Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve, was für ein armer Abgang!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 18
Nicht zu vergessen Heinz Harald Frentzen der wohl gehen wird und natürlich auch jean Alesi :cry:
immer mehr solch toller fahrer verschwinden. Eigentlich werden dann nur noch Fisichella und Schumacher die einzigen fahrer im Feld sein die ich immer als Ausnahme könner ansah......Schon traurig wie das in den letzten jahren ablief :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe Jacques bekommt nochmal irgendwo ne chance, am liebsten wär mir die ChampCar serie, da es dort immer spannend ist. 8-)

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 5
Tom65 hat geschrieben:
So bleibt er uns immer mit seinen coolen Überholmanövern gegen die Minardis beim diesjährigen England GP in Erinnerung :-)


Naja, ich wette MS oder Kimi oder sonstwer hätten das Auto bestimmt ganz vorne abgestellt.
Ich lese hier sehr oft und hab nun mal den Schritt gemacht und mich angemeldet denn was du da von dir gibst is einfach nur unüberlegt und unbegründet .
Alleine schon wieder die GEschichte - MS hat Ferrari aufgebaut Ville hat das nich geschafft - na ich wette MS hätte das ohne Rory , Ross und Co niemals geschafft . Diese Leute standen BAR eben nich zur Verfügung .
Naja, das gehört hier nicht hin.
Ich hoffe nur das Ville nächstes Jahr bei Jaguar unterkommt und die BAR richtig stehen lässt...vor allem den Sato . :D

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 83
Sorry aber da muss ich auch lachen MS hat Ferrari vorangebracht. Ich glaub eher dass es die Unsummen von Geld (min 400 Mio. $) sind die Ferrari nach vorne bringen bei Ferrari steht ein ganzes Land hinter dem Team ( selbst wenn das Mutterhaus FIAT bankrott geht) Ferrari hat das beste Personal und die Besten Voraussetzungen um ein Siegfähiges Team aufzubauen oder glaubt Ihr dass jedes Team 2 Teststrecken zur Verfügung hat. MS hat es heute leichter bei Ferrari als die Piloten zur Zeit als der Enzo noch lebte denn der Schasste die Piloten schneller als die denken konnten ( Prost als er Ferrari kritisierte wurde entlassen als Exweltmeister)
Ich war nie ein besonderer Fan von Ville aber er war ein Karakterkopf d.h er blieb bei seinem Team bis zum Schluss. denn er hätte bestimmt bei Williams einen Platz bekommen denn besser als Ralf ist er allemal

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 358
Ist Damon Hill auch kein guter Faherer gewesen?
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 5
Chrisifan hat geschrieben:
Sorry aber da muss ich auch lachen MS hat Ferrari vorangebracht.


Ja hat er..indem er diese Leute von Renault mitbrachte...aber ich hab das schon in anderen threads gelesen deswegen lassen wir die Diskussion hier mal :D

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 3914
wicked hat geschrieben:
Chrisifan hat geschrieben:
Sorry aber da muss ich auch lachen MS hat Ferrari vorangebracht.


Ja hat er..indem er diese Leute von Renault mitbrachte...aber ich hab das schon in anderen threads gelesen deswegen lassen wir die Diskussion hier mal :D


Aha

Schumi hat also denen ein paar Millionen gezahlt und dann kamen sie alle angelaufen um ihn zum Weltmeister zu machen :shock:

NE

DAs Tat wenn dann wohl Ferrari!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 10. Oktober 2003

Beiträge: 0
Chrisifan hat geschrieben:
Sorry aber da muss ich auch lachen MS hat Ferrari vorangebracht. Ich glaub eher dass es die Unsummen von Geld (min 400 Mio. $) sind die Ferrari nach vorne bringen bei Ferrari steht ein ganzes Land hinter dem Team ( selbst wenn das Mutterhaus FIAT bankrott geht) Ferrari hat das beste Personal und die Besten Voraussetzungen um ein Siegfähiges Team aufzubauen oder glaubt Ihr dass jedes Team 2 Teststrecken zur Verfügung hat. MS hat es heute leichter bei Ferrari als die Piloten zur Zeit als der Enzo noch lebte denn der Schasste die Piloten schneller als die denken konnten ( Prost als er Ferrari kritisierte wurde entlassen als Exweltmeister)
Ich war nie ein besonderer Fan von Ville aber er war ein Karakterkopf d.h er blieb bei seinem Team bis zum Schluss. denn er hätte bestimmt bei Williams einen Platz bekommen denn besser als Ralf ist er allemal


Chrisifan,
- erstens macht die Subgroup Ferrari Gewinn, im Gegensatz zur FIAT Group.
- zweiten geben die anderen Top Team vergleichbare Summen aus wie Ferrari.
- drittens, sieh dir mal an, welche Team mit welchen Leuten alles in den letzten 20 Jahren in der F1 die Titel geholt hat, dann denk nochmal über das mit den besten Leute bei Ferrari nach.
- viertens FIATs Probleme haben mit einer verfehlten Modelpolitk zu tun, nichts mit Ferrari Budget (siehe erstens).
- fünftens check mal, wielange Ferrari die beiden Teststrecken zur Verfügung hat, wann Schumacher gekomnen ist, vergleich das mit dem Einsetzen des Erfolgs.
- sechstens, Schumacher hat Ferrari *nie* kritisiert, auch '96 nicht, als es viel zu kritisieren gab. Also wäre er demnach nicht von Enzo geschasst worden.
- siebtens vergleich mal die Ergebnisse von Benetton und Ferrari ''95 mit '96, und sieh dir an, welches Team sich verbessert hat, welches sich verschlechter hat, und welche Personen gewechselt haben.
- achtens, warum angelt sich Sir Frank nicht jetzt VJ und schmeißt RS raus, deiner Meinung
nach?

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 13
Wirklich unterste Schublade, wie heir JV runter gemacht , die schummler fans sollte mal lieber überlegen was sie schrieben :
Deswegen :

According to RDS Christian Tortora, JV absolutely wanted to race until the end of his contract for the BAR team. Apparently Honda compensated BAR with money to have JV released from his contract so that Sato could replace him for the final GP. Furthermore, Richards wanted JV as far away from the circuit as possible so as not to draw a media circus around the team and to not have him make any declarations of how he was dropped by the team. The main idea behind "forcing" him not to run in Japan is to promote Sato in Japan (OBVIOUSLY) and to once again make JV look like an ass.

Was meint ihr dazu ?

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 23
ja seh ich auch so,die sind mit ihm umgegangen wie als wäre er ihr eigentum.

ich glaub auch dass des mit sato geplant war,aber trotzdem hut ab vor der leistung die er heute gezeigt hat
Villeneuve Rulez

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 0
Gloria hat geschrieben:
Wirklich unterste Schublade, wie heir JV runter gemacht , die schummler fans sollte mal lieber überlegen was sie schrieben :
Deswegen :

According to RDS Christian Tortora, JV absolutely wanted to race until the end of his contract for the BAR team. Apparently Honda compensated BAR with money to have JV released from his contract so that Sato could replace him for the final GP. Furthermore, Richards wanted JV as far away from the circuit as possible so as not to draw a media circus around the team and to not have him make any declarations of how he was dropped by the team. The main idea behind "forcing" him not to run in Japan is to promote Sato in Japan (OBVIOUSLY) and to once again make JV look like an ass.

Was meint ihr dazu ?


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer Christian Tortora ist, aber seine Aussage widerspricht zu 100% dem, was Jock Clear gesagt hat

(http://www.f1welt.com/newscenter/2003/10/11357.htm)

Demnach wollte JV selber nicht in Suzuka fahren.

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 13
Ich bin der gl . Meinung, dass das mit sato schon lange so geplant war.
Wieso ging denn immer bei ihm alles kapuut, irgendwo wurde schonmal von Manipulation gesprochen, kann ich mir vorstellen, hat ja aus so gewirkt, weil alle(JV-Gegner) sagen das er nichts mehr kann und er wird immer mit dem lächerlichen Vergleich mit Button agumentiert .
JV konnte nichts zeigen, weil sein auto gar nicht so lange im rennen gehalten hat, leider .
Vielleicht klärt sich das in der nächsten Zeit, was da wirklich los war .
Jv wird der Mund verboten, das wäre das letzte ......

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer