Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve muß Platz für Sato räumen - was ist blos los ???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 3914
Ich halte Villeneuve ja, wie schon alle gemrkt haben müssen, nicht für einen Top-piloten, aber immernoch 20 mal besser als einen Takuma Sato :!:

Was soll das Honda ?


Ich dachte die wären in F1 gekommen um vorne mitzukämpfen und nicht mit einem schlechten Fahrer, wo man nur noch hinten rumgurken wird :cry:

Kann mir mal jemand sagen, wieso ein Hersteller wie Honda einen 2te Klasse Fahrer wie Sato lieber haben will als einen Villeneuve ????????
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 75
Das versteh ich auch nich.

Es ist doch eindeutig, dass Jacques x-mal besser ist, als der Sato...

Villeneuve war nicht einfach so Weltmeister, sondern er hat es geschafft einen Michael Schumacher, einen Mika Häkkinen, Gerhard Berger und sonstige große Fahrer auf der Strecke zu schlagen. :D)

Von BAR-Honda ist es echt eine blöde Idee gewesen Villeneuve nicht länger haben zu wollen. Diese "Spareinheit" wird sich - meiner Meinung nach - früher oder später rächen. :?

Und ich denke, dass Jacques 2005 im BMW-Williams sitzt. Wenn Frank Williams jetzt schon sagt, dass Ville auf seiner Liste ganz oben steht, wird schon was dran sein. :shock:

Ich glaube jedoch nicht, dass Monty schon nächstes Jahr für McLaren fährt... Ich meine, für einige wird es überraschend sein, wenn Monty bei Williams noch 1 Jahr bliebe... 8-)
Bild

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 1856
Also der gute Sato produzierte zwar im seinem ersten Jahr jede Menge Schrott , aber in Suzuka , auf der Fahrerstrecke , zeigt er eine super Leistung ! Also denke ich , dass er sicherlich kein Schlechter ist !

Ob er jetzt genauso gut, schlechter oder sogar besser ist als Villeneuve , das werden wir wohl nie wissen.....

Vll is es so doch garnicht schlecht so , sonst hätte Villeneuve wohl wieder ein Vertrag bei BAR unterschrieben und so kann er vll bei Williams unterkommen , obwohl ich daran nicht wirklich glaube....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 0
:roll: Welche Art Frage ist das denn, natürlich geht es ums Geld!!!
Sato bringt Geld mit, Villeneuve hat seit fünf Jahren seine eigene Karriere hauptsächlich von der Leistung der BAR-Leute abhängig gemacht. War ein Fehler aber WER konnte das wissen???Alle im jetzt so Klugen sollten mal still sein!!! ER hat sich enorm eingesetzt, kaum ein Risiko gescheut!! und falls hier wieder jemand den Vorwurf machen will: ER war nicht der Entwickler: auch alle anderen sehr erfahrenen Fahrer, wie Panis haben die Truppe nicht WIRKLICH weiter gebracht. Ich gebe zu bei Jac nicht ganz objektiv zu sein, (genauso wie alle anderen in allen Foren), weil ich noch immer die bedingiungslose Freude an der Herausforderung bei ihm sehe. Für mich ist er im F1 - Zirkus noch eine der wenigen Persönlichkeiten. PERSÖNLICHKEIT ist für MICH nicht nur durch ERFOLG messbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist nicht so eine opportune Meinung, dafür aber meine eigene :D) :) :!:

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 8
Ich bin sehr enttäuscht von David Richards. Der Typ war mir sowiso noch nie Symphatisch! Aber vielleicht ist es auch besser so. Hoffen wir das JV bei Williams unterkommt und dem Schumi dann zeigen kann wo es lang geht :D) !!
JV 4ever

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 14
Anscheinend zieht Honda bei BAR die Fäden....
Nur sollte auch den Honda-Leuten eines klar sein - wenn Sato nächstes Jahr, wie auch bei Jordan keine Leistung bringt, dann wird Honda für die Misere verantwortlich gemacht werden!
Für Villeneuve ist es natürlich schade, andererseits ist es, wie man heuer gesehen hat, sinnlos in einem Team zu fahren, dass hinter dem anderen Piloten steht.... Der Frust wäre nächstes Jahr wahrscheinlich noch größer geworden. Vielleicht ist es das Beste für Jacques, eine Auszeit zu nehmen (an die Gerüchte mit Williams glaube ich nicht, und er würde sich niemals mit einem Cockpit bei Jordan oder Minardi zufrieden geben)
Mit seinem Namen könnte es Villeneuve vielleicht sogar schaffen, dann wieder bei einem guten Team unterzukommen......

grüsse, sven haidinger

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 75
Frost hat geschrieben:
ich finde das lächerlich, wie hier auf sato rumgehackt wird. er ist eine saison in einem beschissenen auto gefahren. welche leistung soll dabei rauskommen? und das er in der rookie-saison mit unterlegenem material mal zuviel riskiert und schrott produziert - halt bissl übereifer.


Der hat a bissl viel schrott produziert... Ich erinnere vor allem an Monaco, Österreich und Italien. Auch wenn er in Österreich ne dran schuld war, so hat Sato doch auch dort ein komplettes Jordan-Chassis verschrottet.
Das kann man bei solchen Teams, wie Jordan oder BAR, nicht machen, denn die haben kaum Geld...

Guckt euch doch Mark Webber an : letztes Jahr im Minardi hat der - soweit ich mich erinnern kann - kaum einen Unfall gebaut...
Bild

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 485
SeifiSun hat geschrieben:
Der hat a bissl viel schrott produziert... Ich erinnere vor allem an Monaco, Österreich und Italien. Auch wenn er in Österreich ne dran schuld war, so hat Sato doch auch dort ein komplettes Jordan-Chassis verschrottet.
Das kann man bei solchen Teams, wie Jordan oder BAR, nicht machen, denn die haben kaum Geld...


... seit wann hat BAR kein Geld???
Die schwimmen in Geld, gehören sicher zu den Teams mit den größten Etats, außerde, haben sie nächstes Jahr noch viel mehr Geld wenn JV nicht mehr mitfährt :-)

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 75
Tom65 hat geschrieben:
SeifiSun hat geschrieben:
Der hat a bissl viel schrott produziert... Ich erinnere vor allem an Monaco, Österreich und Italien. Auch wenn er in Österreich ne dran schuld war, so hat Sato doch auch dort ein komplettes Jordan-Chassis verschrottet.
Das kann man bei solchen Teams, wie Jordan oder BAR, nicht machen, denn die haben kaum Geld...


... seit wann hat BAR kein Geld???
Die schwimmen in Geld, gehören sicher zu den Teams mit den größten Etats, außerde, haben sie nächstes Jahr noch viel mehr Geld wenn JV nicht mehr mitfährt :-)


Das kann man so nicht sagen. Ich denke, dass JV deutlich weniger Schrott produziert hat in den gesamten BAR-Jahren, als Sato in dem einen Jordan-Jahr und dem Testjahr jetzt bei BAR. Ich erinnere nur an die Schlagzeilen von vor ein paar Tagen :

https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/09/11250.html

Außerdem wird Sato nie auf der Klasse eines Villeneuve fahren...
Der ist zu Recht Weltmeister gewesen - und Sato : der konnte sich nicht gegen Fisichella wehren... :lol: [/url]
Bild

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 4695
Ich denke, dass JV deutlich weniger Schrott produziert hat in den gesamten BAR-Jahren, als Sato in dem einen Jordan-Jahr und dem Testjahr jetzt bei BAR.


@Seifisun:

Tom meinte nicht, dass JV soviel Schrott produziert! Er meinte eher das Gehalt, dass BAR dann nicht mehr zu bezahlen braucht.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 75
cezann hat geschrieben:
@Seifisun:

Tom meinte nicht, dass JV soviel Schrott produziert! Er meinte eher das Gehalt, dass BAR dann nicht mehr zu bezahlen braucht.....


Mir ist schon klar, dass er damit eher das Gehalt meinte... 8-)
Jedoch muss ich sagen: Ich würde eher in einen teureren Fahrer investieren, der mich über die Saison hin weniger an Geld (aufgrund von diversen Unfällen) kostet, als in einen, der am Anfang zwar billiger ist, jedoch eine Menge Schrott produziert und mich somit über die Saison hin mehr kostet...
Bild

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 31
Jungens seht die Sache doch nicht ganz so eng, es sind wahrscheinlich 2Hauptgründe warum JV keinen Vertrag mehr bekommt:

1.) Honda liefert die Motoren für BAR, und dass Honda dies sicherlich nicht aus Wohltätigkeitsgründen tut dürfte doch auch klar sein oder?
Für Honda gibt es doch im Kampf gegen den F1 und auch Marktrivalen keinen besseren Schachzug als die japaner mit einem japanischen Fahrer zu beglücken oder?

2.) Hat JV im Kapf gegen JB den er vorallem mit verbalen mitteln anstatt auf der Strecke austrug einiges an Unruhe ins Team gebracht und eines ist auch klar BAR ist noch nicht da wo man hin will aber um dort hinzukommen ist ein Sturkopf wie der liebe Villeneuve der mit seinen psychospielchen und ähnlichen Nummern unruhe ins Team bringt mehr hinderlich! Denn es ist sinvoll, wenn sich 2Fahrer was die abstimmung und testerei des Wagens angeht ergänzen... es heißt ja nicht dass der eine dem anderen was schenken muss sondern die Sache wird fair auf der Strecke geklärt. Aber der liebe Villeneuve würde doch niemals wirklich mit einem Teamkollegen zusammenarbeiten von dem er weiß, dass der in der Lage ist ihn zu schlagen!
Und das ist ebenfalls ein Problem was ihm bei den Vertragsverhandlungen sicherlich nicht geholfen hat!

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 0
Frost hat geschrieben:
@Scudetto

ich frag mich nur, woher du villeneuve so genau kennst und so genau weißt, was er tut und tun würde...BILD? RTL?

villeneuve sagt gerade raus, was er denkt. das mag bei einigen nicht ankommen. und es ist immer ein gefundenes fressen für die medien, die daraus gerne einen bösling fabrizieren.


Ich habe bei JV irgendwie oft den Eindruck, dass er bestimmte Dinge nur deshalb sagt, um die Rolle auszufüllen, die er gerne in der Öffentlichkeit spielt. Die Rolle des jungendlichen unangepassten coolen Nonkonformisten halt. Aber dieses Gerade-heraus-keine Hintergedanken-Image passt nicht zu dem, was DH, HHF und JB über JV und seine kleinen Mind-games gesagt haben. Und die sollte ihn ja ganz gut kennen.

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 31
@Scudetto

ich frag mich nur, woher du villeneuve so genau kennst und so genau weißt, was er tut und tun würde...BILD? RTL?

villeneuve sagt gerade raus, was er denkt. das mag bei einigen nicht ankommen. und es ist immer ein gefundenes fressen für die medien, die daraus gerne einen bösling fabrizieren.


Also im Gegensatz zu Dir kann ich mich noch an einige Aussagen von JV erinnern die er Anfangs dieser Saison tätigte!!!!
Und ich ziehe auch nicht die oben genannten quellen zu rate wie du es scheinbar zu praktizieren scheinst.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass er immerwieder verbal gegen Button schoss und man kann auch noch dazusetzen, dass er verglichen mit Button völlig überbezahlt ist wenn man die Ergebnisse dieser Saison zu rate zieht!

Zudem kann ich mich auch noch an eine Zeit erinnern als es dieser Villeneuve scheinbar nich besonders wichtig erschien sich für testfahrten herzugeben da das Auto ja so schlecht war.


Naja hier nochmal der aktuelle WM-Stand:
Villeneuve 6Punkte Button 12Punkte


Ich kann ja verstehen, dass Du sympatien für Villeneuve hegst aber ganz ehrlich seine Art ist nicht immer das klügste manchmal wäre es doch sinvoller einfach die Klappe zu halten und auf der Strecke zu zeigen was er kann aber scheinbar hat ers mit Button nicht so leicht wie er gedacht hat! Aber das ist trotzdem kein Grund irgendwelche verbalattacken durch die gesamte Presse zu schicken!

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Scudetto hat geschrieben:
@Scudetto

ich frag mich nur, woher du villeneuve so genau kennst und so genau weißt, was er tut und tun würde...BILD? RTL?

villeneuve sagt gerade raus, was er denkt. das mag bei einigen nicht ankommen. und es ist immer ein gefundenes fressen für die medien, die daraus gerne einen bösling fabrizieren.


Also im Gegensatz zu Dir kann ich mich noch an einige Aussagen von JV erinnern die er Anfangs dieser Saison tätigte!!!!
Und ich ziehe auch nicht die oben genannten quellen zu rate wie du es scheinbar zu praktizieren scheinst.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass er immerwieder verbal gegen Button schoss und man kann auch noch dazusetzen, dass er verglichen mit Button völlig überbezahlt ist wenn man die Ergebnisse dieser Saison zu rate zieht!

Zudem kann ich mich auch noch an eine Zeit erinnern als es dieser Villeneuve scheinbar nich besonders wichtig erschien sich für testfahrten herzugeben da das Auto ja so schlecht war.


Naja hier nochmal der aktuelle WM-Stand:
Villeneuve 6Punkte Button 12Punkte


Ich kann ja verstehen, dass Du sympatien für Villeneuve hegst aber ganz ehrlich seine Art ist nicht immer das klügste manchmal wäre es doch sinvoller einfach die Klappe zu halten und auf der Strecke zu zeigen was er kann aber scheinbar hat ers mit Button nicht so leicht wie er gedacht hat! Aber das ist trotzdem kein Grund irgendwelche verbalattacken durch die gesamte Presse zu schicken!


Im großen und ganzen habe ich die selbe Merinung von Villemeuve, wie du, aber werde bitte nicht persönlich.

Streit hatten wir schon genug im Forum und sind froh, das mal wieder ein bischen Ruhe eingekehrt ist :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Also ich denke das Ville oft überschätzt wird!! Er ist halt ein guter Fahrer, viel mehr aber auch nicht!!! Ich habe schon in einem andern Thread, von Schumi halte ich nicht soviel, aber wenn ich ihm was guthalten muss, dann ist es dass er ein Team hohgearbeitet hat, Villneuve hat es auch versuch, nur geklappt hats nicht so richtig!!!!!

Was mir bei ihm aber gefällt ist seine grosse Klappe: Da kommt zwar nix gescheites raus, aber wenigstens sagt er was er meint, nicht wie verschiedenen Iceblöcke in der F1 die nie was sagen!! Er hat Charakter, und das ist auch gut so!! Er wäre ein grosser verlust für die F1, aber sry, im Williams will ich ihn nicht sehen, da gibt es genug bessere und jüngere Fahrer die mir besser gefallen würden!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 63
Die großen Ambitionen, die BAR 1999 an den Tag legte haben sich bis auf die zwei Podiums von Villeneuve nie bewahrheitet. Villeneuve hatte hohe Ansprüchen an BAR. Er wollte unbedingt mit BAR siegen. Ihm war klar, dass er da ein großes Risiko eingegegangen ist. Jedoch hat das BAR Team anstatt die großen Ambitionen und Versprechungen zu erfüllen offensichtlich nur mangelhafte Arbeit geleistet. Villeneuve war entäuscht, das ist klar, jeder von uns wäre das angesichts der großen Ziele ( in der ersten Saison um die WM fahren usw. jede Saison das selbe) man fühlet sich doch irgendwie verarscht. Dann der Rausschmiss von Pollock; dann die Diskussion um sien Gehalt, was schwachsinnig war, da er einen Vertrag hatte, der ihm 20 Mio. sicherte. BAR wollte Villeneuve, um den Blick der Medien und Öffentlichkeit auf dieses Team zu richten. Ansonsten hätte sich doch keiner für BAR interessiert. Zum Schluss wurde er verraten und verkauft (siehe Ausfälle..). Na JA iwe dem auch sei. Recht tragisch wie die Karriere von Villeneuve bis jetzt abgelaufen ist. Er hätte neben Schumacher einer der grössten werden können, was die Erfolge angeht. Was bleibt ist die Tatsache, dass er einer der besten Fahrer ist.

Wer weiß, es ist nicht ausgeschlossen, dass er noch einen Platz in der F1 kriegt. Vielleicht sehen wir ihn im Toyota neben Panis oder im Williams.

Der Vergleich mit Button ist im übrigen nicht möglich angesicht der Ausfälle von Villeneuve. 8/15
Zuletzt geändert von Clinthuno am Montag, 06. Oktober 2003, insgesamt 1-mal geändert.
Bye

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Senna hat geschrieben:
Ich habe schon in einem andern Thread, von Schumi halte ich nicht soviel, aber wenn ich ihm was guthalten muss, dann ist es dass er ein Team hohgearbeitet hat, Villneuve hat es auch versuch, nur geklappt hats nicht so richtig!!!!!


Naja ich glaube nicht das er die Guten Ferraris gebaut hat :lol:

Schumi kam zu Ferrari und hat das Team hochgearbeitet :lol:

Sicher er hatte großen Anteil daran, dass Rorry Byrne und Ross Brawn zu Ferrari kamen, aber außer seiner schnelligkeit hat er, denke ich nicht viel dazu beigetragen.

Was ich ihm zu gute halten muß, dass er immer Lust hat zu Testen, was für alle anderen Fahrer zum Kot... ist :!:

Und das ist auch das, was den feinen Unterschied ausmacht :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2003

Beiträge: 358
Er hat schon mehr gemacht, wie nur fleissig testen.
War er es auch, der die Boxencrew bis zum erbrechen üben lassen hat, denn die Boxenzeit vor seiner Ankunft bei Ferrari war nicht gerade besonders.
Er arbeitet mit dem Team halt zusammen, wie kein anderer, ausser Webber vielleicht noch.

Und da kommt dann schon ein etwas grösserer Unterschied zusammen.
Und deswegen ist er auch ein verdienter Weltmeister, wenn er es eben schafft.

Wir werden ja sehen, wie es um Ferrari aussieht, wenn er aussteigt. Ob ein Alonso das ganze z.B. weiterführen kann.
Obwohl, egal wie es ausgeht, dann werden hier bestimmt wieder Gegenargumente gefunden ;)
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2003

Beiträge: 24
Also meine Meinung ist:
Soll doch lieber der Fahrer das Geld als Gehalt verbrauchen und nach den entsprechenden techn. Gegebenheiten das bestmögliche Ergebnis bringen statt mit wenig Gehalt aber viel Schrott fast das gleiche Etat zu verbrauchen und das bei dementsprechend schlechteren Ergebnissen.
bye Paul

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2003

Beiträge: 1752
NUN IST ES OFFIZIEL:

SATO ÜBERNIMMT VILLENUEVs PLATZ BEI BAR
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2003

Beiträge: 1856
zum vorherigen Anschnitt zum Vergleich mit MS :

MS ist ein Motivationskünstler , er is jemand der das ganze Team um sich ringt und von jedem bedinungslosen Einsatz für den Erfolg fordert ! Das kann er jedoch nur fordern , weil er diesen bedingungslosen Einsatz selbst bringt ! MS ist außerdem nicht jemand der das Team über Medien kritisiert ( wie das so mancher Fahrer tun , aber was eigentlich nicht o.k. ist ) , er ist ein Teamplayer und das macht , meiner Meiung nach , einen riesen Unterschied zu anderen Fahrern ....

zur BAR entscheidung : War abzusehen , allerdings glaube ich wirklich nicht , dass man sich dadurch in irgendeiner Hinsicht fahrerisch verbessern kann....

Hier der Artikel dazu : http://www.f1welt.de/newscenter/2003/10/11320.html
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Paul hat geschrieben:
Also meine Meinung ist:
Soll doch lieber der Fahrer das Geld als Gehalt verbrauchen und nach den entsprechenden techn. Gegebenheiten das bestmögliche Ergebnis bringen statt mit wenig Gehalt aber viel Schrott fast das gleiche Etat zu verbrauchen und das bei dementsprechend schlechteren Ergebnissen.


Das Trifft ja genau auf Villeneuve zu :wink:

Ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt, doch wie es aussieht wird er keine 2te Chance kriegen, wie ein Sato :lol: :lol: :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 10. Oktober 2003

Beiträge: 1856
So schlecht ist Sato wohl doch nicht................ :roll: :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 10. Oktober 2003

Beiträge: 358
Wie er wirklich ist und ob er was dazugelernt hat, dass werden wir wohl erst in der naechsten Saison sehen, denn nach einem Rennen kann man da nix sagen, gerade, wenn das seine Heimstrecke ist, nicht wegen dem Land sondern wegen der Nissan Formel.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer