Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel zu Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 29. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
fällt aber dann im Rennen zurück.


seine fehlerquote ist einfach noch zu hoch und so wirklich 'trauen' tut er sich auch noch nicht viel.

Vettel ist meiner ansicht nach (noch) voellig ueberschaetzt.
Die deutschen wollen eben einen Schumi nachfolger - :lol: jetzt und "sofort".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
fällt aber dann im Rennen zurück.


seine fehlerquote ist einfach noch zu hoch und so wirklich 'trauen' tut er sich auch noch nicht viel.

Vettel ist meiner ansicht nach (noch) voellig ueberschaetzt.
Die deutschen wollen eben einen Schumi nachfolger - :lol: jetzt und "sofort".


Bei den letzten Rennen hat er kaum Fehler gemacht. Das Problem sind eher seine mittelmäßigen Starts. Er verliert oft Plätze gegen die KERS-Autos und kommt dann nicht vorbei.

Jaja du musst immer auf die Deutschen einprügeln, geilst dich aber selbst am jungen Spanier im Torro Rosso auf und hoffst wohl auch, dass Gené und de la Rosa 2010 fahren und die spanische Vormacht in der F1 ausbauen.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Vettel ist meiner ansicht nach (noch) voellig ueberschaetzt.
Die deutschen wollen eben einen Schumi nachfolger - :lol: jetzt und "sofort".


Vettel ist überschätzt? Alle bekannten Experten sehen in Vettel ein absolutes Ausnahmetalent, wie Hamilton z.B. Seltsam, sonst glaubst Du den Experten immer im Bezug auf Alonso... :roll:

Wie der Wind weht, nicht wahr? :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 3713
Zu Cenizas Verteidigung muss ich sagen, sie sagte (noch).

Wenn er seine Fehlerquote abstellt, im Rennen stärker wird, dann ist er in der Lage die WM souverän zu gewinnen.

Aber der Überfahrer schlechthin, wie er bei RTL gehyped wird, ist er noch nicht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 6340
thealonsof1 hat geschrieben:
Aber der Überfahrer schlechthin, wie er bei RTL gehyped wird, ist er noch nicht.


RTL? Wen interessiert schon RTL... In Spanien wird ein Alonso ebenso gehypt. Das gleiche galt für Schumacher in Deutschland.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron