Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Verdienen die Fahrer zu viel für ihre Leistungen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Sind die F1-Fahrer überbezahlt?

Ja, sie verdienen viel zu viel
18
60%
Nein, sie sollten mehr verdienen
3
10%
Ich finde es genau richtig
9
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Beitrag Montag, 03. November 2003

Beiträge: 2343
M Schu startete auch in seiner jugend für luxenburg, einfach weil die im gegensatz zu deutschland kein "startgeld" oder so verlangten...

du siehst, man muss nicht unbedingt reiche eltern haben...

Beitrag Dienstag, 04. November 2003

Beiträge: 358
@Werner
was ist das jetzt?
Das klingt wie, ich werds nie schaffen, daher sind alle anderen Sch....

Wieviel Fahrer in der F1 haben Reiche Eltern gehabt?

Und wieviel Ärzte haben schon Fehler gemacht und dürfen heute immernoch ihren Beruf ausüben, obwohl sie ein anderes Leben ruiniert haben.
Es gibt genug Ärzte, die auch genug verdienen und bei Fehlern halten sie alle zusammen und tragen nicht die Konsequenzen. Das ist für mich viel Schlimmer.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber diese Erfahrung wurde in unserem Familienkreis auch schon gemacht und das leider nicht nur einmal, da werd ich ziemlich sauer, wenn solche dummen Vergleiche kommen.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Dienstag, 04. November 2003

Beiträge: 2112
die verdienen viel zu viel... die können mit dem ganzen geld doch so langsam nix mehr anfangen....

Beitrag Dienstag, 04. November 2003

Beiträge: 3914
Mike hat geschrieben:
@Werner
was ist das jetzt?
Das klingt wie, ich werds nie schaffen, daher sind alle anderen Sch....

Wieviel Fahrer in der F1 haben Reiche Eltern gehabt?

Und wieviel Ärzte haben schon Fehler gemacht und dürfen heute immernoch ihren Beruf ausüben, obwohl sie ein anderes Leben ruiniert haben.
Es gibt genug Ärzte, die auch genug verdienen und bei Fehlern halten sie alle zusammen und tragen nicht die Konsequenzen. Das ist für mich viel Schlimmer.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber diese Erfahrung wurde in unserem Familienkreis auch schon gemacht und das leider nicht nur einmal, da werd ich ziemlich sauer, wenn solche dummen Vergleiche kommen.


Weil du glaubst Arzt zu sein und deshalb zu wissen, was die Ärtzte doch alles für schlimme und BÖSE Menschen sind ist der Vergleich Dumm ?

Schaff du erst mal, was die Ärtzte schaffen müssen!

Und wenn du oder angehöhrige so schlecht von Ärzten behandelt werden, dann empfehle ich dir eine Privatversicherung :wink:

Das ist ein RIESEN Unterschied, zwischen Kassenpatienten oder Privaten.

Während die Kassenpatienten in der Uni für Kieferortopädie zu Studierenden Anfängern gehen dürfen die Privaten zum PROF. DR. Drescher :D)

man kommt immer sofort dran und muß nicht Stunden lang warten :D)

man kriegt auch kurzfriestig immer Termine und bessere behadlungen :D)

---------

Als ich ein Jahr Zivi war, mußte ich spüren was es heißt ein Kassenpatient zu sein :twisted: Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied so Riesig ist :twisted:
Es ist aber schade dass nicht auch die armen gute Arzt-fürsorge bekommen :cry:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 05. November 2003

Beiträge: 946
jutta hat geschrieben:
...auch in anderen Berufen geben Menschen ihr Letztes ...oft bis an die seelisch und psychisch belastbare Grenze (siehe Chirurgen, Notärzte u.a.) doch besteht da ohne Zweifel ein gravierender Unterschied zwischen den Gehältern.

Hi Jutta, hi alle :)

Du hättest in deinem Beispiel ruhig auch Funeckenadministratorinnen dazu schreiben können :D

Im Ernst: Unlängst fielen mir wieder einmal jene Arbeiter auf, welche in der Stadt oder auch auf dem Land die Fahrbahnmarkierungen und Zebrastreifen auf den Boden malen, mit dieser elend nach Lungenkrebs riechenden Farbe - die setzen ihr Leben ein und bekommen nicht mal die Hälfte eines Chirurgen. Oder zb die Leute am Zugbahnhof, welche die Waggons zusammenstoppeln, einmal nicht aufpassen und die Hand ist zweidimensional ...

Ich meine damit, dass es neben den F1-Piloten auch Leute gibt, die TATSÄCHLICH auch ihr Leben riskieren und dafür einen Mindestlohn erhalten...während ein Chirurg eigentlich nur seinen Job risikiert und bei einem Patzer dann halt in irgendeine illegale Schönheitschirurgie wechseln muss, um dort noch mehr abzucashen..

Der Geruch dieser Farbe ist immer noch in meiner Nase...

Liebe Grüße an Alle
noir

Beitrag Mittwoch, 05. November 2003

Beiträge: 19979
Lieber noir,

du scheinst hier im Forum relativ oft zu lesen oder woher weisst du.... :D

Ich hatte mich ja schon im Bezug auf die Chirurgen etwas korrigiert aber ich kann mich noch soooo genau an die Erzählungen meiner Tante erinnern, die, als mein Cousin in der Ausbildung war, von seinen Einsätzen als Notarzt erzählte und da waren Steffen King`s Horrorgeschichten nix dagegen. Diese Menschen gehen wirklich an ihre Grenzen und du hast vollkommen Recht...gerade die Strassenarbeiter (oft noch auf den Autobahnen der Gefahr des überfahrens ausgesetzt) sind nicht zu beneiden :roll:. Auch mir wird es schon übel, wenn ich nur paar Sekündchen an ihnen, dem Teer und der schrecklichen Farbe vorbeifahre und da fallen mir auch spontan noch die Bergarbeiter unter Tage ein...um alles in der Welt wollte ich mit ihnen nicht tauschen :roll:.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 05. November 2003

Beiträge: 358
@Werner

Mit Dir lohnts sich irgendwie nicht zu diskutieren.

Erstens kennst Du mich nicht und weiss nicht, was ich mache und wie lange und mit wieviel Verantwortung.

Und zweitens sollte es egal sein ob Kasse oder Privat, ein Todesfall wegen Fusch darf nicht auftreten und schlimmer, der Arzt dürfte nicht mehr weiter machen aber wie das Leben so spielt, es kommt anders.
Aber so lange Du sowas nicht mitmachst, wirst Du wohl weiterhin solche Kommentare ablassen.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Mittwoch, 05. November 2003

Beiträge: 3914
Mike hat geschrieben:
@Werner

Mit Dir lohnts sich irgendwie nicht zu diskutieren.

Erstens kennst Du mich nicht und weiss nicht, was ich mache und wie lange und mit wieviel Verantwortung.

Und zweitens sollte es egal sein ob Kasse oder Privat, ein Todesfall wegen Fusch darf nicht auftreten und schlimmer, der Arzt dürfte nicht mehr weiter machen aber wie das Leben so spielt, es kommt anders.
Aber so lange Du sowas nicht mitmachst, wirst Du wohl weiterhin solche Kommentare ablassen.


Ja genau und deshalb sind alle Ärtzte krimminell :lol:

Ich finde es ziemlisch unverschämt, Ärtzte die Ihr leben für diesen Beruf hingeben, einfach zu berurteilen nur weil du mal mit einem schlechte Erfahrungen gesammlt hast!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 06. November 2003

Beiträge: 358
Es bringt nichts.
Nur eins noch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer