei diesem Rennen wohl nicht so gut aus und für Minardi nkönnen wir nur hoffen dass bei einem Massen-Crash genug Autos ausfallen und sie dann ein paar pünktchen abstauben können. Aber es sieht doch sehr nach einem Rennen der Top-Teams aus.


Ich tipp mal wieder auf die McLaren, dass die ein starkes Rennen fahren. Aber man muss die Qualys noch abwarten, jetzt kann man noch nicht all zu viel über das Kräfteverhältnis sagen.
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 0
Letztes Jahr waren ja die BMW noch die schnellsten auf der Strecke. Mal abwarten was die uns bieten.

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1856
Letztes Jahr gabs einen klarer Doppelerfolg von Ferrari :!:

Dieses Jahr würde ich gerne auf Ferrari tippen aber mit diesen Reifen , abwarten...
Vielleicht können sie es ja kompensieren :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Letztes Jahr gabs einen klarer Doppelerfolg von Ferrari :!:



Letztes Jahr gab es leider nur Ferarrie Erfolge! (außer Malaysia und Monaco)
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 0
Aber das Quali dominierten die BMW im letzten Jahr doch ziemlich deutlich.

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1856
Ja , Schumi hat die Pole in der letzten Kurve verloren..........

Mal schaun aber ich denk dieses Jahr wirds nix
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 0
Das ist dann eine eindeutige chance für McLaren im Kampf um die WM zu kontern.

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1856
da helfen nur noch Regentänze..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
da helfen nur noch Regentänze..........


du bist dann wohl einer von vielen der am Samstag nen Regentanz machen wird :lol:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1856
vielleicht brauchen wir auch garkeine .......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1752
Michelin fängt klasse an..... Ein KR is schneller als Schumi :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1856
fährt ja auch als 2. raus , das ist ein Vorteil :!:
Barichello fährt sehr schlecht , heute wiedereinmal:!:
Das war wohl nix , da muss schon en kleines Wunder geschehen damit Bridgestone zurückschlagen kann und jetzt wo's zu spät ist , fängts an zu regnen :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 90
Die letzten Rennen musste Kimi als letzter starten, diesmal war einmal Schumi dran.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1752
kimi hat geschrieben:
Die letzten Rennen musste Kimi als letzter starten, diesmal war einmal Schumi dran.


Falsche Aussage. Es stimmt schon das Kimin dran war, aber mit dem zweiten Teil des Satzes "diesmal war einmal Schumi dran" stimmt nciht, denn Schumi muss ja nicht als letzter starten.
Das Qualy muss ja spannend gewesen sein :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 0
Schade dass der Regen im Pre-Qualy schon wieder die klienen Teams am härtesten getroffen hat. Besonders pech mit dem Rgen hat wohl Webber. Das ist schon das zweite mal dass ihm der Regen den Freitag versaut.

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 90
Ach genau, ich habe gemeint als erster, hab wohl an das Samstag Qualifing gedacht :idea:
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Einige tendieren hier leider wieder zu diesen Chat-Beiträgen...

Natürlich ist Michael Schumacher dank fehlender Konkurrenz im eigenen Team und des zur Zeit noch besten Autos im Feld der Favorit, doch wie auch das gute Ergebnis beim Freitagsqualifying zeigt, ist auch bei McLaren-Mercedes mit Podiumsplatzierungen zu rechnen, falls es keine unerwarteten Ausfälle gibt.

@ thenumberone

Wie fast immer in der letzten Saison gab es auch damals am Nürburgring einen überlegenen Ferrari-Doppelsieg, allerdings mit freundlicher Unterstützung der Nürburgring GmbH, die dort, wo Michael Schumacher seinen großen Fahrfehler beging, kurz zuvor die Auslaufzone asphaltiert hatte. Wäre wie in den Jahren zuvor noch ein Kiesbett an dieser Stelle gewesen, wäre das Rennen für Michael Schumacher nach diesem groben Fehler zu Ende gewesen...

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 178
Favorit am Nürburgring ist Michelin. Und das soll kein Scherz sein. Ich glaube so groß wie jetzt war der Abstand zwischen den beiden Reifenherstellern noch nie.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1856
SLK hat geschrieben:
Einige tendieren hier leider wieder zu diesen Chat-Beiträgen...

Natürlich ist Michael Schumacher dank fehlender Konkurrenz im eigenen Team und des zur Zeit noch besten Autos im Feld der Favorit, doch wie auch das gute Ergebnis beim Freitagsqualifying zeigt, ist auch bei McLaren-Mercedes mit Podiumsplatzierungen zu rechnen, falls es keine unerwarteten Ausfälle gibt.

@ thenumberone

Wie fast immer in der letzten Saison gab es auch damals am Nürburgring einen überlegenen Ferrari-Doppelsieg, allerdings mit freundlicher Unterstützung der Nürburgring GmbH, die dort, wo Michael Schumacher seinen großen Fahrfehler beging, kurz zuvor die Auslaufzone asphaltiert hatte. Wäre wie in den Jahren zuvor noch ein Kiesbett an dieser Stelle gewesen, wäre das Rennen für Michael Schumacher nach diesem groben Fehler zu Ende gewesen...


hätte/wäre/wenn zählt nicht :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 178
Wie fast immer in der letzten Saison gab es auch damals am Nürburgring einen überlegenen Ferrari-Doppelsieg, allerdings mit freundlicher Unterstützung der Nürburgring GmbH, die dort, wo Michael Schumacher seinen großen Fahrfehler beging, kurz zuvor die Auslaufzone asphaltiert hatte. Wäre wie in den Jahren zuvor noch ein Kiesbett an dieser Stelle gewesen, wäre das Rennen für Michael Schumacher nach diesem groben Fehler zu Ende gewesen...

Hahaha das seh ich ja jetzt erst. Wieder mal köstlich. Wäre die Kuh zur rechten Zeit vom Himmel gefallen dann...

:roll:
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
hätte/wäre/wenn zählt nicht :!:


Wieder einmal die klassische Reaktion, wenn einem nichts Vernünftiges einfällt.
Aber wenn du z.B. sinngemäß (und natürlich mit gelben Ausrufezeichen) schreibst "Wären die Bridgestones besser gewesen, wäre der neue Ferrari schneller" zählt plötzlich das 'hätte', 'wäre' und 'wenn'... :lol:

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1856
zählt nicht aber du sagst der neue Ferrari wäre kein Überfliegeer was er sehrwohl ist :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ thenumberone

Schade, dass es für diese Vermutung, der F2003 sei ein Überflieger, noch keine Beweise gibt... Aber das ist natürlich nur Brigestone Schuld. :lol:

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 485
@SLK
Welches Auto hat die meisten Rennen gewonnen?
Welches Auto ist das zuverlässigste?
Nein nicht die Schweizer :lol:

Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Nächste

Zurück zu Die Fahrer